Neues aus Zirü...
Mach mich jetzt auf den Weg zum Fest in ZH ,mal schauen was dort für Trottel rumhängen. Schlürfe gemütlich mein Bier und schau mir die Nasen an und innerlich verreisst es mich vor Freude .Einfach Amüsant ihr bangen zwischen Hoffnung auf Forte und Angst vor dem Abstieg zu beobachten.Hoffe ich kann noch ein paar Fotos liefern.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ich frage mich schon langsam ab einigen hier drin - wer "liest" - naja gut besteht ja primär aus Bildern - aber wer surft bitte auf Watson rum? Ich denke ihr solltet euch mal zur gemüte führen wie dieses "Blatt" vernetzt ist und was dort für Leute arbeiten. Dann würdet ihr euch ab solchen Push Meldgungen jedenfalls nicht mehr wundern...
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- James Blond
- Erfahrener Benutzer
Was bleibt denn sonst noch, wenn man die braunen SVP Kackblätter nicht lesen mag?BloodMagic hat geschrieben:Ich frage mich schon langsam ab einigen hier drin - wer "liest" - naja gut besteht ja primär aus Bildern - aber wer surft bitte auf Watson rum? Ich denke ihr solltet euch mal zur gemüte führen wie dieses "Blatt" vernetzt ist und was dort für Leute arbeiten. Dann würdet ihr euch ab solchen Push Meldgungen jedenfalls nicht mehr wundern...
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
Ich finde auf die Schnelle: Fixxpunkt AG (AZ Medien, BT Holding), Verlegerfamilie Wanner (Tele Züri etc.)BloodMagic hat geschrieben:Ich frage mich schon langsam ab einigen hier drin - wer "liest" - naja gut besteht ja primär aus Bildern - aber wer surft bitte auf Watson rum? Ich denke ihr solltet euch mal zur gemüte führen wie dieses "Blatt" vernetzt ist und was dort für Leute arbeiten. Dann würdet ihr euch ab solchen Push Meldgungen jedenfalls nicht mehr wundern...
Alte 68er.
Na und ?
Oder weisst Du richtig Verwerfliches ?
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Voilà. Und das bemerkt man in fast jedem Bericht. Gerade wenn es um Basel geht, dann mekrt man, wie die Leute keine Ahnung haben und sie schreiben teilweise darüber, als es um eine fremde Kultur geht.repplyfire hat geschrieben:Watson ist in Zürich heimisch
Dann versuchen sie pseudolustig zu sein und biedern sich mit ganz schlechten Witze an Basler an manchmal.
Ein typisches zürcher Hipsterblatt, von Leuten gemacht, die kaum je ihren Bauernhof - Zürich - verlassen, weil für sie ist ihr Bauerhof der absolute Mittelpunkt des Universums, darum verlässt man es nicht. Der Rest ist aus ihrer Sich in der Schweiz Provinz. Schliesslich ist man auf Augenhöhe mit Berlin, New York und London. Me Rschpäckcht, hey!
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Das sind genau 3 Blätter: BaZ, Bündner Tagblatt und Weltwoche.Intihuasi hat geschrieben:Was bleibt denn sonst noch, wenn man die braunen SVP Kackblätter nicht lesen mag?
NZZ - Liberal
Tagesanzeiger - Linksliberal
Tageswoche - Regional, links
WoZ - national, wöchentlich, klar links
Jetzt habe ich Dir auf die Schnelle schon 4 Zeitungen genannt, welche nicht SVP-nah sind.
Aber vergessen wir nicht das Wesentliche: HAHAHA-FCZ

War jemand gestern an der grossen Sause? Gibts Berichte, gibts Fotos?

Heusler.
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Nein. Zürich steigt ab. Und schon alleine wegen 10 Jahre 13.5. und weil bei uns eine absolute FCZ-Figur am Spielfeldrand steht, welcher als letzter die Chance hatte, mit dem FCZ Meister zu werden 
Wir pulverisieren Rekorde und der FCZ steigt ab. So hab ichs mir gedacht, so hab ichs geträumt, so wirds kommen.

Wir pulverisieren Rekorde und der FCZ steigt ab. So hab ichs mir gedacht, so hab ichs geträumt, so wirds kommen.
Heusler.
Lieber alatariel - das funktioniert so schon fast gar nicht mehr, denn wenn luzern 7-9 punkte holt, sion sich aber in die EL-quali rettet, dann können alle anderen clubs schon gar nicht mehr soviele punkte holen, dass der verlierer (SG) noch absteigt...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Watson ist jetzt auch nicht meine Nr. 1 News Quelle und besuche ich auchn icht regelmässig, aber immer mal wieder bringen sie äusserst gute Artikel über Themen, die von den anderen Medien komplett ignoriert werden. War vermutlich das erste Medium, welches BÜPF kritisiert hat. Auch bei "Gewalt rund um Fussball" meine ich, sind sie jeweils eine vernünftige Stimme. Darüber hinaus halt unterhaltsam und nimmt sich selbst nicht allzu ernst.
Downside natürlich das hipsterige Daherkommen und die zürcher Sicht der Dinge, aber hey, das können die Leser schon einordnen.
Downside natürlich das hipsterige Daherkommen und die zürcher Sicht der Dinge, aber hey, das können die Leser schon einordnen.
Doch ich habe es mit dem Meisterrechner durchsimuliert.Master hat geschrieben:Lieber alatariel - das funktioniert so schon fast gar nicht mehr, denn wenn luzern 7-9 punkte holt, sion sich aber in die EL-quali rettet, dann können alle anderen clubs schon gar nicht mehr soviele punkte holen, dass der verlierer (SG) noch absteigt...
St.Gallen z.b. mit 35 Punkten und dem schlechtesten Goalverhältnis (3x 1:2 Niederlage) Vaduz und Zürich machen in Runde 36 ein Päggli...
Europa League:
Luzern hat für mich die besten Karten gegenüber Sion und GCZ.
Abstiegs 4-Kampf:
Ich bleibe bei meiner gewagten Aussage:
Wenn Zürich 3 Punkte in St.Gallen holt steigen sie nicht ab.
Das gleiche gilt umgekehrt.
Zudem sehe ich das Team welches dieses Spiel verlieren sollte als grössten Favoriten derart in ein Loch zu fallen...
-St.Gallen: plötzlich nur noch 2 Punkte vom Abstieg = nicht nur Kriese oder Angst sondern ECHTE PANIK
-Zürich: bei einer Niederlage gegen St.Gallen = Alles neu, und dann gegen das Formschwächste Team verloren. Das wäre der ultimative Nackenschlag.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Es passt alles wie d Fust uff's Aug. Dr Fuessballgott hett sich 10 Zyt gloh aber losst jetzt sini Kräft heftiger denn je wirke.panda hat geschrieben:Scheint ein tolles Fest gewesen zu sein.

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Live Streampanda hat geschrieben:Scheint ein tolles Fest gewesen zu sein.
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Live Mitschnittpanda hat geschrieben:Scheint ein tolles Fest gewesen zu sein.
Der Tagi dazu:
Realsatire pur.
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/fcz ... y/21197058Mehrere hundert FC-Zürich-Fans hätten gleichzeitig im Volkshaus und im Kanzleiareal den Meistertitel von 2006 gefeiert
Realsatire pur.

Auch Böller und Feuerwerk gab esPadrePio hat geschrieben:Live Mitschnitt
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Die halbstarken Penner aus der Südkurve scheinen für einmal der Zeit voraus zu sein und den Abstieg mental bereits vollzogen zu haben: Man sucht sich die Gegner auf neu adjustierter Augenhöhe aus und steht seinen Mann gegen christliche Musik-Combos, die auf dem Helvetiaplatz durch Gesänge über die Gnade Jesu und Nächstenliebe aggressiv die Konfrontation suchen.
Respekt!
Respekt!
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
:d :dkönig fussball hat geschrieben:die halbstarken penner aus der südkurve scheinen für einmal der zeit voraus zu sein und den abstieg mental bereits vollzogen zu haben: Man sucht sich die gegner auf neu adjustierter augenhöhe aus und steht seinen mann gegen christliche musik-combos, die auf dem helvetiaplatz durch gesänge über die gnade jesu und nächstenliebe aggressiv die konfrontation suchen.
Respekt!
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!
Auflösungserscheinungen beim FCZ? Auch im Staff brodelt es - Konditionstrainer Alex Kern (ex-GC) pöbelt in der Kabine gegen Physio Stefan Rausch:
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 33327.html
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 33327.html
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer