Nationalliga A Saison 2015/2016

Alles über Fussball, ausser FCB.
Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Hahaha, Sudoku vergibt den Penalty. Auf jetzt Lugano!

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Gute Besserung an Sabbatini!!

DiniMueter
Benutzer

Beitrag von DiniMueter »

Was suecht eigentlig em constatin si goof mittlerwyyle immer uf dr bank unde? halbschueh...

Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

Taratonga hat geschrieben:Nun bin ich WIRKLICH gepannt auf die nächste Saison. Dieses Scheissgelaber "wir wollen Basel angreifen" wird diesesmal nicht überall zu lesen sein und was YB die letzten 15 Spiele gezeigt hat, lässt tatsächlich hoffen. Die Mannschaft wird wohl fast identisch bleiben
Ganz im Ernst, ich mag einfach euren jeweils zum gleichen Zeitpunkt der Meisterschaft wiederkehrenden Optimismus sowie ganz allgemein euren Sinn für Humor.
Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

DiniMueter hat geschrieben:Was suecht eigentlig em constatin si goof mittlerwyyle immer uf dr bank unde? halbschueh...
teammanager

Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

YB müsste für die kommende Saison noch einige Millionen in ihre Verteidigung investieren und auf internationale Doppelbelastung verzichten, ansonsten prophezeie ich eine noch klarere Dominanz unsererseits.
Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

möglichi Gegner vo yb in dr cl quali:

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 64829.html

Stremissimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stremissimo »

Mundharmonika hat geschrieben:[ATTACH]22394[/ATTACH]
Da sieht man mal wieder, was beim Blick für Experten arbeiten. Zumindest stimmt das unentschieden Sion - Zürich. ;)

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Stremissimo hat geschrieben:Da sieht man mal wieder, was beim Blick für Experten arbeiten. Zumindest stimmt das unentschieden Sion - Zürich. ;)
Meine Erfahrung mit dem Tippen ist eh, dass je mehr man sich überlegt, desto falscher die Resultate werden…

Erinnert mich jedes Mal an eines unserer EM-Tippspiele im Geschäft, als die Teamassistentinnen mit 0 Ahnung von Fussball vorne lagen. :rolleyes:

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Meine Erfahrung mit dem Tippen ist eh, dass je mehr man sich überlegt, desto falscher die Resultate werden…

Erinnert mich jedes Mal an eines unserer EM-Tippspiele im Geschäft, als die Teamassistentinnen mit 0 Ahnung von Fussball vorne lagen. :rolleyes:
oder mini fründin vor 2 johr e wettbewärb mitgmacht het und gseit het s wm final wird dütschland - argentinie si mit sieger dütschland und ich sie usglache ha. het denn e 2 flüg vo dr swiss gwunne und ich ha ziemlich doof us dr wösch gluegt...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Scott Chipperfield #11
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott Chipperfield #11 »

basler hat geschrieben:oder mini fründin vor 2 johr e wettbewärb mitgmacht het und gseit het s wm final wird dütschland - argentinie si mit sieger dütschland und ich sie usglache ha. het denn e 2 flüg vo dr swiss gwunne und ich ha ziemlich doof us dr wösch gluegt...
Vor ein par Jahren ging ich mit dem Car nach Dortmund ein Spiel schauen. Da gab es dann auch ein Tippspiel, man musste auf Halbzeitresultat und Endresultat des Spiels tippen. Bei der Heimfahrt betonte dann der Bussfahrer, dass die Gewinnerin wohl nicht wirklich viel Ahnung von Fussball haben kann, denn wer tippt schon Halbzeit- und Schlussresultat 4:0. :D

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

do s'forum vo de norditaliäner:

http://www.bianconeri.ch/forum/list.php?2

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Schambbediss hat geschrieben:do s'forum vo de norditaliäner:

http://www.bianconeri.ch/forum/list.php?2
Haben die das den Bernern geklaut?

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

Schambbediss hat geschrieben:möglichi Gegner vo yb in dr cl quali:

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 64829.html
ziemlich happig, damit die Wahrscheinlichkeit etwa bei 0.001%
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Fredy H. hat geschrieben:ziemlich happig, damit die Wahrscheinlichkeit etwa bei 0.001%
YB muss die 3. Quali Runde bestehen, um zumindest in der EL dabei zu sein oder?
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

fixi hat geschrieben:YB muss die 3. Quali Runde bestehen, um zumindest in der EL dabei zu sein oder?
nei, wenn sie usefuule sin sie in de Playoff vor EL
Kämpfe Basel

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Sie müssen eine der beiden Runden gewinnen um in die EL Gruppenphase zu kommen. Beide um in die CL zu kommen.

Scott Chipperfield #11
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott Chipperfield #11 »

Mathys wechselt von St. Gallen nach Vaduz.

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Gratulation nach Bern zum Jahrestag. Irgendwo eine Party?

James Blond
Erfahrener Benutzer

Beitrag von James Blond »

Fulehung hat geschrieben:Gratulation nach Bern zum Jahrestag. Irgendwo eine Party?
Ja, in der Reithalle, mit anschliessendem Saubannerzug unter dem Motto " reclaim the Titu "...

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Es ist wünschenswert, dass der FC Vaduz auch nach seinem definitiven Nichtabstieg nochmals Vollgas gibt, um die Meisterschaft nicht zu verfälschen.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Ich kann mir sehr gut vorstellen, das der FC Vaduz im Gegensatz zu St. Gallen noch mal alles gibt. Vaduz wird die nächste Saison wohl lieber gegen Lugano um den Abstieg Kämpfen als gegen Zürich

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Delgado hat geschrieben:Ich kann mir sehr gut vorstellen, das der FC Vaduz im Gegensatz zu St. Gallen noch mal alles gibt. Vaduz wird die nächste Saison wohl lieber gegen Lugano um den Abstieg Kämpfen als gegen Zürich
Interessanter Gedanke. So habe ich das noch gar nie gesehen. Da könnte was dran sein.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Vaduz wird schon Gas geben heute. Wer will denn schon gegen Zürich verlieren? Leider wird die Sache ohne Sadiku ein wenig schwieriger aber nicht unmöglich.
St. Gallen muss einfach verlieren heute!

Wasserturm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Wasserturm »

*13* hat geschrieben:Vaduz wird schon Gas geben heute. Wer will denn schon gegen Zürich verlieren? Leider wird die Sache ohne Sadiku ein wenig schwieriger aber nicht unmöglich.
St. Gallen muss einfach verlieren heute!
wer will bei SG eigentlich die Tore schiessen, wenn Sally gesperrt ist? :eek:

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Alle reden vom potentiellen FCZ Abstieg - wie wäre es, wenn auch GC aus dem Europacup fliegt?

Swollen Members
Benutzer

Beitrag von Swollen Members »

Im St Gallen Forum steht noch, dass Stahel auch nicht spielen wird. In diesem Spiel findet eine Wettbewerbsverfälschung statt und nicht in Lugano!

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Marek hat geschrieben:Alle reden vom potentiellen FCZ Abstieg - wie wäre es, wenn auch GC aus dem Europacup fliegt?
Das wäre für die Schweiz das beste was passieren könnte.

ehrlich gesagt, es schwant mir schon böses mit Luzern und dem Fakt, dass der Cup-EL-Platz entweder an Lugano oder an einen Nati-B Vertreter geht. Da erhoffe ich mir von Sion deutlich mehr internationale Punkte auch nächstes Jahr als von GC.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Swollen Members hat geschrieben:Im St Gallen Forum steht noch, dass Stahel auch nicht spielen wird. In diesem Spiel findet eine Wettbewerbsverfälschung statt und nicht in Lugano!
Die Frage ist nur, ob die Wettbewerbsverfälschung Positiv oder Negativ zugunsten der Zürcher ausfällt. Denn ob es wirklich einen Vorteil für den FCZ ist, wenn der ex-FCZ Spieler wie Stahel bzw. der noch FCZ-Spieler Sadiku nicht gegen sie antreten.

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Swollen Members hat geschrieben:Im St Gallen Forum steht noch, dass Stahel auch nicht spielen wird. In diesem Spiel findet eine Wettbewerbsverfälschung statt und nicht in Lugano!
Hat andere Gründe. Vaduzer wollen den Vertrag nicht verlängern mit Stahel, dieser hat aber einen Vertrag, der sich beim absolvieren von X spielen automatisch verlängert. Deshalb haben sie ihn im letzten Spiel gegen Lugano schon nicht mehr eingesetzt und gegen GC auch erst in Halbzeit 2 eingewechselt.
Wettbewerbsverzerrung kann man ihnen also nicht vorwerfen..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Antworten