Ach du meine Fresse.PadrePio hat geschrieben:passend zur Stadionfrage. Heute vor 6 Jahren ist dieses Meisterwerk erstmals erschienen.
https://youtu.be/VrGS_jd65H0

Ach du meine Fresse.PadrePio hat geschrieben:passend zur Stadionfrage. Heute vor 6 Jahren ist dieses Meisterwerk erstmals erschienen.
https://youtu.be/VrGS_jd65H0
Das Stadion in Bordeaux finde ich schon klasse. Auch das Vogelnest war etwas tolles. Die Alischwanzarena ist etwas vom geilsten was es an Fussballstadien in dieser Grössenordnung gibt. Aber sonst find ich auch alles scheisse.Patzer hat geschrieben:mir gefällt so ziemlich nichts, was von herzog de meuron kommt... geht's da nur mir so?
Wenn Du Geld wie Heu hast, kann man das so machen. Andernfalls brauchts halt eine sog Mantelnutzung damit sich die Sache irgendwie rechnet.lpforlive hat geschrieben:Warum muss man eigentlich zu einem neuen Stadion immer zusätzlich ein Einkaufszentrum gebaut werden? Seit ich im Museum unterhalb im Dragao zu Besuch war, war ich sofort fasziniert.
Klar ist für einen grossen Club wie der FCB gehört langsam ein richtiges Museum und Fanshop an. Am Besten alle unnötigen Läden im Shoppingcenter rausreissen und dort unten ein richtiges Museum/Fanshop bauen.
Eigentlich alli! Die neue Arenene sin ächt füre Arsch.Schambbediss hat geschrieben:weles alte Stadion, usser s'alte joggeli, vrmissed ihr am maischte?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
lachenstadion? war sowas von scheisse, gästesektor gefühlt 3m unter der spielfeldhöhe, linien und feld auf der anderen seite nicht erkennbarMaster hat geschrieben:Eigentlich nur der Hardturm...
Espenmoos? Einen scheiss vermisse ich diese elende Kiste...
Allmend? Ganz sicher nicht, das war ein Schrottstadion als Auswärtsfan im weiten Rund.
Wankdorf? Naja, war damals nur ein Spiel da. Fand ich damals naja und auch heute naja. Ist halt sehr 08/15 und Joggeli-ohne-aufbau-ähnlich. dazu windig wie sonstwas.
Letzigrund? Das war vorher eher mühsam und ist heute beschissen. Wirklich vermissen kann man das nicht nennen.
Definitv. Bi zwar nur eimol gsi im alte Stadion z'Gänf, aber isch e guets Stadion gsi.Kurtinator hat geschrieben:Charmilles und dr Hardturm
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Lachen, und die alti AllmändKonter hat geschrieben:Definitv. Bi zwar nur eimol gsi im alte Stadion z'Gänf, aber isch e guets Stadion gsi.
Wasmi au no interessiere wurd: Welles isch für euch s'schlimmsti Uswärtsstadion in altem Stil?
Für mi isches Bellinzona (gits zwar no) und Eschpemoos.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Eigentlich alles mit Bahn und luftige, flache Tribühne mit null Sicht ufs Fäld. Do wäri: Lache, Allmend, alles us em Tessin. Naja, dr alti Letzi isch jo no so gange.Konter hat geschrieben: Wasmi au no interessiere wurd: Welles isch für euch s'schlimmsti Uswärtsstadion in altem Stil?
Für mi isches Bellinzona (gits zwar no) und Eschpemoos.
Na ja, das Neufeld war aber auch nicht gerade der Hit.Bigb_ch hat geschrieben:War zwar nur Übergangsweise, aber das schlimmste Stadion als Auswärtsfahrer: Gersag, Luzern
Spätestens hier fühle ich mich angesprochen.Trekbebbi hat geschrieben:Na ja, das Neufeld war aber auch nicht gerade der Hit.