FC Lugano - FC Basel, Mittwoch, 13. April 2016, 18.30 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

E paar Gugge uff em Bode, Bierdose uff de Tischli und die Hueresöhn dichte e Story ane als hät dr Zug brennt. Aber wenn e Wander-Gruppe uff em Wäg ins Wallis in d Züg inekotze, dr Fechy über d Sitz leere und umepöble denn isch dr Schwizer Bünzli wider glücklich! :rolleyes:
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

was füre absolute Mongo-Artikel :rolleyes:
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

Vorallem was für ein Mongi Filmet das :o
1893  :cool:

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

stacheldraht hat geschrieben:E paar Gugge uff em Bode, Bierdose uff de Tischli und die Hueresöhn dichte e Story ane als hät dr Zug brennt. Aber wenn e Wander-Gruppe uff em Wäg ins Wallis in d Züg inekotze, dr Fechy über d Sitz leere und umepöble denn isch dr Schwizer Bünzli wider glücklich! :rolleyes:
Was erwartest du? Ist doch logisch das jeder Furz nun aufgebauscht wird nach letztem Sonntag.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

RL88 hat geschrieben:Vorallem was für ein Mongi Filmet das :o
Und dann noch im Hochformat.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Da macht einer das Gym, studiert anschliessend, absolviert ein Praktikum und schreibt jetzt solche Scheiss Artikel für eine Scheiss Zeitung. Die Eltern sind bestimmt stolz. :o
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Lällekönig hat geschrieben:Absolute Bagatelle! Ein zugemüllter Zug wäre ohne die medial aufgeheizte Stimmung nicht einmal eine Erwähnung wert ... und auch so glaube ich, dass jeder ansatzweise vernunftbegabte Leser diesem Artikel nicht mehr als ein müdes Lächeln schenken wird.
Wenn man die Leserkommentare liesst, hast Du vergeblich geglaubt ;)

Übel sieht es schon aus (ob es einen Artikel wert ist, darüber lässt sich streiten). Aber ich frage mich wo bei diesen Leuten die Kinderstube geblieben ist und wie es bei denen zu Hause aussieht, wenn die ihren Müll einfach auf den Boden werfen. Mein 5-Jähriger bringt sogar seinen z Nüni Abfall aus dem Kindergarten nach Hause weil wir ihm beigebracht habe, dass man den Abfall immer mit nimmt (wir konnten ihn endlich davon überzeuge, den Kinderspielplatz nicht die ganze Zeit vom Abfall Anderer zu reinigen ...)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

*13* hat geschrieben:Was erwartest du? Ist doch logisch das jeder Furz nun aufgebauscht wird nach letztem Sonntag.
genau das ! und da sind jetzt tatsächlich einige überrascht davon ?
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Natürlich wird jetzt alles aufgebauscht, ist doch logisch.
Ich weiss auch nicht, ob die Extrazüge immer so aussehen, nach einer FCB-Fahrt.
Trotzdem muss ich sagen, wer so eine Schweinerei hinterlässt ist einfach nur ein Sauhund ohne Anstand und Respekt.

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

Konter hat geschrieben:Und dann noch im Hochformat.
Hochformat-Filmer gehören sowieso allesamt an die Wand gestellt.
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Und schiggts denn no deere Schielerzytig!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Mampfi hat geschrieben: Trotzdem muss ich sagen, wer so eine Schweinerei hinterlässt ist einfach nur ein Sauhund ohne Anstand und Respekt.
Solche Schweine sollten man Zwangsweise eine Zeitlang bei der Müllabfuhr beschäftigen.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Die gute Kinderstube haben schon Viele vergessen oder nie genossen, ob FCB-Fan oder nicht.

Scheinbar ist es in Mode seinen Müll einfach liegen zu lassen, der Andere machts ja weg.

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Ich würde mal behaupten, in einem Extrazug des FCB ist es verglichen mit Zügen am Wochenende, wo weit weniger Menschen gleichzeitig im selben Wagen sitzen,
sehr sauber.

Vom Rheinbord zum Beispiel gar nicht zu sprechen...
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Ausserdem kann ich dieses ewige Gejammer der SBB und Co. wegen der Transportpflicht nicht mehr hören!

Was für ein Schwachsinn, genau wie die erlogenen 3 Mio. Franken Schäden.

Wer die Züge, die an Auswärtsfahrten, schon nur einmal von Innen gesehen hat, der weiss, das nur Gruppen ohne
Lobby gezwungen werden können, in diese Alteisenreste zu steigen.

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

fixi hat geschrieben:Wenn das stimmt...nicht sehr klug in unserer Situation.

http://www.20min.ch/schweiz/basel/story/Fussball-Fans-hinterlassen-im-Extrazug-Muellhalde-20944170
Also DAS ist ja sowas von gesucht von 20Minuten. Keine Sachbeschädigung, keine Krawalle... aber Müll.

Die sollen mal am Abend in Zürich mit der Kamera über die Chinawiese spazieren :)
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Konter hat geschrieben:Und dann noch im Hochformat.
!!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=Bt9zSfinwFA
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Mit so wenigen Mülleimern auch nicht überraschend oder? :rolleyes:

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Zwischen dem Verlassen des Zuges und vor dem Aufräumen durch das Personal - da kommt man nicht mehr auf besonders viele Möglichkeiten. Mike Shivas Kugel meinte, das könnte ein Mitarbeiter der SBB gewesen sein ;)

Chrisixx hat geschrieben:Mit so wenigen Mülleimern auch nicht überraschend oder? :rolleyes:
Scheinbar wurde extra Müllsäcke angebracht. Ansonsten den Müll bei Seite legen und dann beim raus gehen in ein entsprechendes Behältnis entsorgen. So mache ich es zumindest an den Heimspielen - gar nicht so schwer und der Aufwand hält sich auch in Grenzen :)
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

sergipe hat geschrieben:Die gute Kinderstube haben schon Viele vergessen oder nie genossen, ob FCB-Fan oder nicht.

Scheinbar ist es in Mode seinen Müll einfach liegen zu lassen, der Andere machts ja weg.
hat nichts mit mode zu tun
ist eine Zeiterscheinung
(siehe umfrage gestern, betreffend diskussion zur einführen einer litteringstrafe von CHF 300.00)

Antworten: wie ist doch unnötig dafür gäbe es personal :rolleyes:

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

e wunder, dass das ca. 7 johr alte bild nid "driigschmugglet" worde isch :o

Bild

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

tanner hat geschrieben:hat nichts mit mode zu tun
ist eine Zeiterscheinung
(siehe umfrage gestern, betreffend diskussion zur einführen einer litteringstrafe von CHF 300.00)

Antworten: wie ist doch unnötig dafür gäbe es personal :rolleyes:
Absolut erschreckendi Ussag. Ha dr Barfi mol immene Summer zwüsche 3 und 4 am Morge gseh, bevor das "Personal" ko isch ... d Container sind leer gsi, aber dr Bode zuegmüllt. Ich find das "Personal" miest dr Dräck mol e WE lang liege lo. Vilicht weckt das den dr Eint oder Ander ...
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Antworten