spielt aus meiner sicht nicht gerade die beste saison (was ich gesehen habe). mit bürki, mvogo und hitz hat er auch durchaus gute konkurrenz. aber ein leadertyp ist er schon, keine frageCuore Matto hat geschrieben:Aufgrund welcher harten Fakten machst du diese Aussage?
Schweizer «Nati» Faden
-
- Erfahrener Benutzer
Könnte es nicht auch sein, dass Favre mehr Wert auf die Defensive legte, als Schubert?Patzer hat geschrieben:spielt aus meiner sicht nicht gerade die beste saison (was ich gesehen habe). mit bürki, mvogo und hitz hat er auch durchaus gute konkurrenz. aber ein leadertyp ist er schon, keine frage
Was man so auf Sky oder ARD-Sportschau sieht, wird Yann regelmässig von seinen Vorderleuten im Stich gelassen.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
jä guet so ka mes au mache...Lustenberger sagte Nati ab!
Eigentlich wollte ihn Vladimir Petkovic im Aufgebot für die Spiele in Irland und gegen Bosnien-Herzegowina in Zürich im Kader haben. Doch Hertha-Captain Fabian Lustenberger hatte keinen Bock auf die Nati. Der Coach begründet: «Er war nicht bereit, als Ergänzungsspieler dabei zu sein. Er sieht sich als Stammspieler.»
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
vorallem die erwartige dass er nur als stammspieler würd in d nati korodolfo hat geschrieben:Was soll das? Verstehe Lustenberger und Schwegler ehrlich gesagt nicht. Da wird immer von fehlender Identifikation der Balkanschweizer gesprochen, aber die beiden spielen Mimöschen. Lächerlich.

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- Scott Chipperfield #11
- Erfahrener Benutzer
Naja gerade Lustenberger darf sich ruhig mal beschweren. Der wird bald 28 Jahre alt, ist seit Jahren bei Herta Stammspieler und mittlerweile auch schon in seiner dritten Saison als Captain. Und trotzdem kommt er nur auf mickrige 3 Länderspiele (davon sind 2 Freundschaftsspiele). Und dabei spielt er in Berlin oft in der Innenverteidigung, und wie wir alle wissen ist das genau die Position, auf der wir in der Nati seit längerem sehr schlecht besetzt sind.basler hat geschrieben:vorallem die erwartige dass er nur als stammspieler würd in d nati ko![]()
Für mich absolut unverständlich, Lustenberger sollte in der IV gesetzt sein. Deshalb verstehe ich es auch, wenn man nicht Jahr für Jahr mit der Nati mitreisen will, nur um dann nie berücksichtigt zu werden.
Bei Schwegler ist es halt so, dass wir im ZM doch relativ gut besetzt waren, Inler, Behrami und Dzemaili waren lange absolut gesetzt, dann drängte sich noch Xhaka auf.
Was heisst nicht Jahr für Jahr mitreisen - der war ja bisher für keinen Coach gut genug. Jetzt wird er eingeladen und hätte Chancen an die WM zu fahren und lehnt ab weil er keine Stammplatzgarantie kriegt. So einer ist für mich einfach ne Pfeiffe. Mitfahren und Konkurrenzkampf annehmen, entweder kann man den Coach überzeugen oder nicht - aber so, richtig memmenhaftes Verhalten.Scott Chipperfield #11 hat geschrieben:Naja gerade Lustenberger darf sich ruhig mal beschweren. Der wird bald 28 Jahre alt, ist seit Jahren bei Herta Stammspieler und mittlerweile auch schon in seiner dritten Saison als Captain. Und trotzdem kommt er nur auf mickrige 3 Länderspiele (davon sind 2 Freundschaftsspiele). Und dabei spielt er in Berlin oft in der Innenverteidigung, und wie wir alle wissen ist das genau die Position, auf der wir in der Nati seit längerem sehr schlecht besetzt sind.
Für mich absolut unverständlich, Lustenberger sollte in der IV gesetzt sein. Deshalb verstehe ich es auch, wenn man nicht Jahr für Jahr mit der Nati mitreisen will, nur um dann nie berücksichtigt zu werden.
Bei Schwegler ist es halt so, dass wir im ZM doch relativ gut besetzt waren, Inler, Behrami und Dzemaili waren lange absolut gesetzt, dann drängte sich noch Xhaka auf.
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
wenn es sich auf lustenbergitsch umtauft ist er die nächsten 20 jahre Stammspieler !Scott Chipperfield #11 hat geschrieben:Naja gerade Lustenberger darf sich ruhig mal beschweren. Der wird bald 28 Jahre alt, ist seit Jahren bei Herta Stammspieler und mittlerweile auch schon in seiner dritten Saison als Captain.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
- Scott Chipperfield #11
- Erfahrener Benutzer
Er wurde doch meistens aufgeboten, nur leider nie eingesetzt. Oder täusche ich mich jetzt etwa?rodolfo hat geschrieben:Was heisst nicht Jahr für Jahr mitreisen - der war ja bisher für keinen Coach gut genug. Jetzt wird er eingeladen und hätte Chancen an die WM zu fahren und lehnt ab weil er keine Stammplatzgarantie kriegt. So einer ist für mich einfach ne Pfeiffe. Mitfahren und Konkurrenzkampf annehmen, entweder kann man den Coach überzeugen oder nicht - aber so, richtig memmenhaftes Verhalten.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
für mich immer das highlight wenn die nati spielt: die pausenanalyse von den obertrollen im studio. mal sehen wie sie dieses spiel wieder schönreden möchten.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer