FC Basel 1893 - FC Sion, 30. April 2016, 20.00 Uhr
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
FC Basel 1893 - FC Sion, 30. April 2016, 20.00 Uhr
sagg zuemache!
Wobii in Zirü au no nätt wär...
Aber glaub au, dass d'Stadt am Samschdig in extase isch.
4:0 wells lauft.
Aber glaub au, dass d'Stadt am Samschdig in extase isch.
4:0 wells lauft.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Glaubet nit an geischter *sing*
5:1 Zum Meistertitel!!!!
5:1 Zum Meistertitel!!!!
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
jeder = Petric_10?Petric_10 hat geschrieben:GC -YB 1:2
FCB - Sion 2:2
Dann werden wir in ZH Meister und das wünscht sich im Geheimen ja sowieso jeder![]()
EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Dann ist das Chaos in ZH bereits vorprogrammiert und dass muss ich nicht unbedingt haben.Petric_10 hat geschrieben: Dann werden wir in ZH Meister und das wünscht sich im Geheimen ja sowieso jeder![]()
Am Samstag werden die Walliser Berge gesprengt und dadurch das Wallis geflutet. Sion blutet und wird mit einer 4:1 Packung nach Hause geschickt. So geht das!

"Es ist das Schicksal aller Trainer, früher oder später mit Tomaten beworfen zu werden."
Dino Zoff
Dino Zoff
Admiral von Schneider hat geschrieben: Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
footbâle hat geschrieben: Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.
-
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Do YB sich eimol meh sälber schloot, muess dr FCB gege Sion nit emol gwünne 
D'Mäldig kunnt schon vor em Match, dass dr FCB Maischter isch, und wills geil isch, schloot dr FCB Sion mit 5:0!
Trotz emen guete Spiel wird dr Steffen und UF vom eigene Publikum uspfiffe und mir mache uns zum Gschpött vo dr ganze Liga!

D'Mäldig kunnt schon vor em Match, dass dr FCB Maischter isch, und wills geil isch, schloot dr FCB Sion mit 5:0!
Trotz emen guete Spiel wird dr Steffen und UF vom eigene Publikum uspfiffe und mir mache uns zum Gschpött vo dr ganze Liga!

Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Wir gewinnen gegen Sion, sind Meister, gehen als Meister nach Zürich, singen unsere Meisterlieder und unser FCB gewinnt 5-0 in Zürich und schiesst den FCZ unter den Strich 

Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
doch, sion dr meischter zeige und so revanche für dr zwar hübsch aber im verglich unbedütendi (kei cl-quali, spiel gege hauptsächlich unterklassigi) pokal näh!
unbezahlbar..
unbezahlbar..

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Schade gibt es in der Schweiz nicht die Tradition von "Guard of Honour" wie in England.Käppelijoch hat geschrieben:Wir gewinnen gegen Sion, sind Meister, gehen als Meister nach Zürich, singen unsere Meisterlieder und unser FCB gewinnt 5-0 in Zürich und schiesst den FCZ unter den Strich![]()
Da muss das Heimteam dem Gast beim Einlaufen applaudieren, falls sie schon vorzeitig Meister wären.
Gibts das auch beim Abstieg? Stell dir vor der FCZ stünde als Absteiger fest, und wir applaudieren!Chrisixx hat geschrieben:Schade gibt es in der Schweiz nicht die Tradition von "Guard of Honour" wie in England.
Da muss das Heimteam dem Gast beim Einlaufen applaudieren, falls sie schon vorzeitig Meister wären.

Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
Gab's das nicht mal? Habe schwach in Erinnerung, dass ich das schon mal im (neuen) Joggeli gesehen habe.Chrisixx hat geschrieben:Schade gibt es in der Schweiz nicht die Tradition von "Guard of Honour" wie in England.
Just do it! 

-
- Erfahrener Benutzer
Constantin zu seinem ehemaligen Nr. 1-Goalie im Blick:
«Andris hat mal davon geredet, Goalietrainer werden zu wollen. Das kann er bei mir. Allerdings verdient er dann in vier Jahren so viel wie aktuell als Spieler in einer Saison…»
Manchmal ist CC halt schon ein respektloses Arschloch.
«Andris hat mal davon geredet, Goalietrainer werden zu wollen. Das kann er bei mir. Allerdings verdient er dann in vier Jahren so viel wie aktuell als Spieler in einer Saison…»
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
Cuore Matto hat geschrieben:Constantin zu seinem ehemaligen Nr. 1-Goalie im Blick:
Fussball ist doch grundsätzlich respektfrei.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Nachem letschjäärige Debakel im Cupfinal fändis e rächti Gnuegtueig däne Sittener dr Maischter zaige. Uf dr andere Site wärs au vrdammt geil in Züri zum 10-jöörige Gedänke an dä schregglichi Daag im Mai 06 dr Titel z'hole. Abr bereits als Maischter uf Züri fahre wär scho au geil. Uf jede Fall hän beidi Szenarie ihri Reiz.Petric_10 hat geschrieben:GC -YB 1:2
FCB - Sion 2:2
Dann werden wir in ZH Meister und das wünscht sich im Geheimen ja sowieso jeder![]()
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Die gfühlte 50 Nase wo sich ame Meisterschaftsspil us em Wallis bewege wirds sicherlich schampar träffe....Konter hat geschrieben:Nachem letschjäärige Debakel im Cupfinal fändis e rächti Gnuegtueig däne Sittener dr Maischter zaige. .
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!