badblueboy, wieso so aggressiv? corps hat nichts von wegen "niemand" oder "klein" in seiner fight prognose geschrieben. man darf doch den sieg geniessen und muss nich rumstänkern. stipe hat gute kämpfe gezeigt, den titelkampf aber nich wirklich verdient, was egal ist, da er jetzt champ ist. gratulation an ihn, und du solltest relaxen, lernen dich zu freuen ohne unnötigen stress zu machen. wenn man das bei einem hw titelgewinn nicht schafft, wann dann?
zu meiner zusammenfassung:
der event war unterhaltsam, aber nicht das, was ich vom papier erwartet habe.
1. kampf, meh.
2. shogun vs anderson: shogun empfand ich sehr sloppy, sluggish, slow. der ist keine 50%, was er mal war. ich musste ihn irgendwann skippen, obwohl shogun am ende der 1. runde einen guten treffer landete.
3. cyborg vs leslie: man merkte von den ersten sekunden an, cyborg akkurat, hart und gute geschwindigkeit. leslie, gar nix entgegenzusetzen, die schläge verpufften oder waren luftschläge.
4. vitor vs jacare: ich hoffe jetzt kriegt jacare mehr würdigung von dir, corps.

jacare mit top leistung, wenn jetzt kein titelkampf, wann dann?
5. werdum (so schreibt man das blueboychen) vs moicic: moicic mit guten combos, harten kicks (gute technik, chapeau), aber, die reaktion wenn werdum angriff war teilweise ein wenig verzögert. stipe, das hab ich ihm schon gegen jds vorgeworfen, liebt es zu "resetten" während dem fight. das kostete ihm den sieg gegen jds. zu seinem glück, werdum dachte wohl er hatte stipe angeknockt, dem war nicht so. amateurhaft rannte er ihm schlagend nach, ich sagte doch, fabricio überrascht mich immer wieder

, netter schlag von stipe. aber das war klares eigentor von werdum, eines champs unwürdig.
die resultate von maia vs brown und lil nog vs cummings kannte ich dank goldie, der während bzw ziemlich am anfang die resultate spoilte. klar waren pre lims, trotzdem... ärgerlich.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla