Transferwünsche 16/17

Diskussionen rund um den FCB.
Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Wie wäre es eigentlich mit Kevin Bua? Hat mir in beiden spielen gegen uns dieses Jahr sehr gut gefallen.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Chrisixx hat geschrieben:Wie wäre es eigentlich mit Kevin Bua? Hat mir in beiden spielen gegen uns dieses Jahr sehr gut gefallen.
falls uns ein flügel verlässt wäre der schon eine option.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Nici123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nici123 »

Jetzt noch Omar Abdulrahman damit sich unsere neue Nummer 4 zumindest mit einer Person veratändigen kann.

Jimmijanga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmijanga »

Nici123 hat geschrieben:Jetzt noch Omar Abdulrahman damit sich unsere neue Nummer 4 zumindest mit einer Person veratändigen kann.
Wäre sicher nicht ganz ohne Risiko einen Spieler aus der Wüste zu holen, aber die Leistungen die er da zeigt würden einen Wechsel ins Ausland auf jeden Fall rechtfertigen. Wenn ein 31-jähriger MED aus der Wüste kommt und es schafft sich wieder mit tollen Leistungen ins Team zu kämpfen ist das Abdulrahman sicherlich auch zuzutrauen. Wäre die kreative Verstärkung im OM, die mMn noch absolut notwendig ist auf die nächste Saison hin.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

hollet ändlich dr timm zrugg.
es git nüt bessers als eine wo ändlich unser libli will überzieh! Timm kumm zue unsè
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

http://www.transfermarkt.ch/noah-joel-s ... 283001#ath

Ganz stark gspielt in de letschte 3-4 spiel. Als spieler us dr zweite mannschaft so mängem in dr erschte vo H96 zeigt wie me isatz git, kämpft und trotzdem kreativität und schnälligkeit isetzt..
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Giftnudle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Giftnudle »

Timm Klose ist mit Norwich abgestiegen - jetzt bitte zuschlagen!

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Was haltet ihr von Michi Frey?
Der ist ja nur ausgeliehen bis Sommer an Luzern. Finde er macht seine Sache dort in den letzten Spielen recht ordentlich. Wäre wohl nicht teuer und immerhin U21 Natispieler war er auch vor seiner schweren Verletzung..

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

Giftnudle hat geschrieben:Timm Klose ist mit Norwich abgestiegen - jetzt bitte zuschlagen!
definitiv und denn hätte mr au wieder eine wo uf em balkon is mic ka singe
Kämpfe Basel

Stremissimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stremissimo »

Das wäre eine geile Innenvverteidigung :)

Suchy und Klose

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Was haltet ihr von Michi Frey?
Der ist ja nur ausgeliehen bis Sommer an Luzern. Finde er macht seine Sache dort in den letzten Spielen recht ordentlich. Wäre wohl nicht teuer und immerhin U21 Natispieler war er auch vor seiner schweren Verletzung..
Ist hoffentlich ein lustig gemeinter Witz von dir...

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Pro Timm Klose. Es würd dä Summer perfäkt passe. Obs realistisch isch - kei Ahnig. Aber mMn sött me wennd Mögligkeit bestoht ihn zhole and Schmärzgränze goh.
Suchy - Klose. IV Nr. 3 Hoegh, Nr.4 Cümart. Fändi top!

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Bolzblatzholzer hat geschrieben:Pro Timm Klose. Es würd dä Summer perfäkt passe. Obs realistisch isch - kei Ahnig. Aber mMn sött me wennd Mögligkeit bestoht ihn zhole and Schmärzgränze goh.
Akanji nicht vergessen. Hat oftmals seinen Job tadellos erledigt. Jaja ich weiss, ist er im Herbst wieder fit.

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Bolzblatzholzer hat geschrieben:Pro Timm Klose. Es würd dä Summer perfäkt passe. Obs realistisch isch - kei Ahnig. Aber mMn sött me wennd Mögligkeit bestoht ihn zhole and Schmärzgränze goh.
Wo wäre die finanzielle Schmerzgrenze? Meiner Meinung nach kann sich ein FCB für solche Einkäufe max. 5 Mio. zugestehen. Viel Geld, aber bei weitem nicht genug um Klose herzuholen, so gern ich ihn auch bei uns sehen würde.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Stimmt Akanji hani vergässe. Aber CL-Gruppephase kunnt für ihn wohl zfrie. Wird drum allwäh ersch wieder gege Ändi Joor e ächti Alternative.

Kei Ahnig was d Schmärzgränze isch. Ich dängg au es isch wohrschinlig eher unrealistisch. Aber das hani domols bim Frei au dänggt. :D

Stremissimo
Erfahrener Benutzer

Angeblich besitzt Klose eine Ausstiegsklausel...

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Klose hat eine Abstiegsklausel... der Wird nicht zu teuer sein (ca 2-3m£)

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Kevin Bua

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Klose ja. aber nicht um jeden preis.

wenn er wirklich zum FCB will soll er auf geld verzichten.
so gut ist er auch wieder nicht.
aus irgendeinem Grund ist seine Karriere ja so gelaufen wie sie gelaufen ist.
da gibt's im Osten billigere, bessere und konstantere ivs. (bsp. majstorovic, dragovic, suchy etc.)

also normale ablöse und normaler lohn. sonst nein danke.

Stremissimo
Erfahrener Benutzer

alatariel hat geschrieben:Klose ja. aber nicht um jeden preis.

wenn er wirklich zum FCB will soll er auf geld verzichten.
so gut ist er auch wieder nicht.
aus irgendeinem Grund ist seine Karriere ja so gelaufen wie sie gelaufen ist.
da gibt's im Osten billigere, bessere und konstantere ivs. (bsp. majstorovic, dragovic, suchy etc.)

also normale ablöse und normaler lohn. sonst nein danke.
Da wollen sich alle mit dem Team identifizieren und dann darf der Basler nichts kosten? Ich will ihn in Basel auch wenns teuer wird (natürlich nur bis zu einem gewissen Punkt)

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Stremissimo hat geschrieben:Da wollen sich alle mit dem Team identifizieren und dann darf der Basler nichts kosten? Ich will ihn in Basel auch wenns teuer wird (natürlich nur bis zu einem gewissen Punkt)
Er soll mehr verdienen weil er Basler ist? Ernsthaft?

Stremissimo
Erfahrener Benutzer

BloodMagic hat geschrieben:Er soll mehr verdienen weil er Basler ist? Ernsthaft?
Er soll nicht mehr verdienen weil er Basler ist. Frei hat auch nicht mehr verdient weil er Basler ist, sondern weil er gut ist/war. Es geht mir darum, dass man für so jemanden auch mal an die Schmerzgrenze gehen darf. Sofern er es denn Wert ist - was meines Erachtens in diesem Fall zutrifft.

Nici123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nici123 »

Andreas Pereira von Manchester United. Van Gaal setzt nicht auf den 20 Jährigen, wobei ich ihn stärker finde als z.B Mata oder Fellaini...

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Stremissimo hat geschrieben:Er soll nicht mehr verdienen weil er Basler ist. Frei hat auch nicht mehr verdient weil er Basler ist, sondern weil er gut ist/war. Es geht mir darum, dass man für so jemanden auch mal an die Schmerzgrenze gehen darf. Sofern er es denn Wert ist - was meines Erachtens in diesem Fall zutrifft.
Bi ich dr ainzig wo dr Klose völlig überbewärtet findet? :confused:
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

THOR29 hat geschrieben:Bi ich dr ainzig wo dr Klose völlig überbewärtet findet? :confused:
nei, aber zu normale konditione dörf är sich gärn mol bi uns im '1' versueche.
nur, e goldesel wie wob simmer nid und premier league konditione chöne mr erscht rächt nid stemme.
wenn är im fcb nid entgegekunt wirds wohl nüt.. und im spotherbscht muess är denn au nüm ko.. es sig denn är heissi samuel ;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

THOR29 hat geschrieben:Bi ich dr ainzig wo dr Klose völlig überbewärtet findet? :confused:
Bei einem europäischen Topclub hat er nix verloren. Aber alles in allem der stabilste Schweizer IV und auch offensiv immer wieder für ein Kopfballtor gut. So jemand kann sich beim FCB sehr wohl sehen lassen. Und wenn er Basler ist, umso besser!

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

nein

vashi
Benutzer

Beitrag von vashi »

Nici123 hat geschrieben:Jetzt noch Omar Abdulrahman damit sich unsere neue Nummer 4 zumindest mit einer Person veratändigen kann.
Dr Gaber redet perfäggt Änglisch...

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Chrisixx hat geschrieben:Klose hat eine Abstiegsklausel... der Wird nicht zu teuer sein (ca 2-3m£)
3m£ = ca. 4.2 Mio Franken

für ä Verteidiger isch das nid wenig und so guet find i dä Klose jetzt au wieder nid. Für d'Super League sicher tauglich aber für dä Prys kriegsch besseri Verteidiger.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

PadrePio hat geschrieben:3m£ = ca. 4.2 Mio Franken

für ä Verteidiger isch das nid wenig und so guet find i dä Klose jetzt au wieder nid. Für d'Super League sicher tauglich aber für dä Prys kriegsch besseri Verteidiger.
Logisch bekommt man für die 4.2 Mio einen womöglich noch besseren Verteidiger! Die Frage ist nur, ob ein Verteidiger der soviel kostet auch beim FCB spielen will. Das bezweifle ich stark.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Antworten