dass asse spiel war 3 min. lang etwas neues was man im joggeli erleben durfte. der rest war nicht wirklich der rede wert und asse war vergleichsweise auch nicht ein spezieller gegner. bsp. war das spiel gg. rb 90 min drama pur, und man hat einem überall verhassten gegner eine traumatische niederlage zugefügt entgegen allen vorzeichen. der ösi sender hatte zur pause noch über die höhe des rb siegs und den uefa cup titel spekuliert.slab hat geschrieben:Sehr schön zusammen gefasst! Beim Meister 2016 fehlt nur noch das Spiel gegen ASSE, vermutlich etwas vom Emotionalsten diese Saison!
Das bezweifle ich eben genau. Leider.
wenn ein fan die geschichte und herausforderungen der letzten 7 jahre aus den gedanken streich dan ist er kein wirkliche fan oder nur ein schlechter mitläufer
was gibt es da zu motzen? der weltstar und basler übergibt den pokal, begleitet vom top secret drum corp., die wohl renommierteste basel bzw. schweizer drum formation überhaupt. es ist ein privileg für basel solche leute im umfeld zu haben. was soll daran marketing für wen sein? wieso darf man keine kleine show machen? 1st world problems....Nakata hat geschrieben:Kreativ? Was war da kreativ? Feder bringt den Pokal, Trommler machen Zwischenprogramm... Ist doch mehr Show und Marketing als anderes. Ich bin ein Federer Fan, aber wieso er den Pokal reingetragen hat und nicht der SFV Präsident ist mir ein Rätsel...