Neues aus Zirü...

Alles über Fussball, ausser FCB.
panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Gibts irgendwo einen Ticker für die aktuelle Feier?

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Ein Stream :verschla:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Mach mich jetzt auf den Weg zum Fest in ZH ,mal schauen was dort für Trottel rumhängen. Schlürfe gemütlich mein Bier und schau mir die Nasen an und innerlich verreisst es mich vor Freude .Einfach Amüsant ihr bangen zwischen Hoffnung auf Forte und Angst vor dem Abstieg zu beobachten.Hoffe ich kann noch ein paar Fotos liefern.

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Vor lauter Lachen über die Clowns aus Letzi, ist ganz unter gegangen, dass Munas Dabbur von einem Scheissverein (GC) zu einem noch grösseren Scheissverein (Dosen Salzburg) wechselt. Was für ein Karriereschritt!
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Ich frage mich schon langsam ab einigen hier drin - wer "liest" - naja gut besteht ja primär aus Bildern - aber wer surft bitte auf Watson rum? Ich denke ihr solltet euch mal zur gemüte führen wie dieses "Blatt" vernetzt ist und was dort für Leute arbeiten. Dann würdet ihr euch ab solchen Push Meldgungen jedenfalls nicht mehr wundern...

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

dr ludovic magnin isch neu assi vom fuli

James Blond
Erfahrener Benutzer

Beitrag von James Blond »

Schambbediss hat geschrieben:dr ludovic magnin isch neu assi vom fuli
Guete Morge... :) scroll doch mal ein wenig zurück.

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

BloodMagic hat geschrieben:Ich frage mich schon langsam ab einigen hier drin - wer "liest" - naja gut besteht ja primär aus Bildern - aber wer surft bitte auf Watson rum? Ich denke ihr solltet euch mal zur gemüte führen wie dieses "Blatt" vernetzt ist und was dort für Leute arbeiten. Dann würdet ihr euch ab solchen Push Meldgungen jedenfalls nicht mehr wundern...
Was bleibt denn sonst noch, wenn man die braunen SVP Kackblätter nicht lesen mag?
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

BloodMagic hat geschrieben:Ich frage mich schon langsam ab einigen hier drin - wer "liest" - naja gut besteht ja primär aus Bildern - aber wer surft bitte auf Watson rum? Ich denke ihr solltet euch mal zur gemüte führen wie dieses "Blatt" vernetzt ist und was dort für Leute arbeiten. Dann würdet ihr euch ab solchen Push Meldgungen jedenfalls nicht mehr wundern...
Ich finde auf die Schnelle: Fixxpunkt AG (AZ Medien, BT Holding), Verlegerfamilie Wanner (Tele Züri etc.)
Alte 68er.
Na und ?
Oder weisst Du richtig Verwerfliches ?

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Watson ist in Zürich heimisch, vernetzt mit bento, Spon etc.
Eine Mischung aus news und mehr oder weniger witzigem trash. Auf jung gemacht und in derer sprache würde ich in dieser Sache raten: chill

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

repplyfire hat geschrieben:Watson ist in Zürich heimisch
Voilà. Und das bemerkt man in fast jedem Bericht. Gerade wenn es um Basel geht, dann mekrt man, wie die Leute keine Ahnung haben und sie schreiben teilweise darüber, als es um eine fremde Kultur geht.

Dann versuchen sie pseudolustig zu sein und biedern sich mit ganz schlechten Witze an Basler an manchmal.

Ein typisches zürcher Hipsterblatt, von Leuten gemacht, die kaum je ihren Bauernhof - Zürich - verlassen, weil für sie ist ihr Bauerhof der absolute Mittelpunkt des Universums, darum verlässt man es nicht. Der Rest ist aus ihrer Sich in der Schweiz Provinz. Schliesslich ist man auf Augenhöhe mit Berlin, New York und London. Me Rschpäckcht, hey!
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Intihuasi hat geschrieben:Was bleibt denn sonst noch, wenn man die braunen SVP Kackblätter nicht lesen mag?
Das sind genau 3 Blätter: BaZ, Bündner Tagblatt und Weltwoche.

NZZ - Liberal
Tagesanzeiger - Linksliberal
Tageswoche - Regional, links
WoZ - national, wöchentlich, klar links

Jetzt habe ich Dir auf die Schnelle schon 4 Zeitungen genannt, welche nicht SVP-nah sind.

Aber vergessen wir nicht das Wesentliche: HAHAHA-FCZ :D

War jemand gestern an der grossen Sause? Gibts Berichte, gibts Fotos? :)
Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Jetzt kommt mal runter Leute - der FCZ ist noch nicht abgestiegen!
Copyrights @ el presidente!

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

James Blond hat geschrieben:So geil, 2 absolute Hassfiguren![ATTACH]22367[/ATTACH]
Sollen noch den Senderos von GayC ausleihen, dann ist der Abstieg perfekt.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Ich bin mir ziemlich sicher dass Zürich den Klassenerhalt schafft.
Kann mir auch gut vorstellen dass der Verlierer bei St.Gallen vs. Zürich absteigt.
Vaduz ist solide. Lugano on fire.

Luzern wird 7-9 Punkte holen

GCZ ist auf dem letzten Zahn...
Sion rettet sich in die EL Quali

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Nein. Zürich steigt ab. Und schon alleine wegen 10 Jahre 13.5. und weil bei uns eine absolute FCZ-Figur am Spielfeldrand steht, welcher als letzter die Chance hatte, mit dem FCZ Meister zu werden :)

Wir pulverisieren Rekorde und der FCZ steigt ab. So hab ichs mir gedacht, so hab ichs geträumt, so wirds kommen.
Heusler.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Lieber alatariel - das funktioniert so schon fast gar nicht mehr, denn wenn luzern 7-9 punkte holt, sion sich aber in die EL-quali rettet, dann können alle anderen clubs schon gar nicht mehr soviele punkte holen, dass der verlierer (SG) noch absteigt...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Watson ist jetzt auch nicht meine Nr. 1 News Quelle und besuche ich auchn icht regelmässig, aber immer mal wieder bringen sie äusserst gute Artikel über Themen, die von den anderen Medien komplett ignoriert werden. War vermutlich das erste Medium, welches BÜPF kritisiert hat. Auch bei "Gewalt rund um Fussball" meine ich, sind sie jeweils eine vernünftige Stimme. Darüber hinaus halt unterhaltsam und nimmt sich selbst nicht allzu ernst.

Downside natürlich das hipsterige Daherkommen und die zürcher Sicht der Dinge, aber hey, das können die Leser schon einordnen.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Jaaa FCZ, ich han dr gseit du söusch di guet häbe!
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Master hat geschrieben:Lieber alatariel - das funktioniert so schon fast gar nicht mehr, denn wenn luzern 7-9 punkte holt, sion sich aber in die EL-quali rettet, dann können alle anderen clubs schon gar nicht mehr soviele punkte holen, dass der verlierer (SG) noch absteigt...
Doch ich habe es mit dem Meisterrechner durchsimuliert.

St.Gallen z.b. mit 35 Punkten und dem schlechtesten Goalverhältnis (3x 1:2 Niederlage) Vaduz und Zürich machen in Runde 36 ein Päggli...

Europa League:

Luzern hat für mich die besten Karten gegenüber Sion und GCZ.

Abstiegs 4-Kampf:

Ich bleibe bei meiner gewagten Aussage:

Wenn Zürich 3 Punkte in St.Gallen holt steigen sie nicht ab.
Das gleiche gilt umgekehrt.
Zudem sehe ich das Team welches dieses Spiel verlieren sollte als grössten Favoriten derart in ein Loch zu fallen...

-St.Gallen: plötzlich nur noch 2 Punkte vom Abstieg = nicht nur Kriese oder Angst sondern ECHTE PANIK
-Zürich: bei einer Niederlage gegen St.Gallen = Alles neu, und dann gegen das Formschwächste Team verloren. Das wäre der ultimative Nackenschlag.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Es passt alles wie d Fust uff's Aug. Dr Fuessballgott hett sich 10 Zyt gloh aber losst jetzt sini Kräft heftiger denn je wirke. :D
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Der Tagi dazu:
Mehrere hundert FC-Zürich-Fans hätten gleichzeitig im Volkshaus und im Kanzleiareal den Meistertitel von 2006 gefeiert
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/fcz ... y/21197058

Realsatire pur. :D

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

Die halbstarken Penner aus der Südkurve scheinen für einmal der Zeit voraus zu sein und den Abstieg mental bereits vollzogen zu haben: Man sucht sich die Gegner auf neu adjustierter Augenhöhe aus und steht seinen Mann gegen christliche Musik-Combos, die auf dem Helvetiaplatz durch Gesänge über die Gnade Jesu und Nächstenliebe aggressiv die Konfrontation suchen.

Respekt!
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

könig fussball hat geschrieben:die halbstarken penner aus der südkurve scheinen für einmal der zeit voraus zu sein und den abstieg mental bereits vollzogen zu haben: Man sucht sich die gegner auf neu adjustierter augenhöhe aus und steht seinen mann gegen christliche musik-combos, die auf dem helvetiaplatz durch gesänge über die gnade jesu und nächstenliebe aggressiv die konfrontation suchen.

Respekt!
:d :d

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

Auflösungserscheinungen beim FCZ? Auch im Staff brodelt es - Konditionstrainer Alex Kern (ex-GC) pöbelt in der Kabine gegen Physio Stefan Rausch:
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 33327.html
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Popcorn.
Heusler.

Antworten