Breel-Donald Embolo

Diskussionen rund um den FCB.
Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Patzer hat geschrieben:weltklasse heute...
Na ja, zu Weltklasse würde noch gehören, dass er vermehrt den Ball im richtigen Moment abspielt (so wie vor dem 2:0!). Für mich will er immer noch zu oft "mit dem Kopf durch die Wand". Aber sicher war es ein starker Auftritt von ihm heute!

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Heute wieder Marktwert gesteigert um ein paar Millionen. Im Sommer wirds 40+ Mio geben.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Rhyyläx hat geschrieben:Heute wieder Marktwert gesteigert um ein paar Millionen. Im Sommer wirds 40+ Mio geben.
So e Müll! Meinst du was du schreibst? :confused:
Copyrights @ el presidente!

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

el presidente hat geschrieben:So e Müll! Meinst du was du schreibst? :confused:
Schön, dass Du mich in jedem zweiten Thread anpissen musst.

el presidente
Erfahrener Benutzer

Rhyyläx hat geschrieben:Schön, dass Du mich in jedem zweiten Thread anpissen musst.
Ist nix persönliches ... hat damit zu tun was in deinem Namen geschrieben steht!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Bin ich der Einzige, der die Provokation von Embolo in Richtung MK gesehen hat? Er hat den Finger vor den Mund gehalten - unter dem Motto “pssst“
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Blutengel hat geschrieben:Bin ich der Einzige, der die Provokation von Embolo in Richtung MK gesehen hat? Er hat den Finger vor den Mund gehalten - unter dem Motto “pssst“
Achje jetzt geht die Scheissdiskussion schon um Embolo los. Um es ein paar selbsternannten Sittenwächtern in der MK (die ja nur aus Heiligen besteht) recht zu machen, muss er wohl die Hände falten, auf die Knie und einen Rosenkranz beten...

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Ergic89 hat geschrieben:Achje jetzt geht die Scheissdiskussion schon um Embolo los. Um es ein paar selbsternannten Sittenwächtern in der MK (die ja nur aus Heiligen besteht) recht zu machen, muss er wohl die Hände falten, auf die Knie und einen Rosenkranz beten...
Chill, dr Blutengel, wo sowit ich weiss nid in dr MK stoht, het nur e spitzi Bemerkig gmacht. Niemerts het sich ahpisst odr sunsch irgendwie kränkt gfühlt. ;)
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Blutengel hat geschrieben:Bin ich der Einzige, der die Provokation von Embolo in Richtung MK gesehen hat? Er hat den Finger vor den Mund gehalten - unter dem Motto “pssst“
Wohl eher gege kritischi stimme in de medie dänkt. Wieso sötts gege d mk go?
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Bierathlet hat geschrieben:Chill, dr Blutengel, wo sowit ich weiss nid in dr MK stoht, het nur e spitzi Bemerkig gmacht. Niemerts het sich ahpisst odr sunsch irgendwie kränkt gfühlt. ;)
Es git also doch no Lüt wo e Texscht ohni Smile verstöhn :D
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

basler hat geschrieben:Wohl eher gege kritischi stimme in de medie dänkt. Wieso sötts gege d mk go?
Es isch in richtig MK gsi ;)
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

seine letzten wochen waren zwar wirklich schwach, womöglich wird deswegen der hype auch etwas abflauen, denke aber trotzdem dass die vereine nach der EM schlange stehen werden.

soooo schlecht ist seine statistik auch nicht:
Bild
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Blutengel hat geschrieben:Es isch in richtig MK gsi ;)
ok has am morge frieh bim ufstoh gläse und ha s "psst" überseh, jetzt isch alles klar :p

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

charliesheenFCB hat geschrieben:seine letzten wochen waren zwar wirklich schwach, womöglich wird deswegen der hype auch etwas abflauen, denke aber trotzdem dass die vereine nach der EM schlange stehen werden.

soooo schlecht ist seine statistik auch nicht:
Bild
Bei praktisch gleicher Spielzeit diese Saison, einen Scorerpunkt besser als der vielseits hochgejubelte (zurecht auch) und 5 Jahre ältere Steffen. Im Sommer sollte er wechseln, auch weil er in der Schweiz von den Schiris zu wenig geschützt wird. Die sind sich so einen körperlich überlegenen Offensivspieler nicht gewohnt und lassen den überforderten Verteidigern viel zu viel durchgehen. Was der z.T. auf die Socken bekommt bzw. wie mit den Händen gegen ihn gearbeitet wird ist häufig überhaupt nicht mehr sauber. In der Europaleague wurde da häufig besser gepfiffen - habe manchmal wirklich das Gefühl die Schiris haben Mitleid mit den Gegenspielern. Zum Beispiel hätte man Hadergjonaj im YB Match bereits relativ früh mal die Gelbe zeigen müssen so wie der jeweils eingeistiegen ist. Natürlich ist es hart wenn er mit Embolo überfordert ist, aber da kann Breel nicht viel dafür.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

rodolfo hat geschrieben:Bei praktisch gleicher Spielzeit diese Saison, einen Scorerpunkt besser als der vielseits hochgejubelte (zurecht auch) und 5 Jahre ältere Steffen. Im Sommer sollte er wechseln, auch weil er in der Schweiz von den Schiris zu wenig geschützt wird. Die sind sich so einen körperlich überlegenen Offensivspieler nicht gewohnt und lassen den überforderten Verteidigern viel zu viel durchgehen. Was der z.T. auf die Socken bekommt bzw. wie mit den Händen gegen ihn gearbeitet wird ist häufig überhaupt nicht mehr sauber. In der Europaleague wurde da häufig besser gepfiffen - habe manchmal wirklich das Gefühl die Schiris haben Mitleid mit den Gegenspielern. Zum Beispiel hätte man Hadergjonaj im YB Match bereits relativ früh mal die Gelbe zeigen müssen so wie der jeweils eingeistiegen ist. Natürlich ist es hart wenn er mit Embolo überfordert ist, aber da kann Breel nicht viel dafür.
nüt gege dr embolo, aber wenn me d bilanz vo de spieler im dress vom fcb vergliicht (rückrundi) sehts wieder anderst us...

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

basler hat geschrieben:nüt gege dr embolo, aber wenn me d bilanz vo de spieler im dress vom fcb vergliicht (rückrundi) sehts wieder anderst us...
Breel 4 Assists und 1 Gool in der Rückrundi
Steffen 4 Gool und 2 Assists in der Rückrundi

Europa League het de Breel ei Assist in der RR und der Renato kei Scorerpunggt. Eher usgliche würd ich sage, aber jo bim Steffen kame halt dopplet klatsche zum dr Kurve eins uswüsche dorum findet meh dä au dopplet so guet.

Ps: Ich lueg beidne gärn zue ;)

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

rodolfo hat geschrieben:Breel 4 Assists und 1 Gool in der Rückrundi
Steffen 4 Gool und 2 Assists in der Rückrundi

Europa League het de Breel ei Assist in der RR und der Renato kei Scorerpunggt. Eher usgliche würd ich sage, aber jo bim Steffen kame halt dopplet klatsche zum dr Kurve eins uswüsche dorum findet meh dä au dopplet so guet.

Ps: Ich lueg beidne gärn zue ;)
wobi dr steffen oft nur als joker ko isch wenn i mi nit tüsch ;)

und ebbe, schlussändlich bini froh dass beidi in rotblau spiele...

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

basler hat geschrieben:wobi dr steffen oft nur als joker ko isch wenn i mi nit tüsch ;)

und ebbe, schlussändlich bini froh dass beidi in rotblau spiele...
Breel 203 Min Euroleague / 576 SL = 779 Gesamt
Steffen 267 Min Euroleague / 345 SL = 612 Gesamt

Hesch rächt, er het bitz weniger gspielt insgesamt. Anderersits ischs als Joker nid unbedingt schwieriger zum score, da de Gegner jo scho müed isch. De Renato isch aber au e dankbare Joker füre Trainer, kaschen bringe und er brucht kei Alaufsziit. Ganz e gueti Qualität.

Dennoch - Bi dr Meinig de Breel wird und ka au guet scho wächsle im Summer. Bi uns ischer jetzt 2 Saison ein vo de beste gsi und meh seht dass no viel Entwickligspotenzial ume isch. Schön wärs scho en nomol e Saison döffe zbestuune, aber realistisch gseh wird er mit bessere Mitspieler no meh uffblühe.

Sven4057
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sven4057 »

Bild

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Nothing for ungood. But his english is not the yellow from the egg.

Sali zämme
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sali zämme »

Drfyr khanr mit 19 scho Franz.
Dänk also, dassr zem Arsène goht!

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

el presidente hat geschrieben:Ist nix persönliches ... hat damit zu tun was in deinem Namen geschrieben steht!
Und was wäre das?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

würde langsam den sektor wechseln
anscheinend musst du sehr leiden in der mk

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Blutengel - Sarkasmus verstehen anscheinend nicht alle.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

el presidente
Erfahrener Benutzer

Rhyyläx hat geschrieben:Und was wäre das?
Dass du wirklich glaubst jemand zahlt 40 Millionen für Embolo!

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Laut deutschen Medien will nun auch Scheiss-Red-Bull Leipzig Breel... sollen den Preis ruhig in die Höhe treiben... :cool:
Wäre mir aber auch sehr recht, wenn er bei uns bleiben würde und nächste Saison CL spielen will.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

embolo ist laut transfermarkt.de mit 20 mio euro der teuerste jugendspieler der welt. ist das nicht etwas übertrieben? (also nicht der marktwert, sondern dass er der teuerste ist)

http://www.20min.ch/sport/dossier/super ... t-16701022
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

The_Dark_Knight hat geschrieben:embolo ist laut transfermarkt.de mit 20 mio euro der teuerste jugendspieler der welt. ist das nicht etwas übertrieben? (also nicht der marktwert, sondern dass er der teuerste ist)

http://www.20min.ch/sport/dossier/super ... t-16701022
Gemäss Transfermarkt ist es nicht übertrieben. Breel ist dort der teuerste Teenager: http://www.transfermarkt.de/spieler-statistik/wertvollstespieler/marktwertetop/plus/0?ausrichtung=alle&spielerposition_id=alle&altersklasse=u19&land_id=0&yt0=Anzeigen

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

el presidente hat geschrieben:Dass du wirklich glaubst jemand zahlt 40 Millionen für Embolo!
We`ll see. Momentan gibt es kein Angebot aber das kann sich schnell ändern, wenn im Sommer wieder das Transfer-Karussell zu drehen beginnt. Dann verliert irgendein Team seinen Topstürmer (z.Bsp. Leicester den Vary :-)) an einen noch grösseren Fisch, plötzlich sind da dutzende Millionen Euro verfügbar und dann wird zugeschlagen.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

black/white hat geschrieben:Gemäss Transfermarkt ist es nicht übertrieben. Breel ist dort der teuerste Teenager: http://www.transfermarkt.de/spieler-statistik/wertvollstespieler/marktwertetop/plus/0?ausrichtung=alle&spielerposition_id=alle&altersklasse=u19&land_id=0&yt0=Anzeigen
Kingsley Coman ist 15 Mio Wert. Würde die 2 ex aequo sehen. Breel muss sich aber erst noch bei einem grossen Verein beweisen.

Antworten