Nja, ich mag aigendlig so ehrligi Vorgsetzti. Wenn är jetzt e halbi Million verdient, ka är als Goali-Trainer no 125k verdiene. Glaub dasch legitim. Bi Basel wäres vo 1.6 Millione wohl au nid 400k pro Saison oder!? Aber ich glaub do isch eh öpis anders abgange hinter de Kuh-lisse. Mein so e langjährig verdiente Spieler wird uff aimol so behandlet... hmmmCuore Matto hat geschrieben:Constantin zu seinem ehemaligen Nr. 1-Goalie im Blick:
«Andris hat mal davon geredet, Goalietrainer werden zu wollen. Das kann er bei mir. Allerdings verdient er dann in vier Jahren so viel wie aktuell als Spieler in einer Saison…»
Manchmal ist CC halt schon ein respektloses Arschloch.
FC Basel 1893 - FC Sion, 30. April 2016, 20.00 Uhr
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Für mini persönligi Gnuegtueig isches mer scheiss egal, ob 0, 1 oder 20'000 Walliser awäsend sin.stacheldraht hat geschrieben:Die gfühlte 50 Nase wo sich ame Meisterschaftsspil us em Wallis bewege wirds sicherlich schampar träffe....
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- peter
- Erfahrener Benutzer
Die Walisser denken dass sie uns besiegen, da sie uns schon einmal in Basel gedemütigt haben (Im Cup). Siehe:
http://www.lematin.ch/sports/football/s ... y/19614215
FCB
:):)

-
- Erfahrener Benutzer
ich sehe Buchstaben, ich sehe Satzzeichen, ich sehe Bilder. Verstehen = 0
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Wie immer kannst du nicht auf diese Zahl gehen. Der FCB hat sicherlich wieder nicht alle verfügbaren Tickets aufgeschaltet.Juha hat geschrieben:Ich habe gerade mal die noch verfügbaren plätze für morgen im Online Ticketing gezählt und ich kam auf ca noch 3300 plätze ohne Gäste sektor wo noch zu haben sind.
Alli Ins Joggeli Morn!!!
Ich erwarte und hoffe auf einen Sieg des Fcb mit 4:1 und anschliesender Spontaner Meister Party
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
Zimlich sicher dasmol scho.RotblauAmbassador hat geschrieben:Wie immer kannst du nicht auf diese Zahl gehen. Der FCB hat sicherlich wieder nicht alle verfügbaren Tickets aufgeschaltet.
Erschtens hän sie geschter gmolde das scho mee als 30'000 wäg sinn uns zweitens isch so zimlig s ganze g an d novartis gange. Die hän glaub 1 mol pro saison e gwüssi azahl tickets zur verfiegig.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Haha die Fendantsäufer wurden ja beim letzten Gastspiel im Joggeli mit einem 0:3 abgewatscht. Zwischen MS und Cup liegt bei den Säufern also einen grossen Unterschied.peter hat geschrieben:Die Walisser denken dass sie uns besiegen, da sie uns schon einmal in Basel gedemütigt haben (Im Cup). Siehe:
Morgen gibts eine lange Party -> FCB 6 : 0 Sion -> Nach 10 Minuten ist der Gästesektor ausgestorben da die Modefans die Schmach nicht mehr sehen wollen.

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ich bin ja alles andere als ein Bewunderer von CC, aber was nun bei dieser Aussage respektlos sein soll, erschliesst sich mir nicht. Als ehemaliger Spieler verdient man nun einmal später als Trainer in der Regel weniger. Es sei denn, man wird ein ganz grosser Trainer.Cuore Matto hat geschrieben:Constantin zu seinem ehemaligen Nr. 1-Goalie im Blick:
«Andris hat mal davon geredet, Goalietrainer werden zu wollen. Das kann er bei mir. Allerdings verdient er dann in vier Jahren so viel wie aktuell als Spieler in einer Saison…»
Manchmal ist CC halt schon ein respektloses Arschloch.
Nicht diese Aussage ist respektlos, sondern dass er seinem verdienten Goalie keinen würdigen Abgang orchestriert.Mundharmonika hat geschrieben:Ich bin ja alles andere als ein Bewunderer von CC, aber was nun bei dieser Aussage respektlos sein soll, erschliesst sich mir nicht. Als ehemaliger Spieler verdient man nun einmal später als Trainer in der Regel weniger. Es sei, man wird ein ganz grosser Trainer.
(Die entsprechende Wachablösung hat der FCB besser hinbekommen)
[ATTACH]22288[/ATTACH]
-
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer