Transferwünsche 16/17
falls uns ein flügel verlässt wäre der schon eine option.Chrisixx hat geschrieben:Wie wäre es eigentlich mit Kevin Bua? Hat mir in beiden spielen gegen uns dieses Jahr sehr gut gefallen.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Wäre sicher nicht ganz ohne Risiko einen Spieler aus der Wüste zu holen, aber die Leistungen die er da zeigt würden einen Wechsel ins Ausland auf jeden Fall rechtfertigen. Wenn ein 31-jähriger MED aus der Wüste kommt und es schafft sich wieder mit tollen Leistungen ins Team zu kämpfen ist das Abdulrahman sicherlich auch zuzutrauen. Wäre die kreative Verstärkung im OM, die mMn noch absolut notwendig ist auf die nächste Saison hin.Nici123 hat geschrieben:Jetzt noch Omar Abdulrahman damit sich unsere neue Nummer 4 zumindest mit einer Person veratändigen kann.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
hollet ändlich dr timm zrugg.
es git nüt bessers als eine wo ändlich unser libli will überzieh! Timm kumm zue unsè
es git nüt bessers als eine wo ändlich unser libli will überzieh! Timm kumm zue unsè
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
http://www.transfermarkt.ch/noah-joel-s ... 283001#ath
Ganz stark gspielt in de letschte 3-4 spiel. Als spieler us dr zweite mannschaft so mängem in dr erschte vo H96 zeigt wie me isatz git, kämpft und trotzdem kreativität und schnälligkeit isetzt..
Ganz stark gspielt in de letschte 3-4 spiel. Als spieler us dr zweite mannschaft so mängem in dr erschte vo H96 zeigt wie me isatz git, kämpft und trotzdem kreativität und schnälligkeit isetzt..
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Ist hoffentlich ein lustig gemeinter Witz von dir...erlebnisorientierter hat geschrieben:Was haltet ihr von Michi Frey?
Der ist ja nur ausgeliehen bis Sommer an Luzern. Finde er macht seine Sache dort in den letzten Spielen recht ordentlich. Wäre wohl nicht teuer und immerhin U21 Natispieler war er auch vor seiner schweren Verletzung..
-
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Akanji nicht vergessen. Hat oftmals seinen Job tadellos erledigt. Jaja ich weiss, ist er im Herbst wieder fit.Bolzblatzholzer hat geschrieben:Pro Timm Klose. Es würd dä Summer perfäkt passe. Obs realistisch isch - kei Ahnig. Aber mMn sött me wennd Mögligkeit bestoht ihn zhole and Schmärzgränze goh.
Suchy - Klose. IV Nr. 3 Hoegh, Nr.4 Cümart. Fändi top!
Wo wäre die finanzielle Schmerzgrenze? Meiner Meinung nach kann sich ein FCB für solche Einkäufe max. 5 Mio. zugestehen. Viel Geld, aber bei weitem nicht genug um Klose herzuholen, so gern ich ihn auch bei uns sehen würde.Bolzblatzholzer hat geschrieben:Pro Timm Klose. Es würd dä Summer perfäkt passe. Obs realistisch isch - kei Ahnig. Aber mMn sött me wennd Mögligkeit bestoht ihn zhole and Schmärzgränze goh.
Suchy - Klose. IV Nr. 3 Hoegh, Nr.4 Cümart. Fändi top!
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Klose ja. aber nicht um jeden preis.
wenn er wirklich zum FCB will soll er auf geld verzichten.
so gut ist er auch wieder nicht.
aus irgendeinem Grund ist seine Karriere ja so gelaufen wie sie gelaufen ist.
da gibt's im Osten billigere, bessere und konstantere ivs. (bsp. majstorovic, dragovic, suchy etc.)
also normale ablöse und normaler lohn. sonst nein danke.
da gibt's im Osten billigere, bessere und konstantere ivs. (bsp. majstorovic, dragovic, suchy etc.)
-
- Erfahrener Benutzer
Da wollen sich alle mit dem Team identifizieren und dann darf der Basler nichts kosten? Ich will ihn in Basel auch wenns teuer wird (natürlich nur bis zu einem gewissen Punkt)alatariel hat geschrieben:Klose ja. aber nicht um jeden preis.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Er soll nicht mehr verdienen weil er Basler ist. Frei hat auch nicht mehr verdient weil er Basler ist, sondern weil er gut ist/war. Es geht mir darum, dass man für so jemanden auch mal an die Schmerzgrenze gehen darf. Sofern er es denn Wert ist - was meines Erachtens in diesem Fall zutrifft.BloodMagic hat geschrieben:Er soll mehr verdienen weil er Basler ist? Ernsthaft?
Bi ich dr ainzig wo dr Klose völlig überbewärtet findet?Stremissimo hat geschrieben:Er soll nicht mehr verdienen weil er Basler ist. Frei hat auch nicht mehr verdient weil er Basler ist, sondern weil er gut ist/war. Es geht mir darum, dass man für so jemanden auch mal an die Schmerzgrenze gehen darf. Sofern er es denn Wert ist - was meines Erachtens in diesem Fall zutrifft.

R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
nei, aber zu normale konditione dörf är sich gärn mol bi uns im '1' versueche.THOR29 hat geschrieben:Bi ich dr ainzig wo dr Klose völlig überbewärtet findet?![]()
nur, e goldesel wie wob simmer nid und premier league konditione chöne mr erscht rächt nid stemme.
wenn är im fcb nid entgegekunt wirds wohl nüt.. und im spotherbscht muess är denn au nüm ko.. es sig denn är heissi samuel

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Bei einem europäischen Topclub hat er nix verloren. Aber alles in allem der stabilste Schweizer IV und auch offensiv immer wieder für ein Kopfballtor gut. So jemand kann sich beim FCB sehr wohl sehen lassen. Und wenn er Basler ist, umso besser!THOR29 hat geschrieben:Bi ich dr ainzig wo dr Klose völlig überbewärtet findet?![]()
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Logisch bekommt man für die 4.2 Mio einen womöglich noch besseren Verteidiger! Die Frage ist nur, ob ein Verteidiger der soviel kostet auch beim FCB spielen will. Das bezweifle ich stark.PadrePio hat geschrieben:3m£ = ca. 4.2 Mio Franken
für ä Verteidiger isch das nid wenig und so guet find i dä Klose jetzt au wieder nid. Für d'Super League sicher tauglich aber für dä Prys kriegsch besseri Verteidiger.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi