Champions League 2015/16

Alles über Fussball, ausser FCB.
panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

tanner hat geschrieben:nai
wenn mir der UEFA CUP gwünne
simmer au in dopf 1 :p :p denn isch jo Leicester in der gliiche gruppe
Da die Schweiz nicht unter den Top-7-Ländern ist, ist es seit dieser Saison unmöglich in Topf 1 zu gelangen ;)
Sevilla war übrigens in Topf 3.

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

fett; Bayern früh im Rückstand; mal gespannt, wie sich das Spiel nun entwickelt.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Juve het sehr guet agfange… Das wär halt scho sehr geil..

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

besti goalie uf dr welt...

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

hähähä… oooh wie geil!! und denn no schön gspielt ..

Tschägg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschägg »

Hammer Konter von Juve! Respekt.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

super bayern super bayern hey hey hey! Witer so Juve! :cool:
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

rotblau91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotblau91 »

Weiter so Juve! !! :D

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

scheiss Bayern

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

die wärde nit zu 10 das spiel beände.. scheiss bayern..

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

aber sowas von verdient-

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Scheiss-Bayern... Gopferdammi nonemol...

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Öb me sie mag oder nit, aber eso öbis vo verdient

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

Hammermässig zurückgekommen und niedergespielkämpft

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

unverständlich, dass juve einen coman abgibt... das ist vielleicht auch der unterschied zwischen deutschen und italienischen klubs... die deutschen werfen die jungen rein, bei italienischen versauern sie oft auf der bank...

die quittung haben sie nun bekommen, erst mit coman kam bayern zu chancen. vorher war es ballgeschiebe wie zu den miesesten guardiola zeiten bei barca.

was juve mit einem mandzukic will ist mir auch nicht ganz klar

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

Alles Müller oder was? :D
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Die vrdammte Bayern. :mad: Bockstargg!

Dä Costa und dr Coman was für Maschinene. Dr Vidal dä Oberbüffel. :eek:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Patzer hat geschrieben:unverständlich, dass juve einen coman abgibt... das ist vielleicht auch der unterschied zwischen deutschen und italienischen klubs... die deutschen werfen die jungen rein, bei italienischen versauern sie oft auf der bank...
ja so kann man immer argumentieren im nachhinein... mann kann auch sagen letztes Jahr war Juve im Final und Bayern nicht. lags da an der Erfahrung der älteren Spieler?

wäre Juve ein wenig effizienter gewesen hätte Bayern ein 3-0 nicht mehr aufgeholt...

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

aguero hat geschrieben:ja so kann man immer argumentieren im nachhinein... mann kann auch sagen letztes Jahr war Juve im Final und Bayern nicht. lags da an der Erfahrung der älteren Spieler?

wäre Juve ein wenig effizienter gewesen hätte Bayern ein 3-0 nicht mehr aufgeholt...
Hätte hätte Fahrradkette....
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

badandugly hat geschrieben:Hätte hätte Fahrradkette....
Ist so... sollte auch nur aufzeigen wie dämlich solche Analysen sind von irgendwelchen Forumexperten sind...

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Oli Kahn auf ZDF: "Sowas schaffen nur die Bayern!"

Ach, halt doch die Fresse...

:mad: :D

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Ich freue mich für Lichtsteiner.
declaravit iam mortuum vivere

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

shady hat geschrieben:Ich freue mich für Lichtsteiner.
Ja, das ist in der Tat ein Trost. :p

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Starkes Spiel! Starkes Juve (bis zum K.O.). Es hat mich schon ein bisschen gefreut, dass Bayern in der 1. HZ kaum Land sah. Wird Zeit dass der Depp geht. Grosse Vereine kann jeder trainieren. Wenn man die besten Spieler zur verfügung hat und in der Liga eine Klasse besser ist als der 2., dann ist dass nicht zwingen ein grosser Verdienst des Trainers. Da geht es nur noch darum die Stimmung hoch zu halten. Jedenfalls hätte das gestern ein Finalspiel sein können. Da war alles drin. Juve am Schluss mit leeren Akkus. So sehr mich eine Niederlage für Pepp gefreut hätte, so sehr freue ich mich über eines der wichtigsten Tore überhaupt für den bodenständigen Müller. Wäre nicht falsch Barca in der nächsten Runde. Sonst City oder PSG.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Ich glaube einfach, dass man ganz spezielle Spieler braucht um den Guardiola-Fussball auf diesem Niveau zu zelebrieren. Und diese Fussballer hat nunmal vor allem der spanische FCB. Spieler wie Iniesta, Busquets oder Messi, die das Kurzpassspiel seit ihrer Kindheit eingeimpt bekommen haben. Diesen Rückstand können Lahm und co. nie aufholen.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

geil, die pisser sind draussen

über 210 Minuten mehr als verdient
CR7 Fanboy

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

EffCeeBee hat geschrieben:Ich glaube einfach, dass man ganz spezielle Spieler braucht um den Guardiola-Fussball auf diesem Niveau zu zelebrieren. Und diese Fussballer hat nunmal vor allem der spanische FCB. Spieler wie Iniesta, Busquets oder Messi, die das Kurzpassspiel seit ihrer Kindheit eingeimpt bekommen haben. Diesen Rückstand können Lahm und co. nie aufholen.
Absolut. Schon klar dass Pep auf Barcelona zugeschnitten ist. dann stellt sich aber die Frage ob er sein Spiel dem Team aus Manchester aufstempeln kann. Die "Engländer" sind nicht gerade für den filigranen Fussball bekannt. Daher zweifle ich stark, dass er mit einem anderen Team ähnlich erfolgreich sein kann wie mit Barca.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

bluebanana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bluebanana »

Brausebad hat geschrieben:Absolut. Schon klar dass Pep auf Barcelona zugeschnitten ist. dann stellt sich aber die Frage ob er sein Spiel dem Team aus Manchester aufstempeln kann. Die "Engländer" sind nicht gerade für den filigranen Fussball bekannt. Daher zweifle ich stark, dass er mit einem anderen Team ähnlich erfolgreich sein kann wie mit Barca.
Naja, sooo viele engländer gibt es nun auch nicht bei city ;)

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Deswegen die Engländer in Gänsefüsschen... :)

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Bayern auch mit gütiger Mithilfe des Schiriteams, dass Juve ein Tor gestohlen hat und mindestens zei mal soch nicht getraut hat gelb-rot zu zeigen. Aber Juve ist selber Schuld - gegen Bayern kannst dus nicht über die Zeit retten.
Verstehe nicht ganz wieso Morata und Khedira rausgenommen wurden. Waren bis zu den Wechseln für mich die beiden stärksten Juve Akteure für Offensive und Defensive. Erst danach konnte Bayern volles Risiko gehen, weil Mandzukic im 1 gegen 1 einfach zu langsam ist.
Hinten ging ohne Koordinator Khed in der Mitte die Ordnung verloren. Waren echt blöde Wechsel.

Antworten