Da bekäme der Vorschlag vom Analsex eine ganz schmerzhafte KomponenteMundharmonika hat geschrieben:Oder gleich einen dunkelhäutigen Mann...![]()

isch mr dängg au klar, dass alli Andersch sin.Mundharmonika hat geschrieben:Meinst Du damit, dass Brasilianerinnen, Afrikanerinnen und Frauen aus der Dominikanischen Republik gleich ticken, nur weil sie alle dunkelhäutig sind? Eine Schweizerin, eine Griechin, eine Israelin, eine Russin, eine US-Amerikanerin und eine Neuseeländerin haben aufgrund ihrer gleichen Hautfarbe ja auch nicht unbedingt die gleichen Verhaltensmuster.
Oder geht es nur darum zu wissen, wie sich eine Dunkelhäutige im Bett anfühlt?
Das kommt doch nicht auf die Hautfarbe an, sondern auf die jeweilige Person oder den jeweiligen kulturellen (und intellektuellen) Background. Daher kann man diese Frage doch nicht generell beantworten.Schambbediss hat geschrieben:isch mr dängg au klar, dass alli Andersch sin.
goht mr nur drum, ob öper erfahrige gmacht het bezüglich zämme wohne und ebe mit de schwiegereltere.
also.. diese frage kann man generell gut beantworten:Mundharmonika hat geschrieben:Das kommt doch nicht auf die Hautfarbe an, sondern auf die jeweilige Person oder den jeweiligen kulturellen (und intellektuellen) Background. Daher kann man diese Frage doch nicht generell beantworten.
Gone to Mac hat geschrieben:dä het forum-verbot vo de schwiegereltere becho
Wer sucht, der findet.Bierathlet hat geschrieben:Gibt es Neuigkeiten?
Mein Tipp: nimm Du - ohne dass es Deine Frau merkt - heimlich das Telefon ab, leg den Hörer neben das Telefon und pack dann Deine Freundin und nimm sie ordentlich ran bis sie stöhnt und schreit. Ich wette, die Eltern werden sich dann in Zukunft zweimal überlegen, ob sie am Abend anrufen sollen...Lupinin hat geschrieben:... ausser dass halt jeden Abend das Telephon klingelt und die besorgten Schwiegereltern wissen wollen, wies ihrer kleinen hilflosen Tochter geht.
:d:d:d:dmundharmonika hat geschrieben:mein tipp: Nimm du - ohne dass es deine frau merkt - heimlich das telefon ab, leg den hörer neben das telefon und pack dann deine freundin und nimm sie ordentlich ran bis sie stöhnt und schreit. Ich wette, die eltern werden sich dann in zukunft zweimal überlegen, ob sie am abend anrufen sollen...![]()
Polen, Ukraine oder so...Taratonga hat geschrieben:3000km/h....? hab mal gegoogelt: Basel - Prag 719km. ergo wirds wohl eine Russin sein![]()