FC Basel 1893 - FC Sion, 30. April 2016, 20.00 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Cuore Matto hat geschrieben:Constantin zu seinem ehemaligen Nr. 1-Goalie im Blick:

«Andris hat mal davon geredet, Goalietrainer werden zu wollen. Das kann er bei mir. Allerdings verdient er dann in vier Jahren so viel wie aktuell als Spieler in einer Saison…»

Manchmal ist CC halt schon ein respektloses Arschloch.
Nja, ich mag aigendlig so ehrligi Vorgsetzti. Wenn är jetzt e halbi Million verdient, ka är als Goali-Trainer no 125k verdiene. Glaub dasch legitim. Bi Basel wäres vo 1.6 Millione wohl au nid 400k pro Saison oder!? Aber ich glaub do isch eh öpis anders abgange hinter de Kuh-lisse. Mein so e langjährig verdiente Spieler wird uff aimol so behandlet... hmmm
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

stacheldraht hat geschrieben:Die gfühlte 50 Nase wo sich ame Meisterschaftsspil us em Wallis bewege wirds sicherlich schampar träffe....
Für mini persönligi Gnuegtueig isches mer scheiss egal, ob 0, 1 oder 20'000 Walliser awäsend sin.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

die walliser geben sich doch gegenseitig aufs Dach.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Ich gehe davon aus, dass uns GC vor Anpfiff zum Meister macht, der Rest ist Supplement
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

wyli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wyli »

basler hat geschrieben:st. galle het das gmacht ka im 2002 im 1. spiel nachem titel!

[ATTACH]22280[/ATTACH]
merci für die historischi "Uffklärig"
Just do it! :D

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Ich habe gerade mal die noch verfügbaren plätze für morgen im Online Ticketing gezählt und ich kam auf ca noch 3300 plätze ohne Gäste sektor wo noch zu haben sind.
Alli Ins Joggeli Morn!!!
Ich erwarte und hoffe auf einen Sieg des Fcb mit 4:1 und anschliesender Spontaner Meister Party

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

Die Walisser denken dass sie uns besiegen, da sie uns schon einmal in Basel gedemütigt haben (Im Cup). Siehe:
http://www.lematin.ch/sports/football/s ... y/19614215
FCB :):):)

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

ich sehe Buchstaben, ich sehe Satzzeichen, ich sehe Bilder. Verstehen = 0
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Juha hat geschrieben:Ich habe gerade mal die noch verfügbaren plätze für morgen im Online Ticketing gezählt und ich kam auf ca noch 3300 plätze ohne Gäste sektor wo noch zu haben sind.
Alli Ins Joggeli Morn!!!
Ich erwarte und hoffe auf einen Sieg des Fcb mit 4:1 und anschliesender Spontaner Meister Party
Wie immer kannst du nicht auf diese Zahl gehen. Der FCB hat sicherlich wieder nicht alle verfügbaren Tickets aufgeschaltet.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Fiskaren
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fiskaren »

Ich freu mi aifach druf und wird's gniesse
Alte Säcke Basel (Chris)

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Wie immer kannst du nicht auf diese Zahl gehen. Der FCB hat sicherlich wieder nicht alle verfügbaren Tickets aufgeschaltet.
Zimlich sicher dasmol scho.
Erschtens hän sie geschter gmolde das scho mee als 30'000 wäg sinn uns zweitens isch so zimlig s ganze g an d novartis gange. Die hän glaub 1 mol pro saison e gwüssi azahl tickets zur verfiegig.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Zuschauer 32 667
Regen 11 Grad
3:0
Embolo
Samuel
Wicht
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

zum le matin:

der journi sollte mal die auswärtstabelle konsultieren: ausser bei sforza's thun, dem krisen-fcz und lugano gabs nämlich nichts zu feiern für sion...

Perry Rhodan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Perry Rhodan »

4 zu 1, Embolo, Zuffi , Steffen, Suchy................ .............2.te Halbzeit 3:1 , Embolo, Delgado, Lang.
11.8 °C
29746 Zuschauer.
Leichter Nordostwind.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

peter hat geschrieben:Die Walisser denken dass sie uns besiegen, da sie uns schon einmal in Basel gedemütigt haben (Im Cup). Siehe:
http://www.lematin.ch/sports/football/s ... y/19614215
Haha die Fendantsäufer wurden ja beim letzten Gastspiel im Joggeli mit einem 0:3 abgewatscht. Zwischen MS und Cup liegt bei den Säufern also einen grossen Unterschied.

Morgen gibts eine lange Party -> FCB 6 : 0 Sion -> Nach 10 Minuten ist der Gästesektor ausgestorben da die Modefans die Schmach nicht mehr sehen wollen. :D

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

"Natürlich will ich mit Sion gewinnen. Und doch ist da auch der Gedanke, dass ich dem FCB und seinen Fans eigentlich nicht in die Suppe spucken will, falls es gegen uns noch ein Sieg oder ein Remis braucht, um an einem Samstag eine schöne Party zu feiern."Kay Voser. Süss !

Nachtrag: ohje, krank ?

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Cuore Matto hat geschrieben:Constantin zu seinem ehemaligen Nr. 1-Goalie im Blick:

«Andris hat mal davon geredet, Goalietrainer werden zu wollen. Das kann er bei mir. Allerdings verdient er dann in vier Jahren so viel wie aktuell als Spieler in einer Saison…»

Manchmal ist CC halt schon ein respektloses Arschloch.
Ich bin ja alles andere als ein Bewunderer von CC, aber was nun bei dieser Aussage respektlos sein soll, erschliesst sich mir nicht. Als ehemaliger Spieler verdient man nun einmal später als Trainer in der Regel weniger. Es sei denn, man wird ein ganz grosser Trainer.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Ich hoffe YB gewinnt heute und der FCB verliert.
Dann hat GC wieder ein paar Punkte auf die Verfolger verloren, wir müssen nicht im Regen auf die Stars warten und Fischer kann am nächsten Wochenende nicht seinem Lieblingsverein zum Nichtabstieg verhelfen. ;)
declaravit iam mortuum vivere

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Mundharmonika hat geschrieben:Ich bin ja alles andere als ein Bewunderer von CC, aber was nun bei dieser Aussage respektlos sein soll, erschliesst sich mir nicht. Als ehemaliger Spieler verdient man nun einmal später als Trainer in der Regel weniger. Es sei, man wird ein ganz grosser Trainer.
Nicht diese Aussage ist respektlos, sondern dass er seinem verdienten Goalie keinen würdigen Abgang orchestriert.

(Die entsprechende Wachablösung hat der FCB besser hinbekommen)
[ATTACH]22288[/ATTACH]
Dateianhänge
14-COSTANZO4.jpg

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

wir können heute meister werden, aber das scheint niemanden zu interessieren.....
falls gc gewinnt, wird die Spannung vollends draussen sein...

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Onkel Tom hat geschrieben:wir können heute meister werden, aber das scheint niemanden zu interessieren.....
falls gc gewinnt, wird die Spannung vollends draussen sein...
Ich hoffe für einmal so sehr auf einen YB Sieg oder zumindest ein Remis. Aber YB ist halt YB :o
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

nobilissa hat geschrieben:Nicht diese Aussage ist respektlos, sondern dass er seinem verdienten Goalie keinen würdigen Abgang orchestriert.

(Die entsprechende Wachablösung hat der FCB besser hinbekommen)
[ATTACH]22288[/ATTACH]
do tribsch mer grad träne in dauge

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Und nein, das Schweizer Fernsehen schafft es nicht, das Spiel auf SF2 oder Info zu übertragen...dafür darf man sich Heute Unihockey und Scheiss-Eishockey zu Gemüte führen...

Perry Rhodan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Perry Rhodan »

Mampfi hat geschrieben:Und nein, das Schweizer Fernsehen schafft es nicht, das Spiel auf SF2 oder Info zu übertragen...dafür darf man sich Heute Unihockey und Scheiss-Eishockey zu Gemüte führen...
Tu Dir das nicht an. Komm doch mit uns ins Stadion. Popcorn gibt es da auch.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Perry Rhodan hat geschrieben:Tu Dir das nicht an. Komm doch mit uns ins Stadion. Popcorn gibt es da auch.
Geht leider nicht nach 4 Knie OP's 😈

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Mampfi hat geschrieben:Und nein, das Schweizer Fernsehen schafft es nicht, das Spiel auf SF2 oder Info zu übertragen...dafür darf man sich Heute Unihockey und Scheiss-Eishockey zu Gemüte führen...
Gut so!!

Edith sagt: sorry, nicht gut für dich! Ich gehe auch an den krücken in den tempel heute!

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Noch zwei Stunden. Tipp: 3:0!
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Schwarzbueb hat geschrieben:Gut so!!

Edith sagt: sorry, nicht gut für dich! Ich gehe auch an den krücken in den tempel heute!
Wünsche Dir und allen die gehen können einen tollen Match und hoffentlich trockene Meisterfeier.
Ich werde schon einen akzeptablen Live-Stream finden :-)

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Seht so uss als mieste mir gwünne

Jimmijanga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmijanga »

YB gerade mit einem Doppelschlag gegen GC. Werden wohl keine Schützenhilfe der Zürcher erhalten. Die Meisterschaft mit einem Sieg zu feiern, ist mir aber sowieso lieber!

Antworten