FC Lugano - FC Basel, Mittwoch, 13. April 2016, 18.30 Uhr
-
Onlinestacheldraht
- Erfahrener Benutzer
E paar Gugge uff em Bode, Bierdose uff de Tischli und die Hueresöhn dichte e Story ane als hät dr Zug brennt. Aber wenn e Wander-Gruppe uff em Wäg ins Wallis in d Züg inekotze, dr Fechy über d Sitz leere und umepöble denn isch dr Schwizer Bünzli wider glücklich! 

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Was erwartest du? Ist doch logisch das jeder Furz nun aufgebauscht wird nach letztem Sonntag.stacheldraht hat geschrieben:E paar Gugge uff em Bode, Bierdose uff de Tischli und die Hueresöhn dichte e Story ane als hät dr Zug brennt. Aber wenn e Wander-Gruppe uff em Wäg ins Wallis in d Züg inekotze, dr Fechy über d Sitz leere und umepöble denn isch dr Schwizer Bünzli wider glücklich!![]()
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Wenn man die Leserkommentare liesst, hast Du vergeblich geglaubtLällekönig hat geschrieben:Absolute Bagatelle! Ein zugemüllter Zug wäre ohne die medial aufgeheizte Stimmung nicht einmal eine Erwähnung wert ... und auch so glaube ich, dass jeder ansatzweise vernunftbegabte Leser diesem Artikel nicht mehr als ein müdes Lächeln schenken wird.

Übel sieht es schon aus (ob es einen Artikel wert ist, darüber lässt sich streiten). Aber ich frage mich wo bei diesen Leuten die Kinderstube geblieben ist und wie es bei denen zu Hause aussieht, wenn die ihren Müll einfach auf den Boden werfen. Mein 5-Jähriger bringt sogar seinen z Nüni Abfall aus dem Kindergarten nach Hause weil wir ihm beigebracht habe, dass man den Abfall immer mit nimmt (wir konnten ihn endlich davon überzeuge, den Kinderspielplatz nicht die ganze Zeit vom Abfall Anderer zu reinigen ...)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Ich würde mal behaupten, in einem Extrazug des FCB ist es verglichen mit Zügen am Wochenende, wo weit weniger Menschen gleichzeitig im selben Wagen sitzen,
sehr sauber.
Vom Rheinbord zum Beispiel gar nicht zu sprechen...
sehr sauber.
Vom Rheinbord zum Beispiel gar nicht zu sprechen...
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Ausserdem kann ich dieses ewige Gejammer der SBB und Co. wegen der Transportpflicht nicht mehr hören!
Was für ein Schwachsinn, genau wie die erlogenen 3 Mio. Franken Schäden.
Wer die Züge, die an Auswärtsfahrten, schon nur einmal von Innen gesehen hat, der weiss, das nur Gruppen ohne
Lobby gezwungen werden können, in diese Alteisenreste zu steigen.
Was für ein Schwachsinn, genau wie die erlogenen 3 Mio. Franken Schäden.
Wer die Züge, die an Auswärtsfahrten, schon nur einmal von Innen gesehen hat, der weiss, das nur Gruppen ohne
Lobby gezwungen werden können, in diese Alteisenreste zu steigen.
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
Also DAS ist ja sowas von gesucht von 20Minuten. Keine Sachbeschädigung, keine Krawalle... aber Müll.fixi hat geschrieben:Wenn das stimmt...nicht sehr klug in unserer Situation.
http://www.20min.ch/schweiz/basel/story/Fussball-Fans-hinterlassen-im-Extrazug-Muellhalde-20944170
Die sollen mal am Abend in Zürich mit der Kamera über die Chinawiese spazieren

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
!!!!!Konter hat geschrieben:Und dann noch im Hochformat.
https://www.youtube.com/watch?v=Bt9zSfinwFA
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Zwischen dem Verlassen des Zuges und vor dem Aufräumen durch das Personal - da kommt man nicht mehr auf besonders viele Möglichkeiten. Mike Shivas Kugel meinte, das könnte ein Mitarbeiter der SBB gewesen seinRL88 hat geschrieben:Vorallem was für ein Mongi Filmet das![]()

Scheinbar wurde extra Müllsäcke angebracht. Ansonsten den Müll bei Seite legen und dann beim raus gehen in ein entsprechendes Behältnis entsorgen. So mache ich es zumindest an den Heimspielen - gar nicht so schwer und der Aufwand hält sich auch in GrenzenChrisixx hat geschrieben:Mit so wenigen Mülleimern auch nicht überraschend oder?![]()

**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
hat nichts mit mode zu tunsergipe hat geschrieben:Die gute Kinderstube haben schon Viele vergessen oder nie genossen, ob FCB-Fan oder nicht.
Scheinbar ist es in Mode seinen Müll einfach liegen zu lassen, der Andere machts ja weg.
ist eine Zeiterscheinung
(siehe umfrage gestern, betreffend diskussion zur einführen einer litteringstrafe von CHF 300.00)
Antworten: wie ist doch unnötig dafür gäbe es personal

-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
Absolut erschreckendi Ussag. Ha dr Barfi mol immene Summer zwüsche 3 und 4 am Morge gseh, bevor das "Personal" ko isch ... d Container sind leer gsi, aber dr Bode zuegmüllt. Ich find das "Personal" miest dr Dräck mol e WE lang liege lo. Vilicht weckt das den dr Eint oder Ander ...tanner hat geschrieben:hat nichts mit mode zu tun
ist eine Zeiterscheinung
(siehe umfrage gestern, betreffend diskussion zur einführen einer litteringstrafe von CHF 300.00)
Antworten: wie ist doch unnötig dafür gäbe es personal![]()
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]