Schweizer «Nati» Faden

Alles über Fussball, ausser FCB.
Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Cuore Matto hat geschrieben:Aufgrund welcher harten Fakten machst du diese Aussage?
spielt aus meiner sicht nicht gerade die beste saison (was ich gesehen habe). mit bürki, mvogo und hitz hat er auch durchaus gute konkurrenz. aber ein leadertyp ist er schon, keine frage

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Patzer hat geschrieben:spielt aus meiner sicht nicht gerade die beste saison (was ich gesehen habe). mit bürki, mvogo und hitz hat er auch durchaus gute konkurrenz. aber ein leadertyp ist er schon, keine frage
Könnte es nicht auch sein, dass Favre mehr Wert auf die Defensive legte, als Schubert?

Was man so auf Sky oder ARD-Sportschau sieht, wird Yann regelmässig von seinen Vorderleuten im Stich gelassen.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Lustenberger sagte Nati ab!
Eigentlich wollte ihn Vladimir Petkovic im Aufgebot für die Spiele in Irland und gegen Bosnien-Herzegowina in Zürich im Kader haben. Doch Hertha-Captain Fabian Lustenberger hatte keinen Bock auf die Nati. Der Coach begründet: «Er war nicht bereit, als Ergänzungsspieler dabei zu sein. Er sieht sich als Stammspieler.»
jä guet so ka mes au mache...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

basler hat geschrieben:jä guet so ka mes au mache...
Was soll das? Verstehe Lustenberger und Schwegler ehrlich gesagt nicht. Da wird immer von fehlender Identifikation der Balkanschweizer gesprochen, aber die beiden spielen Mimöschen. Lächerlich.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

rodolfo hat geschrieben:Was soll das? Verstehe Lustenberger und Schwegler ehrlich gesagt nicht. Da wird immer von fehlender Identifikation der Balkanschweizer gesprochen, aber die beiden spielen Mimöschen. Lächerlich.
vorallem die erwartige dass er nur als stammspieler würd in d nati ko :rolleyes:
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Scott Chipperfield #11
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott Chipperfield #11 »

basler hat geschrieben:vorallem die erwartige dass er nur als stammspieler würd in d nati ko :rolleyes:
Naja gerade Lustenberger darf sich ruhig mal beschweren. Der wird bald 28 Jahre alt, ist seit Jahren bei Herta Stammspieler und mittlerweile auch schon in seiner dritten Saison als Captain. Und trotzdem kommt er nur auf mickrige 3 Länderspiele (davon sind 2 Freundschaftsspiele). Und dabei spielt er in Berlin oft in der Innenverteidigung, und wie wir alle wissen ist das genau die Position, auf der wir in der Nati seit längerem sehr schlecht besetzt sind.

Für mich absolut unverständlich, Lustenberger sollte in der IV gesetzt sein. Deshalb verstehe ich es auch, wenn man nicht Jahr für Jahr mit der Nati mitreisen will, nur um dann nie berücksichtigt zu werden.

Bei Schwegler ist es halt so, dass wir im ZM doch relativ gut besetzt waren, Inler, Behrami und Dzemaili waren lange absolut gesetzt, dann drängte sich noch Xhaka auf.

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Scott Chipperfield #11 hat geschrieben:Naja gerade Lustenberger darf sich ruhig mal beschweren. Der wird bald 28 Jahre alt, ist seit Jahren bei Herta Stammspieler und mittlerweile auch schon in seiner dritten Saison als Captain. Und trotzdem kommt er nur auf mickrige 3 Länderspiele (davon sind 2 Freundschaftsspiele). Und dabei spielt er in Berlin oft in der Innenverteidigung, und wie wir alle wissen ist das genau die Position, auf der wir in der Nati seit längerem sehr schlecht besetzt sind.

Für mich absolut unverständlich, Lustenberger sollte in der IV gesetzt sein. Deshalb verstehe ich es auch, wenn man nicht Jahr für Jahr mit der Nati mitreisen will, nur um dann nie berücksichtigt zu werden.

Bei Schwegler ist es halt so, dass wir im ZM doch relativ gut besetzt waren, Inler, Behrami und Dzemaili waren lange absolut gesetzt, dann drängte sich noch Xhaka auf.
Was heisst nicht Jahr für Jahr mitreisen - der war ja bisher für keinen Coach gut genug. Jetzt wird er eingeladen und hätte Chancen an die WM zu fahren und lehnt ab weil er keine Stammplatzgarantie kriegt. So einer ist für mich einfach ne Pfeiffe. Mitfahren und Konkurrenzkampf annehmen, entweder kann man den Coach überzeugen oder nicht - aber so, richtig memmenhaftes Verhalten.

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Scott Chipperfield #11 hat geschrieben:Naja gerade Lustenberger darf sich ruhig mal beschweren. Der wird bald 28 Jahre alt, ist seit Jahren bei Herta Stammspieler und mittlerweile auch schon in seiner dritten Saison als Captain.
wenn es sich auf lustenbergitsch umtauft ist er die nächsten 20 jahre Stammspieler !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Scott Chipperfield #11
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott Chipperfield #11 »

rodolfo hat geschrieben:Was heisst nicht Jahr für Jahr mitreisen - der war ja bisher für keinen Coach gut genug. Jetzt wird er eingeladen und hätte Chancen an die WM zu fahren und lehnt ab weil er keine Stammplatzgarantie kriegt. So einer ist für mich einfach ne Pfeiffe. Mitfahren und Konkurrenzkampf annehmen, entweder kann man den Coach überzeugen oder nicht - aber so, richtig memmenhaftes Verhalten.
Er wurde doch meistens aufgeboten, nur leider nie eingesetzt. Oder täusche ich mich jetzt etwa?

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Konter hat geschrieben:Usserdäm wie anderi scho erwähnt hän, definitiv z'alt.
Lichsteiner ist 32 jährig, von wegen alt. Dazu kommt, dass ein älterer Mannschaftskapitän automatisch erfahrener ist und man ihm mehr Respekt entgegenbringt, als einem "jungen Schnösel"

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Gokhan,Yann!
Freistosstraining!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Man muss die Aufstellung nicht begreifen ...

Bild

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Nicht überraschend oder?

Wie hättest du aufgestellt?

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Schär hat letztlich die Bestnote "6" vom Kicker bekommen und hat auch den Stammplatz wegen miserablen Leistungen wieder verloren. Mehmedi? Dann noch lieber einen Steffen, der hat wenigstens ein Stammplatz. Blährim? Für alle Positionen gäbe es Alternativen.

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Gruppephase out

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Kann Klose auch was? Da sind wir ja mit Hoegh richtig gut bedient

rotblau91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotblau91 »

Das wird definitiv nix an der Euro...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

*13* hat geschrieben:Kann Klose auch was? Da sind wir ja mit Hoegh richtig gut bedient
kannst du dein dämliches hoegh basching nicht mal einfach sein lassen

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

*13* hat geschrieben:Kann Klose auch was?
Gegner eliminieren klappt ganz gut.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Laggo Mio wie schlächt isch dass denn :) )
Der Ball ist rund!

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

tanner hat geschrieben:kannst du dein dämliches hoegh basching nicht mal einfach sein lassen
Habe ich mich in irgendeinem Faden negativ über Hoegh geäussert?

Sag doch einfach wenn du deine Tage hast.

rotblau91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotblau91 »

Verteidigung wo?

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

für mich immer das highlight wenn die nati spielt: die pausenanalyse von den obertrollen im studio. mal sehen wie sie dieses spiel wieder schönreden möchten.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Steffen für mehmedi in der pause

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

aber die holländer spielen noch schlechter :o

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Gegen Frankreich kriegen wir so dermassen auf den Sack

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

EffCeeBee hat geschrieben:Gegen Frankreich, Albanien und Rumänien kriegen wir so dermassen auf den Sack
so stimmts
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

Patzer hat geschrieben:aber die holländer spielen noch schlechter :o
Die spielen ja auch gegen Frankreich, nicht Irland.
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Mol luege ob dr Steffen kli zug ufs gegnerische Gool bringt...

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

Superstar Embolo sieht keinen Ball. Wann genau hat er das letzte Mal getroffen? Viel mehr als 10 Millionen kriegen wir nicht für den!!
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

Antworten