FC Basel 1893 - FC Zürich am So, 10.4.2016 um 13:45 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Recosch hat geschrieben:So, bi grad hei cho, i bi ziemlich sicher das me dr Schälle-Ursli vo Trainer cha schigge. Da het nüt bruchbars angriegt. Und nä dr Titel holsch au ohni da Brunser.
Alte du hesch 7 biträg mit em gliche Bruns.. Wenns sooo scheisse isch, gib dini Karte ab und blieb dahei oder heb dr schlitte.. Ehrewort..
Der Ball ist rund!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Schade, nicht mehr gewonnen.

S-Klasse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von S-Klasse »

hu, hu, hu, huer.....

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Das positive an der ganzen Sache ist, dass es sich für den FCZ anfühlt, als hätte er heute verloren. :P

01-45 Min: lustloses Gekicke
45-75 Min: No comment

Rest war ok
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Und dann pfeifft der Schiri bei nem Eckball der Zürcher ab. Ich würde mich zu tode ärgern an deren Stelle.

Rasensprenger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rasensprenger »

Blackmore hat geschrieben:Und dann pfeifft der Schiri bei nem Eckball der Zürcher ab. Ich würde mich zu tode ärgern an deren Stelle.
Machen sie auch :D

S-Klasse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von S-Klasse »

Recosch hat geschrieben:So, bi grad hei cho, i bi ziemlich sicher das me dr Schälle-Ursli vo Trainer cha schigge. Da het nüt bruchbars angriegt. Und nä dr Titel holsch au ohni da Brunser.
hu hu hu huer.....

Recosch
Benutzer

Beitrag von Recosch »

jo do drüber ha i scho nodänggt, nach über 40 joor isch das au e lösig. Aber das ändert nüt dra das dr ursli e do bim falsche verein isch

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Könnte es sein, dass das Safari's erste Rote Karte war?

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Blackmore hat geschrieben:Und dann pfeifft der Schiri bei nem Eckball der Zürcher ab. Ich würde mich zu tode ärgern an deren Stelle.
Wenn sie bald 10 minute bruche bis sich ein dört ussebewegt, sälber schuld. S gliche mit däm freistoss am ändi vo dr erschte halbzyt

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Recosch hat geschrieben:jo do drüber ha i scho nodänggt, nach über 40 joor isch das au e lösig. Aber das ändert nüt dra das dr ursli e do bim falsche verein isch
Um uns das mitzuteilen hast du dich extra im Forum angemeldet? :rolleyes:

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Da 4 der 5 Minuten durch sterbende Zürcher verursacht wurden ist es nur fair dass sie nicht auch noch belohnt wurden

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

D-Balkon hat geschrieben:Wenn sie bald 10 minute bruche bis sich ein dört ussebewegt, sälber schuld. S gliche mit däm freistoss am ändi vo dr erschte halbzyt
Nerven würd es mich als Zürcher trotz dem.
Aber egal.
Mich nervt mehr das sehr schwache Spiel unserer... Richtig ohne Einsatz und Kampfwillen...

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Recosch hat geschrieben:jo do drüber ha i scho nodänggt, nach über 40 joor isch das au e lösig. Aber das ändert nüt dra das dr ursli e do bim falsche verein isch
Dini meinig.. Find dr urs super..
Meh würd mi aschisse bi däm wätter wege Ungeduld nach 45 min heigoh..

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Der Ball ist rund!

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

trotz dem mit 10 mann erzielten remis ein uninspirierter und peinlicher auftritt, der zu denken geben sollte.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Blackmore hat geschrieben:Nerven würd es mich als Zürcher trotz dem.
Aber egal.
Mich nervt mehr das sehr schwache Spiel unserer... Richtig ohne Einsatz und Kampfwillen...
Doch kampfwille hän mir jo kha. Leider nur öbe 12 minute. Kunnt dä pass uff e steffen nach em 2:2 e bitzeli besser in lauf, gwünne mir nach däm gurkegink no.
Mir sinn ca 75 minute eifach nur schlächt gseh. Dr delgado rettet si match mit däne 2 scorerpünkt. Suchy hütt au nur schlächt. Vaclik het nütt ztue kha, sackstarki parade uff dä schlenzer am schluss.
S zentrale mittelfäld, dr xhaka no dr bescht.
Calla schlächt, steffen ok, dr janko isch dr janko, embolo hütt au eher schlächt. Safari und samuel ok. Itten bemieht und bjarnasson isch guet gseh.
Dr schiri mit 2 ganz ganz schlimme fähler. Das vom embolo isch jetzt aber gar nütt gseh u d vor dr rote ischs foul an itten denn gits die roti nit und mir hätte zumindescht ei maa mee für ins tessin. Bekömme mir überhaupt 11 zämme??

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Onkel Tom hat geschrieben:trotz dem mit 10 mann erzielten remis ein uninspirierter und peinlicher auftritt, der zu denken geben sollte.
Ich hab das Gefühl, dass trotz allen gegenteiligen Bekundungen, die Spieler gedanklich schon in der Sommerpause sind...

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Hypia mediekonferänz: Basel hat vom schiri Hilfe bekommen.. Eigentlich brauchen Sie dass ja nicht

Der Ball ist rund!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Dä hypia het jo schwer ein an dr waffle. Söll mir erkläre was är meint.

Dr bjarnasson isch jo jetzt dr goalschütz vom 1000. träffer

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Blackmore hat geschrieben:Ich hab das Gefühl, dass trotz allen gegenteiligen Bekundungen, die Spieler gedanklich schon in der Sommerpause sind...
im Schongang an die EM

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Onkel Tom hat geschrieben:trotz dem mit 10 mann erzielten remis ein uninspirierter und peinlicher auftritt, der zu denken geben sollte.
Ja solche Aussagen bringen zu diesem Zeitpunkt wirklich nichts. Man soll sich mal in die Situation unserer Spieler versetzen. Wer würde noch bis ans äusserste Gehen wenn man praktisch schon Meister ist und die EM bevorsteht?

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Ja solche Aussagen bringen zu diesem Zeitpunkt wirklich nichts. Man soll sich mal in die Situation unserer Spieler versetzen. Wer würde noch bis ans äusserste Gehen wenn man praktisch schon Meister ist und die EM bevorsteht?
Hä? Es gibt mehrere Junge und Bankdrücker die das gerne machen würden! Es ist die Pflicht eines Fussballes des FCB alles zu geben auf dem Platz, und wenn einer dazu nicht bereit ist, dann hat der Trainer ihn in die Kabine zu schicken!
Copyrights @ el presidente!

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Wenigstens ist Ursli zufrieden sein Z hat nicht verloren und sein Arbeitgeber auch nicht.

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

el presidente hat geschrieben:Hä? Es gibt mehrere Junge und Bankdrücker die das gerne machen würden! Es ist die Pflicht eines Fussballes des FCB alles zu geben auf dem Platz, und wenn einer dazu nicht bereit ist, dann hat der Trainer ihn in die Kabine zu schicken!
Dr itten het hüt e chance bikoh. Bitter zseh, dass dr nochwuggs meilewit wäg isch vo dr stammelf.

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Frau Ti hat geschrieben:Hypia mediekonferänz: Basel hat vom schiri Hilfe bekommen.. Eigentlich brauchen Sie dass ja nicht

schön, werden die Kommentare von ihm jetzt auch schon auf den Schiri Bonus unseres FCB abgestimmt...der hat den wahren Schiri Bonus noch nicht erlebt... :p

Nein im ernst, einfach peinlich solche Aussagen...von Verlierern ! :D

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Bolzblatzholzer hat geschrieben:Dr itten het hüt e chance bikoh. Bitter zseh, dass dr nochwuggs meilewit wäg isch vo dr stammelf.
Die Ussag wurd ych jetzt mol aazwyyfle... Dr Itten het jo au nid wahnsinnig vyyl
Chancene bekoo bis jez...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

nun gut, den penalty muss man nicht pfeiffen, aber auch embolos körpereinsatz muss man nicht abpfeiffen...

ansonsten: was erwartet ihr? 15 punkte vorsprung, da kann man nicht erwarten, dass jedes spiel mit 100% absolviert wird

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Patzer hat geschrieben:
ansonsten: was erwartet ihr? 15 punkte vorsprung, da kann man nicht erwarten, dass jedes spiel mit 100% absolviert wird
Ich erwart emol dr meischtertitel am sunntig vor em morgestraich. Ich will gseh wie die dä platz wieder suuber bekömme bis am 04:00 :D

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Patzer hat geschrieben: ansonsten: was erwartet ihr? 15 punkte vorsprung, da kann man nicht erwarten, dass jedes spiel mit 100% absolviert wird
Gege d Zürcher Verein erwart ich, dass unseri Mannschaft immer 100 Prozänt git! Alles anderi isch nit akzeptabel. Pyynliche Ufftritt hüt gege e FCZ, wo um dr Abstiig kämpft. Hät me sötte mit ere Klatsche heimschigge.
Fischer raus!

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Nii hat geschrieben:Gege d Zürcher Verein erwart ich, dass unseri Mannschaft immer 100 Prozänt git! Alles anderi isch nit akzeptabel. Pyynliche Ufftritt hüt gege e FCZ, wo um dr Abstiig kämpft. Hät me sötte mit ere Klatsche heimschigge.
Fischer raus!
Ich schloh grad allne Motzis vor, dä prototypische Motzikommentar z'copy paste, denne mit si nid vo ihrne wärtvolle Hirnzälle Gebruch mache. Het nämmli alles, was sone Motzikommentar beinhalte muess.

1. Forderig, dass me die Mannschaft XY, eigentlig mitere Packig miesst heimschigge
2. s'Wort "pyynlich".
2. Forderig nachem Trainerentlass, fettdruggt natyrlig.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Antworten