Dieélephant hat geschrieben:Dass es Embolo im Moment nicht so gut läuft streitet ja auch niemand ab. Es ist aber absolut lächerlich und oberpeinlich wie du seit Wochen versuchst das Talent und das Können von Embolo kontinuierlich zu verneinen, respektive Ihn schlecht zu reden und dabei völlig ausser Acht lässt, dass wir hier von einem 19 Jährigen sprechen, bei welchem Leistungsschwankungen absolut normal sind.
Zu sagen, dass er im Moment nicht sein bestes Spiel bringt ist das eine. Ihm aber die Klasse und das Talent abzusprechen ist was völlig anderes und nur peinlich.
Sag mal kannst du lesen ???
ich habe gesagt, dass Embolo im Moment sehr bescheidene Leistungen bringt und wenn er diese im Ausland so weiterführt, wird er in der Versenkung verschwinden! Wo habe ich geschrieben, er habe kein Talent??? sag mir bitte wo ??
Er sollte sich halt mehr auf das Fussball spielen konzentrieren als bei jeder Scheiss Gala sein Gesicht in die Kamera strecken!
und wenn du schon das Alter anfügst, auch dort habe ich geschrieben, es wäre sinnvoll er würde noch 1 Jahr länger beim FCB bleiben, da er noch viel zu unkonstant ist! Aber er sieht sich ja schon bei einem Topverein, wie ihr alle auch! und da sage ich jedem, er ist noch meilenweit entfernt! Und kommt mir jetzt nicht mit, er ist ja nicht gewechselt, Bullshit, wäre es nach ihm gegangen, er wäre im Winter weg gewesen! Der FCB hat den Riegel geschoben, nicht Embolo!
Und wenn ihr ihn schon so hyped, dann kann das Alter keine Rolle mehr spielen!
Dann kommt dazu, dass sich viele einen Janko kritisieren und ihn auf die Bank wünschen, unseren Topskorer, welcher am Weekend wieder 4 Tore geschossen hat. Aber gleichzeitig kein Wort über Embolo verlieren, passt natürlich perfekt!
Wenn einer wirklich so ein Jahrhundertalent ist, welches für eine Rekordsumme wechseln wird, dann sollte er aber so dominant in der Liga sein wie kein anderer. Und da liegen zwischen Anspruch und Realität Welten! Ergo, er ist noch lange nicht soweit wie ihr ihn gern haben möcht oder er sich selber sieht !