Wieso stooht er ned ufem 93ste Parkplatz? Das goot gar ned. Isch dem Canape nüt me heilig?BloodMagic hat geschrieben:Der Canepa parkiert noch gut...

Aber wenn schon, dann als Spielertrainer! Wechselt sich dann jeweils kurz vor Schluss ein und hofft, dass der Schiri mindestens 3 Minuten nachspielen lässt. Taktik nach seiner Einwechslung: Einwürfe provozieren!Mundharmonika hat geschrieben:Übernimmt Filipescu für die letzten drei Spiele oder was läuft?
Ganz ehrlich, das hat nichts mehr mit Pussy zu tun.sergipe hat geschrieben:Die Spieler sind aber auch echte Pussys. Statt sich selber an den Eiern zu nehmen, stürzen sie den Trainer.
Einige Verletzte kamen zurück, den Torhüter kann man wechseln.Delgado hat geschrieben: Kannst du mir aber einen Grund nennen, wieso Hypie ohne Not aus 5 Positionen teils abenteuerliche Rotarionen vorgenommen hat?
der Herr ist im falschen Beruf. Redet nicht gerne. Spröde. Kalt. Rotiert ohne Plan. Wie soll er da eine verunsicherte Mannschaft mitreissen. Wenn er schon früher "die Vertrauensfrage" gestellt hätte, dann wäre er schon früher weg gewesen.sergipe hat geschrieben:Die Spieler sind aber auch echte Pussys. Statt sich selber an den Eiern zu nehmen, stürzen sie den Trainer.
Ergo: im consulting kann jeder idiot karriere machenMundharmonika hat geschrieben:Im FCZ-Forum gefunden...
[video=youtube_share;LSOZtginKro]http://youtu.be/LSOZtginKro[/video]
Wieso soll unser Spiel später stattfinden? Finden doch alle um 20.30 Uhr statt? Oder meinst du allfällige kleine Verzögerungen wegen Verabschiedungen, Feierlichkeiten etc.?D-Balkon hat geschrieben:Mi Traum:
In dr letschte rundi. Unser spiel isch jo spöter. Schlussresultat wird durregää. Züri stiegt ab. E riesejubel im ganze stadion (logischerwis au im gästesektor). Vor mir uss könne sich alli in de ärm liege (b mit b, z mit z, b mit z, bevor mir die denn wieder höfflich aber sehr bestimmend in gästesektor befördere)
In de letschte joore isch doch eso gseh das die andere am 19:45 und unsers am 20:30 agfange het. Oder tüsch ich mi völligZaunbesteiger hat geschrieben:Wieso soll unser Spiel später stattfinden? Finden doch alle um 20.30 Uhr statt? Oder meinst du allfällige kleine Verzögerungen wegen Verabschiedungen, Feierlichkeiten etc.?
Scheinbar haben sich die Spieler bei Canepa auch dafür ausgesprochen, dass man die Assistenten Rizzo und Kern ebenfalls gleich in die Wüste schickt - er war aber dagegen. Der nächste Trainer wird also auf ein menschlich funktionierendes Team stossensergipe hat geschrieben:Die Spieler sind aber auch echte Pussys. Statt sich selber an den Eiern zu nehmen, stürzen sie den Trainer.
Diese Mannschaft und der ganze Verein hat den Abstieg verdient!Blutengel hat geschrieben:Scheinbar haben sich die Spieler bei Canepa auch dafür ausgesprochen, dass man die Assistenten Rizzo und Kern ebenfalls gleich in die Wüste schickt - er war aber dagegen. Der nächste Trainer wird also auf ein menschlich funktionierendes Team stossen![]()
Ich glaub nit, dass die nach eme Joor wieder uffstyyge wyrde!Mundharmonika hat geschrieben:Diese Mannschaft und der ganze Verein hat den Abstieg verdient!
Soll mir keiner kommen, dass es ein Verlust für die Super League wäre. Natürlich gehört ein FCZ grundsätzlich in die oberste Spielklasse und natürlich sind Spiele gegen den FCZ in der Regel ein Highlight. Aber der aktuelle FCZ ist unbrauchbar und eine einjährige Ehrenrunde in der Challengue League würde ihm und seinem Präsidenten gut tun. Im weiteren kann es auch als Mahnmahl für uns alle dienen und aufzeigen, dass bei ungeschickter Führung und schlechten Konstellationen innerhalb eines Vereins der Weg erstaunlich rasch von ganz oben nach ganz unten führen kann. In diesem Zusammenhang dürfen wir uns beim FCB glücklich schätzen, über eine solch weitsichtige Führungsriege zu verfügen.