Fighter

Der Rest...
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

ufc 197 war enttäuschend:

jones mit lockerem tune up-fight, das gebotene aber nicht spektakulär.

pettis vs. barboza war zwar kein schlechter kampf, lag aber trotzdem weit hinter meinen erwartungen. pettis, vor noch nicht allzu langer zeit champ, scheint sich aus den top10 zu verabschieden. habe übrigens noch nie ein so violetes bein gesehen. :eek:

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

war für mich auch enttäuschend. der beste fight am weekend war wohl bendo vs champ bei bellator.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

l.v.m.
Benutzer

Beitrag von l.v.m. »

conor mcgregor wieder dabei bei UFC 200 :-) diese show nimmt ja schon wrestling züge an :-)

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

wie von mir prophezeit. ;)

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

wenn du das so prophezeit hattest, wieso hast du gleichzeitig soviel freude gehabt über die bestrafung, welche ja keine wäre? ;)

anyway, es könnte auch conor sein, der trollt bzw druck ausübt. die ufc hat bislang nicht reagiert / bestätigt / verneint.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Corpsegrinder hat geschrieben: wahrscheinlich wird’s eh so raus kommen, dass er nicht auf die pr-tour muss und der kampf trotzdem stattfindet.
und jetzt huldigt eurem mike shiva! :cool:

Dr. Sócrates
Benutzer

Beitrag von Dr. Sócrates »

der jumping roundhouse kick im ersten fight war etwas vom spektakulärsten in letzter zeit.

was pettis angeht: pettis braucht einen reboot. mental scheint er nun endgültig am boden zu sein. und wenn er nicht mal gegen einen standup fighter glänzen kann, dann hat er in den top ten nichts zu suchen. auch in diesem fight konnte man seine defizite im boxen sehen. die kickbox-legende h.i.e., aber ein anderer trainer würde ihm wohl gut tun. jackson würde dahingehend wie die faust aufs auge passen. ich glaube sein abstecher nach albuquerque war kein zufall.

diese aussage nurmagomedovs ist arg überspitzt formuliert; ganz unrecht hatte er aber nicht, als er vor dem RDA fight betreffend grappling und boxen folgendes fazit zog:
Nurmagomedov hat geschrieben:Anthony Pettis is a joke who belongs on the prelims.
Kein Spieler gibt seine Fussballkarriere auf. Der Fussball ist es, der sich von den Spielern abwendet.
Sócrates

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

at corps, wenn du willst, nenn ich dich ab jetzt shiva. die ufc hats übrigens schon dementiert.
meine meinung, conor wird wohl eher nicht at ufc 200 antreten dürfen, die ufc will ihre linie durchziehen. nur extrem push der fans + der nächste fight den sie planen (wenn der ins wasser fällt), könnte daran noch was ändern.

at dr.
wegen pettis, der ist für mich sicherlich noch top 10 at 155 lbs. nur weil er gegen alvarez sehr knapp gewonnen hat (der trottel kriegt wiederrum n titelkampf und ja, offiziell wars ne sehr knappe punktniederlage) und gegen barboza im stehen verlor, heisst das nicht, dass pettis kein top 10 mehr ist.
aber ihr habt recht, habe das gleiche gedacht. vor rda war er p4p top 3 locker, jetzt ist er nicht mehr, oder nur extrem knapp, top 5 at 155 lbs. das ist das brutale an 155 lbs, mit abstand most stacked.
― Nikola Tesla

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

jones vs. dc neuer headliner für ufc 200

ich denke, dass conor nach wie vor at ufc 200 antreten wird und sei es nur, um den wieder mal verletzten aldo zu ersetzen.

socrates scheint pettis irgendwie gar nicht zu mögen. :D ja, man muss fair sein. die niederlagen gegen alvarez und barboza waren knapp, gegen alvarez hat er imo gewonnen. aber irgendwie erinnert mich pettis an die ganzen brasilianer, die zwar wunderschön aber nicht intelligent kämpfen. anyway, barboza ist zwar gut, muss aber vom ex-champ im standup besiegt werden, keine frage.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

shiva pls, gib uns unser geld zurück! ;)

um 20:00 uhr unserer zeit gibts eine ufc 200 pk... schon wieder! schon merkwürdig, erst grad eins abgehalten, dann ppv, dann wieder pk. durchdacht ist was anderes. ich werde mir wohl den anfang reinziehen, hoffe das ariel wieder mit conor fragen schiesst wie beim letztenmal, ansonsten bye bye pk für mich.
― Nikola Tesla

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

abwarten mein guter... sind noch 3 monate bis ufc 200 plus ein zu 80% wahrscheinlicher ausfall von aldo. wir werden sehen. :)

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

2-3 mal im Jahr schaue ich in Euren Thread und stelle dann erneut fest, dass sich Eure Schreibe wie eine Fremdsprache liest. :)
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

unwichtig hat geschrieben:2-3 mal im Jahr schaue ich in Euren Thread und stelle dann erneut fest, dass sich Eure Schreibe wie eine Fremdsprache liest. :)
:D , das kann schon sein, wegen hauptsächlich abkürzungen und teilweise englischen wörtern reingemixt.
falls du echtes interesse an mma hast, kann ich dir gerne behilflich sein, damit du reinfindest.
― Nikola Tesla

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

hier noch was gefunden über die fertittas und deren mafia vergangenheit:

http://www.global-mma.com/t8544-proof-f ... -just-ties
― Nikola Tesla

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

thomson verletzt raus gegen chandler... dieses verfluchte team, sollen doch gleich im rollstuhl trainieren. *leicht angesäuert*
― Nikola Tesla

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

mal random drei sachen:

1. geiler brawl, weiss nicht, ob "wir" das jemals sahen:
https://streamable.com/oc8t

2. cyborg machte einen ronda joke, ging in etwas so + -:
i saw her on the beach shadow boxing, her shadow won. :D

3. damian maia wurde 4. degree black belt!!!!!
― Nikola Tesla

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

netter exchange, ist das flyweight?

overeem vs. arlovski ist dieses wochenende in rotterdam. unter normalen umständen gewinnt overeem in der ersten oder zweiten runde durch ko. was für arlovski spricht sind seine coaches, die overeem genau kennen und dass overeem ein bisschen dumm ist.

dann noch struve vs. big foot, der rest interessiert mich nicht besonders.

in der woche drauf dann ufc 198.  beste card in nächster zeit, besser als ufc 200 (wäre sie aber auch mit conor vs. diaz 2).

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

nach suche gehe ich davon aus es war at ufc 191 at 135 lbs.

overeem ist auch einer, der wie arlovski kein sehr gutes kinn hat. für mich ein 50 / 50. tagesform und taktik wird interessant sein. der erste big hit könnte entscheiden.
― Nikola Tesla

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

fight night ist live im gange, für diejenigen die es live schauen wollen. 20:37 sind noch 5 kämpfe übrig. wobei die letzten zwei offensichtlich co und main event sind. (die einzigen, die sich lohnen?)
― Nikola Tesla

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ich habe den co-me und me gestern live geschaut.

struve vs. big foot: ich war noch in der küche einen snack am zubereiten, als ich den fight starten und enden hörte. :D

overeem vs. arlovski: andrei hat den fehler gemacht, nach seinem guten start zu zögerlich aus der distanz zu kämpfen. dort musste er mehrere kicks einstecken. fight war ganz okay, habe ein ende in zwei runden erwartet. overeem dürfte nun wohl auf den sieger von kommender woche antreten.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ja, arlovski hatte plötzlich angst vor seiner eigenen courage. ich denke, hätte er weiter gepushed, hätte er durchaus siegeschancen gehabt. so hat er sich selbst eines möglichen sieges beraubt.
― Nikola Tesla

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

andy verletzt weg von der ufc 198-karte. war ja klar, dass es noch einen erwischt.

card sieht immer noch klasse aus. hier schon mal meine predictions:

werdum vs. miocic: enger fight, aber wenn beide bei plus minus 100% sind, wird werdum diesen kampf gewinnen. werdum ist vielseitiger und hat mehr möglichkeiten den kampf zu finishen. ich denke aber, dass der fight über die distanz geht und werdum gewinnt.

souza vs. belfort: von jacare war ich gegen romero enttäuscht. somit tippe ich auf einen schnellen knockout-sieg von belfort.

cyborg vs. smith: sieg in weniger als 60 sekunden für cyborg.

shogun vs. anderson: hängt davon ab, welchen shogun wir sehen. anderson ist kein knockout-monster, was shogun sicherlich zu gute kommt. allerdings hat shogun von seinen letzten 6 fights 4 verloren und die einzigen siege gegen te huna und lil nog sind für mich nicht sehr beeindruckend. ich tippe auf anderson by decision.

brown vs. maia: styleweise ein guter fight für maia, der hier eine decision holt.

lil nog vs. cummings: denke nicht, dass lil nog die erste runde überlebt.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

werdum vs miocic: werdum verblüfft mich immer, jedesmal wenn er kämpft. ich hoffe er schafft das wieder und nimmt miocic auseinander. :)

jacare vs belfort: da tust du dem jacare unrecht, roided romero ist ein monster, der imo ebenwürdig mit belfort in der ersten runde ist. schafft belfort nicht den ko in der 1. runde, gibts decision für souza.

cyborg vs who cares: 2 - 3 min, dann ists vorbei.

shogun vs anderson: kenne seinen gegner nicht, kurz googlen. das müsste shogun hinkriegen... wenn nicht, auch ok.

brown vs maia: eh, ich finds ein sehr harter fight für maia. brown kann einstecken wie sau und seine tdd ist gut bis sehr gut. trotzdem setze ich knapp auf maia.

lil nog vs cummings: bitte? nog nich die erste runde überleben können? :D köstlich köstlich
jetzt mal butter bei den fischen, cummings kann maximal von einer decision träumen. egal wie kaputt lil nog ist, er ist im stehen um welten besser und am boden müsste er auch besser sein, selbst aufm rücken. ansonsten war sein bjj stetig overrated.
cummings ist ein guter bis sehr guter ringer, mit viel power die er überhaupt nicht in die schläge etc. einbringen kann. wie so ein gut gebautes gummibärchen. :D
lil nog by sub irgendwann.

vitor belfort hat wiedermal ausgeteilt, hauptsächlich wegen uniform deal:
http://www.bloodyelbow.com/2016/5/9/116 ... y-ufc-news

dennis siver out gegen bj penn.

gerüchte wiedermal da (wie so oft), dass chinesen an der übernahme der ufc interessiert sind.
― Nikola Tesla

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

also romero und vitor auf die gleiche stufe zu setzen, halte ich bei nur einem von sieben ufc-siegen in der ersten runde schon für masslos übertrieben. :D

findest du matt browns tdd sehr gut? ich finde sie eher schlecht, ähnlich wie bei condit. zumindest habe ich das so in erinnerung. allerdings finde ich browns bjj massiv unterbewertet. würde mich nicht überraschen, wenn maia brown im grappling zwar dominiert, ihn jedoch nicht finishen kann.

ja, vielleicht ist meine 1rd-prediction gegen lil nog ein bisschen zu hart. das liegt aber v.a. an cummings. lil nog ist für mich ein sabbernder sandsack, sogar noch kaputter als sein grosser bruder.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

romero hat sehr gute ko qualitäten, vitor is nich mehr vitotrt. nun gut, wir werden sehen.

schlecht ist matt's tdd sicher nicht. wir werden sehen wie gut, maia ist ja sehr gut offensiv mit seinem judo / ringen. am boden sowieso ein monster, obwohl mir sein speed nich gefällt.

im stehen wird lil nog never ever verlieren gegen cummings. das wäre wie... wenn dana nicht mehr lügen würde oder lorenzo seine private jets verschenkt ans rote kreuz oder ich bundesrat werde, IMPOSSIBLE.
am boden, ich kann mir vorstellen dass cummings mit seinem ringen vll noch ein wenig posi wechseln könnte, aber lil nog müsste da was haben als konter, sonst gute nacht.
― Nikola Tesla

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

am samstag in basel:

[ATTACH]22350[/ATTACH]
Dateianhänge
IMG-20160512-WA0002.jpg

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ein wenig untergegangen, nicht nur ufc 198 findet statt, sondern auch bellator 154. wobei bei bellator nur phil davis vs king mo interessant ist.

oldie but... https://www.instagram.com/p/BFFND3slLnb/
― Nikola Tesla

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Sehr geil wie der "kleine" Stipe Miocic allen "Experten" inkl. Gorpsegrinder (der meinte, Stipe sei ein Niemand) in den Schädel gefickt hat.
Und endlich steht wieder mal ein Striker als HW Champ fest. Sauberer KO Hammer aus kurzer Distanz, was für eine Power !
Besonders geil ist, dass er das in Brasilien, der Heimat von Verdun, gemacht hat, vor 45'000 Zuschauern.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

badblueboy, wieso so aggressiv? corps hat nichts von wegen "niemand" oder "klein" in seiner fight prognose geschrieben. man darf doch den sieg geniessen und muss nich rumstänkern. stipe hat gute kämpfe gezeigt, den titelkampf aber nich wirklich verdient, was egal ist, da er jetzt champ ist. gratulation an ihn, und du solltest relaxen, lernen dich zu freuen ohne unnötigen stress zu machen. wenn man das bei einem hw titelgewinn nicht schafft, wann dann?

zu meiner zusammenfassung:
der event war unterhaltsam, aber nicht das, was ich vom papier erwartet habe.

1. kampf, meh.

2. shogun vs anderson: shogun empfand ich sehr sloppy, sluggish, slow. der ist keine 50%, was er mal war. ich musste ihn irgendwann skippen, obwohl shogun am ende der 1. runde einen guten treffer landete.

3. cyborg vs leslie: man merkte von den ersten sekunden an, cyborg akkurat, hart und gute geschwindigkeit. leslie, gar nix entgegenzusetzen, die schläge verpufften oder waren luftschläge.

4. vitor vs jacare: ich hoffe jetzt kriegt jacare mehr würdigung von dir, corps. :)
jacare mit top leistung, wenn jetzt kein titelkampf, wann dann?

5. werdum (so schreibt man das blueboychen) vs moicic: moicic mit guten combos, harten kicks (gute technik, chapeau), aber, die reaktion wenn werdum angriff war teilweise ein wenig verzögert. stipe, das hab ich ihm schon gegen jds vorgeworfen, liebt es zu "resetten" während dem fight. das kostete ihm den sieg gegen jds. zu seinem glück, werdum dachte wohl er hatte stipe angeknockt, dem war nicht so. amateurhaft rannte er ihm schlagend nach, ich sagte doch, fabricio überrascht mich immer wieder :D , netter schlag von stipe. aber das war klares eigentor von werdum, eines champs unwürdig.

die resultate von maia vs brown und lil nog vs cummings kannte ich dank goldie, der während bzw ziemlich am anfang die resultate spoilte. klar waren pre lims, trotzdem... ärgerlich.
― Nikola Tesla

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Der emotional zweitgeilste UFC198 Fight (geil weil leidenschaftlich) war imho der Prelim Trinaldo vs. Medeiros, ich sah da ein 29:28 doch aus mir unerklärlichen Gründen entschieden sich die Ringrichter für ein 29:26, 30:27, 30:26. Bei den schrägen Wertungen musste Stipe also gegen Werdum (danke für die Korrektur Hänselchen, hast wohl den Zeiger nach Verdun nicht verstanden) den Finish suchen, oder ihn über 5 Runden überdeutlich dominieren (was unwahrscheinlich gewesen wäre).

Es war weiter zu erwarten, dass man als Striker einen BJJ/UFC Champ nicht am Boden, oder am Cage schlagen kann, sondern im Standup und da ist Werdum etwas zu dümmlich in die Rechte reingelaufen. Auch Werdum's Legkicks wurden (für ihn) schmerzhaft weggecheckt, der Versuch das Bein von Stipe zu greifen wurde mit guter Takedown Defense souverän verhindert. Stipe landete auch starke Legkicks. Wenn man den Fight Rhythm anschaut, war alles bis zum KO sehr ausgeglichen. Stipe ist am Ende der verdiente Champ (jeder KO Sieg ist diskussionslos), denn er zeigte die letzten Jahre aussergewöhnlichen Hunger und steigerte sich hervorragend in jedem Fight, um ganz nach oben zu kommen (und hoffentlich lange da zu bleiben). Er war und ist "full of fight".

Die HW Luft ganz oben ist aber sehr dünn, der nächste HW Contender dürfte wohl Alistair Overeem sein. JDS wird wohl auch berechtigte Ansprüche melden, wie auch Werdum selbst, der nach Revanche schreit.

Bild
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Antworten