Neues aus Zirü...

Alles über Fussball, ausser FCB.
The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

bei aller schadenfreude weiss nicht ob ich es so toll finde wenn der fcz absteigen würde. die superleague ist schon jetzt eher auf bescheidenem niveau. ohne fcz wird das niveau noch schlechter und international werden wir mit clubs wie z.b. luzern, lugano sehr schlecht aussehen. zudem kommen gegen den fcz immer viele fans ins joggeli.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Ach, eine Saison verträgt es schon. Siehe Sankt Gallen.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

The_Dark_Knight hat geschrieben:bei aller schadenfreude weiss nicht ob ich es so toll finde wenn der fcz absteigen würde. die superleague ist schon jetzt eher auf bescheidenem niveau. ohne fcz wird das niveau noch schlechter und international werden wir mit clubs wie z.b. luzern, lugano sehr schlecht aussehen. zudem kommen gegen den fcz immer viele fans ins joggeli.
Ach was, 1 biederer bescheidener zh verein ist besser als 2 von denen. die stricher haben zuschauerschnitt sowiesi keinen einfluss

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
FOOTBALL'S LIFE!

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

So sehr ich mir aus sportlicher Sicht einen Abstieg des FCZ wünsche, bin ich auf persönlicher Ebene etwas zwiegespalten, da ein guter Kumpel beim FCZ arbeitet und womöglich ernsthaft um seinen Job bangen müsste, sollte das Pack tatsächlich absteigen.

Andererseits muss man auch sagen, dass der Abstieg nach dieser spielerischen und kämpferischen Bankrotterklärung gestern (bzw. während der ganzen Saison) keine Überraschung wäre.
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

d'fans hän d'spieler bi dr Garage no abpasst

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

ich hoffe der Fussballgott zieht es nach 10 jahren endlich durch !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

unbezahlbar

[ATTACH]22347[/ATTACH]
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2016-05-12 um 08.25.05.jpg
give me the ball, you motherfucker!

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

das git mr au e fescht dü... :D

Bild

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Mundharmonika hat geschrieben:Meines Wissens auch der einzige Verein in Europa, der auf dem letzten Tabellenplatz und kurz vor dem Abstieg stehend Zeit zum Feiern findet und einen fragwürdigen Sieg vor 10 Jahren bejubelt.
Geht auch nicht in mein Kopf! Vor dem Spiel gegen den FCB feiern sie Ihre alten Spieler und jetzt das! Einfach nur peinlich, so ein scheiss Verein!!! Haben die immer noch nicht begriffen das sie ganz andere Probleme haben???

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

gego hat geschrieben:Geht auch nicht in mein Kopf! Vor dem Spiel gegen den FCB feiern sie Ihre alten Spieler und jetzt das! Einfach nur peinlich, so ein scheiss Verein!!! Haben die immer noch nicht begriffen das sie ganz andere Probleme haben???
Wäre bei uns nicht anders...
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

The_Dark_Knight hat geschrieben:bei aller schadenfreude weiss nicht ob ich es so toll finde wenn der fcz absteigen würde. die superleague ist schon jetzt eher auf bescheidenem niveau. ohne fcz wird das niveau noch schlechter und international werden wir mit clubs wie z.b. luzern, lugano sehr schlecht aussehen. zudem kommen gegen den fcz immer viele fans ins joggeli.
dito.

Ein Abstieg des FCZ hätte für den FCB verheerende Folgen, langfristig gesehen.
Zuschauerschwund (Thun, Will, YB und der Grümpel ziehen einfach nicht), finanzielle Einbussen, die Liga würde erheblich an Identität verlieren.
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

Admiral von Schneider hat geschrieben:Wäre bei uns nicht anders...
Der grosse Unterschied wäre wohl, dass sich unsere Vereinsverantwortlichen nicht für solch eine Scheisse einspannen lassen würden. Wenn ich jedoch das Zürcher Traumpaar am TV angeschaut habe, wundert mich rein gar nichts mehr.

Und genau darum ist die (Schaden-) Freude auch bei mir riesig - ich gebe es zu !
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Admiral von Schneider hat geschrieben:Wäre bei uns nicht anders...
Du meinst, wir würden als Tabellenletzter in akuter Abstiegsgefahr auch nebenbei ein Fest veranstalten, um z.B. die erste CL-Teilnahme, den 2. Stern oder das erste Double zu feiern?

In der aktuellen Konstellation kann ich mir das weder von FCB- noch von Fanseite wirklich vorstellen. Auch einen einzelnen Titel zu feiern, der erst noch durch einen viel zu weit vorne ausgetragenen Einwurf gewonnen wurde, scheint mir ein wenig absurd.

Aber sicher, wenn sich der FCB auf dem letzten Platz wiederfinden würde, dann müsste sehr, sehr viel schief gelaufen sein und die Geschäftsleitung wäre bestimmt eine andere als die aktuelle. Wer weiss, was dann alles auf und neben dem Platz passieren würde. Ich hoffe, ich muss das nicht mehr erleben...

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Sie freuen sich halt an dem wenigen, was sie haben

Wüsse wohär me chunnt und so halt.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Admiral von Schneider hat geschrieben: Ein Abstieg des FCZ hätte für den FCB verheerende Folgen
.
Ich fände eine NLA ohne den FCZ und seine Anhänger ungefähr so schlimm wie...
.. eine Ferienreise ohne Durchfall
Echt verheerend :)

Swollen Members
Benutzer

Beitrag von Swollen Members »

Ich stelle mir gerade vor, dass Zürich absteigt und danach den Cup gewinnt. Darf man danach seine Mannschaft feiern?
Ich könnte es nicht

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Da der fcb internationalen standarts entspricht, ist der fcb in abstiegsnot mit tradionsclubs in anstiegsnot wie stuttgart oder bremen zu vergleichen. Keine friede freude eierkuchen parties nebenbei in der kurve und canapeische schöngerede. Konsequenzen, harte linien, straftrainingslager, erfahrener feuerwehrmann als trainer, rucktritte von verantwortlichen. Alles kochrezepte, wofür man beim fcz zu eitel ist. Immerhin ist man seit 10 jahren auf augenhohe mit fcb...

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
FOOTBALL'S LIFE!

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Wenn YB eine kaputte Mannschaft hat, was hat dann der FCZ!? :p

MISSION FCZ NLB LÄUFT!

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

immerhin kann zürich noch was feiern, was vor 10 jahren geschah....yb kann gar nichts hahahah

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Natürlich brauchen wir Klubs wie den FCZ! Aber nicht diesen, sondern einen der auch 20'000 Fans anzieht und der Liga etwas bringt! Wenn eine Ehrenrunde den Effekt hat, dass der Klub sich neu formiert und stark zurück kommt, dann ist das besser als wenn sie am Strich herum tümpeln und ein schräges Licht auf die Liga werfen mit den Canepas!
Copyrights @ el presidente!

gorbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gorbi »

badcop hat geschrieben:immerhin kann zürich noch was feiern, was vor 10 jahren geschah....yb kann gar nichts hahahah
doch doch können Sie...nur daran kann sich ausser Grambi niemand mehr erinnern..!!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Ha jetzt grad gseh bi däm unnsägliche feschtli vo dr sk UND em fcz mit däre sicher bombestimmig;

Am 21:00 filipescu mit anderne manschaftskollege INKL. meischterpokal.....

Dä stoht jo für immer bi uns und ich hoff schwer das mir dä nit ussegän für so scheiss.

Dave
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dave »

#PrayForFCZ
[ATTACH]22349[/ATTACH]
Dateianhänge
Tabelle up side down.jpg
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

50 Punkte Vorsprung auf den FCZ. Nicht so schlecht... :cool:

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

und, ist Sami schon zurückgetreten worden?
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Libero Grande
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Libero Grande »

Fredy H. hat geschrieben:und, ist Sami schon zurückgetreten worden?
Ich hoffe doch nicht. Der soll ruhig noch 3 Runden weiterwursteln!

Runter mit dem Pack!

PS: Eine Bereicherung für die Liga sind die Stricher schon lange nicht mehr. Weder fussballerisch noch vom Zuschaueraufkommen her.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Herrlig dr FCZ dörf sis 10jöörige Jubiläumsfescht uffem letschte Tabelleblatz gniesse und das 3 Runde vor Schluss. Ich hoff so sehr, dass sich an däre Situation nüd veränderet. Dr FCZ dörf vo mir us abstiege und au mehr als ei Ehrerundi dreihe. Vo mir us mien die au gar nymmi ko. S'Stadion in Züüri isch so was zum Kotze ich gang mittlerwyyle lieber an Uswärtsmatch nach Vaduz, Thun, Bärn, Sion jo sogar no lieber nach Gülle oder Luzärn. Und Züüri wärde mer jo immerno als Destination bhalte. Solangs in däre Stadt kei einzigs Fuessballstadion git, brüchts eigentlich gar kei Zürcher Stadtverein in dr Nati A.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

Sehe ich genauso.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

badcop hat geschrieben:immerhin kann zürich noch was feiern, was vor 10 jahren geschah....yb kann gar nichts hahahah
Der Wiederaufstieg oder so ;)
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

8 Jahre OBI-Cup :p

Antworten