Neues aus Zirü...
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
bei aller schadenfreude weiss nicht ob ich es so toll finde wenn der fcz absteigen würde. die superleague ist schon jetzt eher auf bescheidenem niveau. ohne fcz wird das niveau noch schlechter und international werden wir mit clubs wie z.b. luzern, lugano sehr schlecht aussehen. zudem kommen gegen den fcz immer viele fans ins joggeli.
-
- Erfahrener Benutzer
Ach was, 1 biederer bescheidener zh verein ist besser als 2 von denen. die stricher haben zuschauerschnitt sowiesi keinen einflussThe_Dark_Knight hat geschrieben:bei aller schadenfreude weiss nicht ob ich es so toll finde wenn der fcz absteigen würde. die superleague ist schon jetzt eher auf bescheidenem niveau. ohne fcz wird das niveau noch schlechter und international werden wir mit clubs wie z.b. luzern, lugano sehr schlecht aussehen. zudem kommen gegen den fcz immer viele fans ins joggeli.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
FOOTBALL'S LIFE!
So sehr ich mir aus sportlicher Sicht einen Abstieg des FCZ wünsche, bin ich auf persönlicher Ebene etwas zwiegespalten, da ein guter Kumpel beim FCZ arbeitet und womöglich ernsthaft um seinen Job bangen müsste, sollte das Pack tatsächlich absteigen.
Andererseits muss man auch sagen, dass der Abstieg nach dieser spielerischen und kämpferischen Bankrotterklärung gestern (bzw. während der ganzen Saison) keine Überraschung wäre.
Andererseits muss man auch sagen, dass der Abstieg nach dieser spielerischen und kämpferischen Bankrotterklärung gestern (bzw. während der ganzen Saison) keine Überraschung wäre.
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Geht auch nicht in mein Kopf! Vor dem Spiel gegen den FCB feiern sie Ihre alten Spieler und jetzt das! Einfach nur peinlich, so ein scheiss Verein!!! Haben die immer noch nicht begriffen das sie ganz andere Probleme haben???Mundharmonika hat geschrieben:Meines Wissens auch der einzige Verein in Europa, der auf dem letzten Tabellenplatz und kurz vor dem Abstieg stehend Zeit zum Feiern findet und einen fragwürdigen Sieg vor 10 Jahren bejubelt.
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Wäre bei uns nicht anders...gego hat geschrieben:Geht auch nicht in mein Kopf! Vor dem Spiel gegen den FCB feiern sie Ihre alten Spieler und jetzt das! Einfach nur peinlich, so ein scheiss Verein!!! Haben die immer noch nicht begriffen das sie ganz andere Probleme haben???
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
dito.The_Dark_Knight hat geschrieben:bei aller schadenfreude weiss nicht ob ich es so toll finde wenn der fcz absteigen würde. die superleague ist schon jetzt eher auf bescheidenem niveau. ohne fcz wird das niveau noch schlechter und international werden wir mit clubs wie z.b. luzern, lugano sehr schlecht aussehen. zudem kommen gegen den fcz immer viele fans ins joggeli.
Ein Abstieg des FCZ hätte für den FCB verheerende Folgen, langfristig gesehen.
Zuschauerschwund (Thun, Will, YB und der Grümpel ziehen einfach nicht), finanzielle Einbussen, die Liga würde erheblich an Identität verlieren.
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
Der grosse Unterschied wäre wohl, dass sich unsere Vereinsverantwortlichen nicht für solch eine Scheisse einspannen lassen würden. Wenn ich jedoch das Zürcher Traumpaar am TV angeschaut habe, wundert mich rein gar nichts mehr.Admiral von Schneider hat geschrieben:Wäre bei uns nicht anders...
Und genau darum ist die (Schaden-) Freude auch bei mir riesig - ich gebe es zu !
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Du meinst, wir würden als Tabellenletzter in akuter Abstiegsgefahr auch nebenbei ein Fest veranstalten, um z.B. die erste CL-Teilnahme, den 2. Stern oder das erste Double zu feiern?Admiral von Schneider hat geschrieben:Wäre bei uns nicht anders...
In der aktuellen Konstellation kann ich mir das weder von FCB- noch von Fanseite wirklich vorstellen. Auch einen einzelnen Titel zu feiern, der erst noch durch einen viel zu weit vorne ausgetragenen Einwurf gewonnen wurde, scheint mir ein wenig absurd.
Aber sicher, wenn sich der FCB auf dem letzten Platz wiederfinden würde, dann müsste sehr, sehr viel schief gelaufen sein und die Geschäftsleitung wäre bestimmt eine andere als die aktuelle. Wer weiss, was dann alles auf und neben dem Platz passieren würde. Ich hoffe, ich muss das nicht mehr erleben...
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
- Swollen Members
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Da der fcb internationalen standarts entspricht, ist der fcb in abstiegsnot mit tradionsclubs in anstiegsnot wie stuttgart oder bremen zu vergleichen. Keine friede freude eierkuchen parties nebenbei in der kurve und canapeische schöngerede. Konsequenzen, harte linien, straftrainingslager, erfahrener feuerwehrmann als trainer, rucktritte von verantwortlichen. Alles kochrezepte, wofür man beim fcz zu eitel ist. Immerhin ist man seit 10 jahren auf augenhohe mit fcb...
FOOTBALL'S LIFE!
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Natürlich brauchen wir Klubs wie den FCZ! Aber nicht diesen, sondern einen der auch 20'000 Fans anzieht und der Liga etwas bringt! Wenn eine Ehrenrunde den Effekt hat, dass der Klub sich neu formiert und stark zurück kommt, dann ist das besser als wenn sie am Strich herum tümpeln und ein schräges Licht auf die Liga werfen mit den Canepas!
Copyrights @ el presidente!
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Herrlig dr FCZ dörf sis 10jöörige Jubiläumsfescht uffem letschte Tabelleblatz gniesse und das 3 Runde vor Schluss. Ich hoff so sehr, dass sich an däre Situation nüd veränderet. Dr FCZ dörf vo mir us abstiege und au mehr als ei Ehrerundi dreihe. Vo mir us mien die au gar nymmi ko. S'Stadion in Züüri isch so was zum Kotze ich gang mittlerwyyle lieber an Uswärtsmatch nach Vaduz, Thun, Bärn, Sion jo sogar no lieber nach Gülle oder Luzärn. Und Züüri wärde mer jo immerno als Destination bhalte. Solangs in däre Stadt kei einzigs Fuessballstadion git, brüchts eigentlich gar kei Zürcher Stadtverein in dr Nati A.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Sehe ich genauso.The_Dark_Knight hat geschrieben:bei aller schadenfreude weiss nicht ob ich es so toll finde wenn der fcz absteigen würde. die superleague ist schon jetzt eher auf bescheidenem niveau. ohne fcz wird das niveau noch schlechter und international werden wir mit clubs wie z.b. luzern, lugano sehr schlecht aussehen. zudem kommen gegen den fcz immer viele fans ins joggeli.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer