super bayern super bayern hey hey hey! Witer so Juve!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
unverständlich, dass juve einen coman abgibt... das ist vielleicht auch der unterschied zwischen deutschen und italienischen klubs... die deutschen werfen die jungen rein, bei italienischen versauern sie oft auf der bank...
die quittung haben sie nun bekommen, erst mit coman kam bayern zu chancen. vorher war es ballgeschiebe wie zu den miesesten guardiola zeiten bei barca.
was juve mit einem mandzukic will ist mir auch nicht ganz klar
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.
Patzer hat geschrieben:unverständlich, dass juve einen coman abgibt... das ist vielleicht auch der unterschied zwischen deutschen und italienischen klubs... die deutschen werfen die jungen rein, bei italienischen versauern sie oft auf der bank...
ja so kann man immer argumentieren im nachhinein... mann kann auch sagen letztes Jahr war Juve im Final und Bayern nicht. lags da an der Erfahrung der älteren Spieler?
wäre Juve ein wenig effizienter gewesen hätte Bayern ein 3-0 nicht mehr aufgeholt...
aguero hat geschrieben:ja so kann man immer argumentieren im nachhinein... mann kann auch sagen letztes Jahr war Juve im Final und Bayern nicht. lags da an der Erfahrung der älteren Spieler?
wäre Juve ein wenig effizienter gewesen hätte Bayern ein 3-0 nicht mehr aufgeholt...
Hätte hätte Fahrradkette....
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.
Starkes Spiel! Starkes Juve (bis zum K.O.). Es hat mich schon ein bisschen gefreut, dass Bayern in der 1. HZ kaum Land sah. Wird Zeit dass der Depp geht. Grosse Vereine kann jeder trainieren. Wenn man die besten Spieler zur verfügung hat und in der Liga eine Klasse besser ist als der 2., dann ist dass nicht zwingen ein grosser Verdienst des Trainers. Da geht es nur noch darum die Stimmung hoch zu halten. Jedenfalls hätte das gestern ein Finalspiel sein können. Da war alles drin. Juve am Schluss mit leeren Akkus. So sehr mich eine Niederlage für Pepp gefreut hätte, so sehr freue ich mich über eines der wichtigsten Tore überhaupt für den bodenständigen Müller. Wäre nicht falsch Barca in der nächsten Runde. Sonst City oder PSG.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Ich glaube einfach, dass man ganz spezielle Spieler braucht um den Guardiola-Fussball auf diesem Niveau zu zelebrieren. Und diese Fussballer hat nunmal vor allem der spanische FCB. Spieler wie Iniesta, Busquets oder Messi, die das Kurzpassspiel seit ihrer Kindheit eingeimpt bekommen haben. Diesen Rückstand können Lahm und co. nie aufholen.
EffCeeBee hat geschrieben:Ich glaube einfach, dass man ganz spezielle Spieler braucht um den Guardiola-Fussball auf diesem Niveau zu zelebrieren. Und diese Fussballer hat nunmal vor allem der spanische FCB. Spieler wie Iniesta, Busquets oder Messi, die das Kurzpassspiel seit ihrer Kindheit eingeimpt bekommen haben. Diesen Rückstand können Lahm und co. nie aufholen.
Absolut. Schon klar dass Pep auf Barcelona zugeschnitten ist. dann stellt sich aber die Frage ob er sein Spiel dem Team aus Manchester aufstempeln kann. Die "Engländer" sind nicht gerade für den filigranen Fussball bekannt. Daher zweifle ich stark, dass er mit einem anderen Team ähnlich erfolgreich sein kann wie mit Barca.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Brausebad hat geschrieben:Absolut. Schon klar dass Pep auf Barcelona zugeschnitten ist. dann stellt sich aber die Frage ob er sein Spiel dem Team aus Manchester aufstempeln kann. Die "Engländer" sind nicht gerade für den filigranen Fussball bekannt. Daher zweifle ich stark, dass er mit einem anderen Team ähnlich erfolgreich sein kann wie mit Barca.
Naja, sooo viele engländer gibt es nun auch nicht bei city
Bayern auch mit gütiger Mithilfe des Schiriteams, dass Juve ein Tor gestohlen hat und mindestens zei mal soch nicht getraut hat gelb-rot zu zeigen. Aber Juve ist selber Schuld - gegen Bayern kannst dus nicht über die Zeit retten.
Verstehe nicht ganz wieso Morata und Khedira rausgenommen wurden. Waren bis zu den Wechseln für mich die beiden stärksten Juve Akteure für Offensive und Defensive. Erst danach konnte Bayern volles Risiko gehen, weil Mandzukic im 1 gegen 1 einfach zu langsam ist.
Hinten ging ohne Koordinator Khed in der Mitte die Ordnung verloren. Waren echt blöde Wechsel.