heisser drnoo hat geschrieben:deine fakten als fakten sehen und die fakten der leute die steffen nicht so gern haben als als peinliche argumente sehen...
elefäntli... es gibt wirklich viele post von dir, wo ich sage: chappeu! aber hier in diesem thread...
schau, es gibt für mich folgende Sichtweisen:
Person Steffen:
Hier geht's es mir rein um die Konsequenz in der Argumentation. Man muss einen Steffen nicht mögen, auch ich mag nicht jeden Spieler des FCB. Man muss aber konsequent sein, d.h. a) nicht plötzlich einen Steffen mögen weil er nun beim FCB spielt und ihn vorher verteufeln oder b) einen Steffen verteufeln und gleichzeitig den Xhaka für seine Mätzchen lieben. Es geht hier um Konsequenz. Entweder man verurteilt Mätzchen (egal von wem) oder nicht. Ich habe gar nichts gegen Leute, welche die Person Steffen nicht mögen, man muss lediglich konsequent in der Argumentation sein.
Leistung Steffen:
Hier sehe ich meine Hauptkritikpunkte gegen die Steffen-Basher. Es gab Leute, welche Steffen am Anfang die Qualität absprachen, nun aber sich belehren liessen und die Leistung nun anerkennen können. Dies ist ehrenwert und absolut ok. Was ich aber am meisten kritisiere, sind jene Leute, welche mit peinlichen Argumenten (wurde angeschossen, Tore nicht entscheidend, nur gegen schwache und müde Gegner etc.) versuchen, die Leistung Steffens partout ins Lächerliche zu ziehen, obwohl die Leistungswerte eine diametral andere Sprache sprechen, nur um nicht von Ihrem hohen Ross heruntersteigen zu müssen. Das ist Kindergarten.
Jeder andere Transfer mit einer solchen Torausbeute würde als Toptransfer gelten. Weil er aber Steffen heisst, wird es ins Lächerliche gezogen.