Nationalliga A Saison 2015/2016
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- DiniMueter
- Benutzer
Ganz im Ernst, ich mag einfach euren jeweils zum gleichen Zeitpunkt der Meisterschaft wiederkehrenden Optimismus sowie ganz allgemein euren Sinn für Humor.Taratonga hat geschrieben:Nun bin ich WIRKLICH gepannt auf die nächste Saison. Dieses Scheissgelaber "wir wollen Basel angreifen" wird diesesmal nicht überall zu lesen sein und was YB die letzten 15 Spiele gezeigt hat, lässt tatsächlich hoffen. Die Mannschaft wird wohl fast identisch bleiben
Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Meine Erfahrung mit dem Tippen ist eh, dass je mehr man sich überlegt, desto falscher die Resultate werden…Stremissimo hat geschrieben:Da sieht man mal wieder, was beim Blick für Experten arbeiten. Zumindest stimmt das unentschieden Sion - Zürich.![]()
Erinnert mich jedes Mal an eines unserer EM-Tippspiele im Geschäft, als die Teamassistentinnen mit 0 Ahnung von Fussball vorne lagen.

oder mini fründin vor 2 johr e wettbewärb mitgmacht het und gseit het s wm final wird dütschland - argentinie si mit sieger dütschland und ich sie usglache ha. het denn e 2 flüg vo dr swiss gwunne und ich ha ziemlich doof us dr wösch gluegt...VorwärtsFCB hat geschrieben:Meine Erfahrung mit dem Tippen ist eh, dass je mehr man sich überlegt, desto falscher die Resultate werden…
Erinnert mich jedes Mal an eines unserer EM-Tippspiele im Geschäft, als die Teamassistentinnen mit 0 Ahnung von Fussball vorne lagen.![]()
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- Scott Chipperfield #11
- Erfahrener Benutzer
Vor ein par Jahren ging ich mit dem Car nach Dortmund ein Spiel schauen. Da gab es dann auch ein Tippspiel, man musste auf Halbzeitresultat und Endresultat des Spiels tippen. Bei der Heimfahrt betonte dann der Bussfahrer, dass die Gewinnerin wohl nicht wirklich viel Ahnung von Fussball haben kann, denn wer tippt schon Halbzeit- und Schlussresultat 4:0.basler hat geschrieben:oder mini fründin vor 2 johr e wettbewärb mitgmacht het und gseit het s wm final wird dütschland - argentinie si mit sieger dütschland und ich sie usglache ha. het denn e 2 flüg vo dr swiss gwunne und ich ha ziemlich doof us dr wösch gluegt...

- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Haben die das den Bernern geklaut?Schambbediss hat geschrieben:do s'forum vo de norditaliäner:
http://www.bianconeri.ch/forum/list.php?2
ziemlich happig, damit die Wahrscheinlichkeit etwa bei 0.001%Schambbediss hat geschrieben:möglichi Gegner vo yb in dr cl quali:
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 64829.html
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- Scott Chipperfield #11
- Erfahrener Benutzer
- James Blond
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Interessanter Gedanke. So habe ich das noch gar nie gesehen. Da könnte was dran sein.Delgado hat geschrieben:Ich kann mir sehr gut vorstellen, das der FC Vaduz im Gegensatz zu St. Gallen noch mal alles gibt. Vaduz wird die nächste Saison wohl lieber gegen Lugano um den Abstieg Kämpfen als gegen Zürich
- Wasserturm
- Erfahrener Benutzer
- Swollen Members
- Benutzer
Das wäre für die Schweiz das beste was passieren könnte.Marek hat geschrieben:Alle reden vom potentiellen FCZ Abstieg - wie wäre es, wenn auch GC aus dem Europacup fliegt?
ehrlich gesagt, es schwant mir schon böses mit Luzern und dem Fakt, dass der Cup-EL-Platz entweder an Lugano oder an einen Nati-B Vertreter geht. Da erhoffe ich mir von Sion deutlich mehr internationale Punkte auch nächstes Jahr als von GC.
Die Frage ist nur, ob die Wettbewerbsverfälschung Positiv oder Negativ zugunsten der Zürcher ausfällt. Denn ob es wirklich einen Vorteil für den FCZ ist, wenn der ex-FCZ Spieler wie Stahel bzw. der noch FCZ-Spieler Sadiku nicht gegen sie antreten.Swollen Members hat geschrieben:Im St Gallen Forum steht noch, dass Stahel auch nicht spielen wird. In diesem Spiel findet eine Wettbewerbsverfälschung statt und nicht in Lugano!
-
- Erfahrener Benutzer
Hat andere Gründe. Vaduzer wollen den Vertrag nicht verlängern mit Stahel, dieser hat aber einen Vertrag, der sich beim absolvieren von X spielen automatisch verlängert. Deshalb haben sie ihn im letzten Spiel gegen Lugano schon nicht mehr eingesetzt und gegen GC auch erst in Halbzeit 2 eingewechselt.Swollen Members hat geschrieben:Im St Gallen Forum steht noch, dass Stahel auch nicht spielen wird. In diesem Spiel findet eine Wettbewerbsverfälschung statt und nicht in Lugano!
Wettbewerbsverzerrung kann man ihnen also nicht vorwerfen..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi