Neues aus Zirü...

Alles über Fussball, ausser FCB.
Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

BloodMagic hat geschrieben:Der Canepa parkiert noch gut...

Bild
Wieso stooht er ned ufem 93ste Parkplatz? Das goot gar ned. Isch dem Canape nüt me heilig? :cool: :D
S kunnt scho guet :cool:

Aftershock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aftershock »

Ganz geil finde ich die Aussage: "Die Spieler sagen, dass es primär an ihnen liege. Ein Teainerwechsel aber könne neue Impulse bringen".

Oder anders. Ja der Trainer ist an allem Schuld. Wir haben uns ja den Arsch aufgerissen, das kann man aber so nicht den Medien sagen....

Gestern war ich noch der Meinung, dass es zu einem Fernduell zwischen Lugano und Zürich kommt. Aber wenn GC die Stadt erobern will, lassen sie den Lichtensteinern die 3 Punkte. Dafür bekommt Lugano die drei Punkte von Vaduz. Da der FCZ weder gegen Sion noch Güllen punktet, ist die letzte Runde obsolet.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass beim FCZ der "Neuer Trainer" Effekt eintreten wird und sie sich schlussendlich noch auf Platz 9 wursteln werden. :o

St. Gallen muss einfach gewinnen am Montag!
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

YB soll heute gegen St. Gallen gewinnen.
St. Gallen muss am Mo also zuhause Punkten.
GC holt Punkte einfach nicht gegen die anderen Abstiegskandidaten.
Lugano und Vaduz mit "päckli"...

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

fixi hat geschrieben:Irgendwie hab ich das Gefühl, dass beim FCZ der "Neuer Trainer" Effekt eintreten wird und sie sich schlussendlich noch auf Platz 9 wursteln werden. :o

St. Gallen muss einfach gewinnen am Montag!
Meine Angst...

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Übernimmt Filipescu für die letzten drei Spiele oder was läuft?

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

Mundharmonika hat geschrieben:Übernimmt Filipescu für die letzten drei Spiele oder was läuft?
Aber wenn schon, dann als Spielertrainer! Wechselt sich dann jeweils kurz vor Schluss ein und hofft, dass der Schiri mindestens 3 Minuten nachspielen lässt. Taktik nach seiner Einwechslung: Einwürfe provozieren!
Kombiniere...

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Die Spieler sind aber auch echte Pussys. Statt sich selber an den Eiern zu nehmen, stürzen sie den Trainer.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

sergipe hat geschrieben:Die Spieler sind aber auch echte Pussys. Statt sich selber an den Eiern zu nehmen, stürzen sie den Trainer.
Ganz ehrlich, das hat nichts mehr mit Pussy zu tun.

Die Spieler haben es einfach satt, den Kabriolen von Hypie ausgesetzt zu sein. Gegen uns hat der FCZ ganz ansehnlich gespielt und gekämpft. Unglücklich verloren, aber mit der Leistung wäre Abstoeg kein Thema. Kannst du mir aber einen Grund nennen, wieso Hypie ohne Not aus 5 Positionen teils abenteuerliche Rotarionen vorgenommen hat?

Ich hätte in dieser Situation auch Genug, unter einem Trainer zu spielen der mitten im Abstiegskampf noch an der Aufstellung Experimentiert.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Delgado hat geschrieben: Kannst du mir aber einen Grund nennen, wieso Hypie ohne Not aus 5 Positionen teils abenteuerliche Rotarionen vorgenommen hat?
Einige Verletzte kamen zurück, den Torhüter kann man wechseln.
Aaaaaber: Gab es damals einen guten Grund, Sämi als Trainer zu engagieren? Den sehe ich nicht mal bei einem 4. Liga-Team als Trainer und Motivator.
Eher als Schachspieler.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

sergipe hat geschrieben:Die Spieler sind aber auch echte Pussys. Statt sich selber an den Eiern zu nehmen, stürzen sie den Trainer.
der Herr ist im falschen Beruf. Redet nicht gerne. Spröde. Kalt. Rotiert ohne Plan. Wie soll er da eine verunsicherte Mannschaft mitreissen. Wenn er schon früher "die Vertrauensfrage" gestellt hätte, dann wäre er schon früher weg gewesen.

Aber wie die da Ihre Goalies durchheizen ist schon fantastisch:-)

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Im FCZ-Forum gefunden...

[video=youtube_share;LSOZtginKro]http://youtu.be/LSOZtginKro[/video]

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Mundharmonika hat geschrieben:Im FCZ-Forum gefunden...

[video=youtube_share;LSOZtginKro]http://youtu.be/LSOZtginKro[/video]
Ergo: im consulting kann jeder idiot karriere machen
FOOTBALL'S LIFE!

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Mundharmonika hat geschrieben:Heliane hat ihm zur Erinnerung noch ein Canapé geschenkt...

[ATTACH]22353[/ATTACH]
Im Scrabble gibt es gleichviele Punkte für Canepa oder Canape - jetzt wissen wir warum! :)
Copyrights @ el presidente!

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Ich hoffe, Zlatko Petricevic übernimmt für den Rest der Saison... :D
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

roberto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von roberto »

Shurrican hat geschrieben:Ergo: im consulting kann jeder idiot karriere machen
Das Video ist ja unbeschreiblich peinlich.
"you are not losing a goalkeeper - you are winning a fan"
COSTANZO UNO DE NOSOTROS!

Fussballerina
Neuer Benutzer

Beitrag von Fussballerina »

roberto hat geschrieben:Das Video ist ja unbeschreiblich peinlich.
Finde ich überhaupt nicht. Die haben einen tollen rot-blauen Döggelikasten. Laut guter Quellen sollen die letzten Trainings dort stattfinden.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Mi Traum:

In dr letschte rundi. Unser spiel isch jo spöter. Schlussresultat wird durregää. Züri stiegt ab. E riesejubel im ganze stadion (logischerwis au im gästesektor). Vor mir uss könne sich alli in de ärm liege (b mit b, z mit z, b mit z, bevor mir die denn wieder höfflich aber sehr bestimmend in gästesektor befördere :D )

Libero Grande
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Libero Grande »

Mein Tipp: holen die Stricher am Montag weniger Punkte als die Konkurrenz steigen sie ab. Da St. Gallen unbedingt gewinnen muss und zuhause spielen kann stehen die Chance auf null Punkte für die Stricher nicht schlecht, im Gegenteil! Dazu noch eine Niederlage in Sitten und das wärs dann!

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

D-Balkon hat geschrieben:Mi Traum:

In dr letschte rundi. Unser spiel isch jo spöter. Schlussresultat wird durregää. Züri stiegt ab. E riesejubel im ganze stadion (logischerwis au im gästesektor). Vor mir uss könne sich alli in de ärm liege (b mit b, z mit z, b mit z, bevor mir die denn wieder höfflich aber sehr bestimmend in gästesektor befördere :D )
Wieso soll unser Spiel später stattfinden? Finden doch alle um 20.30 Uhr statt? Oder meinst du allfällige kleine Verzögerungen wegen Verabschiedungen, Feierlichkeiten etc.?

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Wieso soll unser Spiel später stattfinden? Finden doch alle um 20.30 Uhr statt? Oder meinst du allfällige kleine Verzögerungen wegen Verabschiedungen, Feierlichkeiten etc.?
In de letschte joore isch doch eso gseh das die andere am 19:45 und unsers am 20:30 agfange het. Oder tüsch ich mi völlig

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

So liebe Freunde in Ziiri:

Dann feiert mal schön heute. Vielleicht kommt als Ehren-Überraschungsgast die Pfeife Busacca, welcher den Einwurf (ungeahndet) 20 - 30 Meter zu weit vorne ausführen liess, und somit indirekt einen Teil der Verantwortung mitzutragen hat. Ich erwähne dies, ohne die damaligen Vorkommnisse auch nur im geringsten zu billigen !!!

im 2017 könnt Ihr dann das Jubiläum eines weiteren, diesmal am grünen Tisch, geschenkten Titels feiern. Immerhin ist dies -so glaube ich wenigstens- das erste Mal, dass ein Verein zum Meister gekürt wurde, welcher weniger Punkte als der Tabellenzweite erspielt hat.
Vermutlich wird dannzumal ein Thanksgiving-Day mit dem traditionellen Braten eines Truthahns stattfinden.
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

Der Aufstieg des FC Basel - Die Stunde null

Infolge Unfähigkeit, den Medien-Freddy zu finden (gabs nicht mal einen "FCB in den Medien" oder so ähnlich?), pflanze ich den Artikel halt hier rein (Quelle: NZZ, somit auch "Neues aus Zirü"):

http://www.nzz.ch/meinung/kommentare/der-aufstieg-des-fc-basel-die-stunde-null-ld.82337
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

Aftershock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aftershock »

Für Zürich wird das Spiel gegen St. Gallen zum Schicksalsspiel. Wenn sie da auch verlieren, oder kurz vor Schluss ein Tor den Ausgleich kassieren, wird das bisschen an Restmoral auch noch zerschlagen sein.

Gewinnen Sie, werden sie es wohl packen.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Scheinbar haben sich die Spieler bei Canepa auch dafür ausgesprochen, dass man die Assistenten Rizzo und Kern ebenfalls gleich in die Wüste schickt - er war aber dagegen. Der nächste Trainer wird also auf ein menschlich funktionierendes Team stossen :D
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

PK um 12:00.
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Heute um 12:00 soll der neue Trainer präsentiert werden.

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

Medienecho zum Zweiten: Offene Worte vom sonst eher FCZ-freundlichen "Tagesanzeiger":

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/vom-stolzen-verein-zum-sanierungsfall/story/14120461
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Blutengel hat geschrieben:Scheinbar haben sich die Spieler bei Canepa auch dafür ausgesprochen, dass man die Assistenten Rizzo und Kern ebenfalls gleich in die Wüste schickt - er war aber dagegen. Der nächste Trainer wird also auf ein menschlich funktionierendes Team stossen :D
Diese Mannschaft und der ganze Verein hat den Abstieg verdient!

Soll mir keiner kommen, dass es ein Verlust für die Super League wäre. Natürlich gehört ein FCZ grundsätzlich in die oberste Spielklasse und natürlich sind Spiele gegen den FCZ in der Regel ein Highlight. Aber der aktuelle FCZ ist unbrauchbar und eine einjährige Ehrenrunde in der Challengue League würde ihm und seinem Präsidenten gut tun. Im weiteren kann es auch als Mahnmahl für uns alle dienen und aufzeigen, dass bei ungeschickter Führung und schlechten Konstellationen innerhalb eines Vereins der Weg erstaunlich rasch von ganz oben nach ganz unten führen kann. In diesem Zusammenhang dürfen wir uns beim FCB glücklich schätzen, über eine solch weitsichtige Führungsriege zu verfügen.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Mundharmonika hat geschrieben:Diese Mannschaft und der ganze Verein hat den Abstieg verdient!

Soll mir keiner kommen, dass es ein Verlust für die Super League wäre. Natürlich gehört ein FCZ grundsätzlich in die oberste Spielklasse und natürlich sind Spiele gegen den FCZ in der Regel ein Highlight. Aber der aktuelle FCZ ist unbrauchbar und eine einjährige Ehrenrunde in der Challengue League würde ihm und seinem Präsidenten gut tun. Im weiteren kann es auch als Mahnmahl für uns alle dienen und aufzeigen, dass bei ungeschickter Führung und schlechten Konstellationen innerhalb eines Vereins der Weg erstaunlich rasch von ganz oben nach ganz unten führen kann. In diesem Zusammenhang dürfen wir uns beim FCB glücklich schätzen, über eine solch weitsichtige Führungsriege zu verfügen.
Ich glaub nit, dass die nach eme Joor wieder uffstyyge wyrde!
Anders wie z. B. Vaduz oder Lugano wo das zenario scho bi de Verträg mit de Spyyler mit iplant hän, het dr Z wahrschinlig eher yber Maischterprämie diskutiert und alli Verträg wäre in dr ChL nichtig. Sprich, die miesste mit ere komplett neye Mannschaft starte! Und dasbrucht Zyyt.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Antworten