Off. Faden UEFA-Cup Final BASEL 2016 Liverpool FC v FC Sevilla
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Jo scho, abr s git e Video, wo dört vorem Ahpfiff gschlägeret wird.THOR29 hat geschrieben:Will Sevilla 2000 Tix an d UEFA zrugg gäh het und die diräggt an d Pooler wyytergäh worde sind. Die wo vo deene Tix profitiert händ sind näbe de Spanier in dr MK! Dorum Sektortrennig!
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
<blockquote class="twitter-tweet" data-lang="de"><p lang="it" dir="ltr">UCL 2014 ����
UEL 2014 ����
SUP 2014 ����
CWC 2014 ����
UCL 2015 ����
UEL 2015 ����
SUP 2015 ����
CWC 2015 ����
UCL 2016 ����
UEL 2016 ����
SUP 2016 ����</p>— MisterChip (English) (@MisterChiping) <a href="https://twitter.com/MisterChiping/statu ... 443649">18. Mai 2016</a></blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
UEL 2014 ����
SUP 2014 ����
CWC 2014 ����
UCL 2015 ����
UEL 2015 ����
SUP 2015 ����
CWC 2015 ����
UCL 2016 ����
UEL 2016 ����
SUP 2016 ����</p>— MisterChip (English) (@MisterChiping) <a href="https://twitter.com/MisterChiping/statu ... 443649">18. Mai 2016</a></blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Traurig aber auch, wie die Liverpool Fans ihre Jungs im Stich gelassen haben - von wegen you ll never walk alone - aus dieser Überlegenheit im Publikum hätten sie mehr machen müssen. Der tschechische Kommentator meinte: Sevilla hat in der Liga kein Auswärtsspiel gewonnen... in der ersten Halbzeit wars ein Auswärtsspiel, in der Zweiten nicht.
Und was anderes: Werden sich diejenigen, die uns ständig Maccabi in Erinnerung riefen (und wie die in der CL abgeschifft sind und dass man gegen so jemanden nicht ausscheiden darf und dass UF immer die wichtigen Spiele verliert) sich jetzt daran erinnern, dass wir gegen diesen Sieger der EL auf dem gleichen Platz ein 0:0 erreicht haben?
Und was anderes: Werden sich diejenigen, die uns ständig Maccabi in Erinnerung riefen (und wie die in der CL abgeschifft sind und dass man gegen so jemanden nicht ausscheiden darf und dass UF immer die wichtigen Spiele verliert) sich jetzt daran erinnern, dass wir gegen diesen Sieger der EL auf dem gleichen Platz ein 0:0 erreicht haben?
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Und in beiden Jahren wurde der FCB Schweizer Meister und hat international überwintert.Rhyyläx hat geschrieben:2014 wurden Sevilla und Madrid EL- und CL-Sieger…, und Deutschland wurde Weltmeister.
2016 wurden Sevilla und Madrid EL- und CL-Sieger.., und Deutschland wird Europameister.
Nach Otto Waalkes:
Sollte das nicht zu denken geben?
Ich denke nein!
Weil:
2008 FCB Meister - Spanien Europameister
2010 FCB Meister - Spanien Weltmeister
2012 FCB Meister - Spanien Europameister
2014 FCB Meister - Deutschland Weltmeister (Ausnahme, die die Regel bestätigt)
2016 FCB Meister - Albanien Europameister (Gashi schiesst das entscheidende Tor

omgmarek hat geschrieben: weil:
2008 fcb meister - spanien europameister
2010 fcb meister - spanien weltmeister
2012 fcb meister - spanien europameister
2014 fcb meister - deutschland weltmeister (ausnahme, die die regel bestätigt)
2016 fcb meister - albanien europameister (gashi schiesst das entscheidende tor:d)
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
Hier noch in Bild und Ton: https://twitter.com/BMoning/status/733042551331160066SubComandante hat geschrieben:Manche ZFDRS Reporter sind sich für keine Peinlichkeit zu schade. Schön runtergemacht worden zum Schluss von Kloppo. Danke.
Wirklich erbärmliche Idioten von "unserem" Fernsehen. Zum fremdschämen.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Oberpeinlich! Was hat denn der gesoffen?zeni hat geschrieben:Hier noch in Bild und Ton: https://twitter.com/BMoning/status/733042551331160066

Zum Spiel: Liverpool sackschwach in der zweiten Halbzeit. Keine einzige (?) Chance und völlig eingebrochen nach dem 1:1. Sevilla (leider) verdient gewonnen.
PS: Das Joggeli bleibt ein Friedhof für englische Teams. Fast schon ein Fluch.

Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Haha... Man beachte sein heiterer Gesichtsausdruck bevor er zum Spruch des Jahres ansetzt und sein dämliches Grinsen bevor Klopp antwortet. Und dann sein gequälter Gesichtsausdruck, als er merkt, dass der Joke bei Klopp nicht gut ankam.zeni hat geschrieben:Hier noch in Bild und Ton: https://twitter.com/BMoning/status/733042551331160066
ich kann da leider kein interview sehen. der link zeigt bloss ein foto.fixi hat geschrieben:Oberpeinlich! Was hat denn der gesoffen?
Zum Spiel: Liverpool sackschwach in der zweiten Halbzeit. Keine einzige (?) Chance und völlig eingebrochen nach dem 1:1. Sevilla (leider) verdient gewonnen.
PS: Das Joggeli bleibt ein Friedhof für englische Teams. Fast schon ein Fluch.![]()
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
Tja, wanns witzig ist, bestimmt der Klopp. Aber ich freue mich auf die mediale Aufbereitung in deutschen Medien und bei Matze Knop. Das letzte Wort ist in dieser Angelegenheit sicher nicht gesprochen!Mundharmonika hat geschrieben:Haha... Man beachte sein heiterer Gesichtsausdruck bevor er zum Spruch des Jahres ansetzt und sein dämliches Grinsen bevor Klopp antwortet. Und dann sein gequälter Gesichtsausdruck, als er merkt, dass der Joke bei Klopp nicht gut ankam.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
An Peinlichkeit leider nicht mehr zu überbieten. Und auch an Respektlosigkeit. Denke auch, dass der bald auch in Deutschland bekannter wird.zeni hat geschrieben:Hier noch in Bild und Ton: https://twitter.com/BMoning/status/733042551331160066
Bierathlet hat geschrieben:Alter... schade hatte Klopp kein Schlagzeug dabei.
https://youtu.be/6zXDo4dL7SU

Ich hätte Lukas Studer direkt eine gehauen. Was für ein Bachel...
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]