basler und RotblauAmbassador haben die Antwort ja schon gegeben, aber wenn es so wäre, wie Du schreibst: wo ist das Problem, wenn einer einmal etwas Neues macht, anstatt Altbekanntes zu kopieren? Da suchst Du doch einfach etwas, um gegen Zuffi zu wettern.Dieélephant hat geschrieben:Bezüglich Haare und Schuhe:
Meines Wissens nach, werden Haare schon seit Jahrzehnten gefärbt und verschiedene Frisuren gelebt. Das ist also nichts Neues, sondern etwas schon seit Jahren dagewesenes. Schuhe sind aber seit Gedenkzeiten GLEICHFARBIG, ob jetzt im Privaten oder auf dem Fussballplatz. Ich schreibe bewusst von gleichfarbig, das es mir egal ist, ob beide Schuhe rot, blau, gelb, grün oder schwarz sind. Das man aber 2 verschieden farbige Schuhe anzieht, kennt man nicht auf dem Fussballplatz und schon gar nicht aus dem Privaten.
Und so nebenbei: ich bin schon mehr als einmal mit zwei verschieden farbigen Schuhe ins Joggeli gekommen, nämlich mit einem roten und einem blauen Schuh. Wenn es die Affiche verdient, mache ich es sicher wieder. (Einen Irokesenschnitt habe ich allerdings nicht und meine Haare gefärbt, habe ich auch noch nie.)