UEFA Europa League 1/8 Final

Diskussionen rund um den FCB.
rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Seedorf hat geschrieben:Ist bei Sevilla jmd gesperrt für Rückspiel ? abgesehen der mit der Gelbroten natürlich
Nein. Aber ihr bester 6er Krychowiak, sowie der beste Flügel Vitolo sind verletzt. Ansonsten keine gravierenden Ausfälle. Andreolli aus der IV ist auch noch verletzt, aber der spielt eh nie.

Aber der ganze Stamm im DM fällt aus. Denke Iborra wird hier zum Einsatz kommen. Der hat die Grösse und kennt auch die Position aber denkt auch eher offensiv. Für Vitolo könnte Konoplyanka in die Startelf rücken, oder Krohn Deli geht auf den Flügel.
Sind aber sicher nicht 3 easy Ausfälle für Sevilla.

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

Sevilla 1: Villareal 2 nach 37 min sehr gut !

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Seedorf hat geschrieben:Sevilla 1: Villareal 2 nach 37 min sehr gut !
hätte lieber einen Sieg von Sevilla damit sie sich in Sicherheit wiegen zuhause... zudem falls sie verlieren ist die EL die letzte Chance auf einen CL Platz.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

4-2 Sieg gegen Villarreal.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Ich bin heiss aufs Spiel, irgendwie hab ich ein sehr gutes Gefühl.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

dieselbe torfolge wie bei uns.. :D

konoplyanka erst mit einem traumtor (3-2)
kurz darauf angeschlagen raus *hoff* ;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

el presidente hat geschrieben:Wer im Glashaus sitzt .....
?
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Waren hier die gleichen Leute bei Sevilla im Team wie gegen uns? Es sieht tatsächlich so aus, als haben sie zwei verschiedene Teams: je eines für zuhause und eines auswärts.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Tatsächlich.."tue provoziere" von Fischer
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

rodolfo hat geschrieben:Fiorentina ist auf Platz 4 in Italien mit Chancen auf Platz 3 zu kommen. Schlecht ist das sicher nicht... aber Hauptsache die Motter kritisieren und gleichzeitig gegen den ehemaligen Trainer implizit selber Motzen und Unwarheiten verbreiten...
Wo genau verbreite ich Unwahrheiten? Oder hält YB in der Meisterschaft mit nach deinem Verständnis?

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Tsunami hat geschrieben:Waren hier die gleichen Leute bei Sevilla im Team wie gegen uns? Es sieht tatsächlich so aus, als haben sie zwei verschiedene Teams: je eines für zuhause und eines auswärts.
und villareal hat wirklich eine ganz feine truppe. wird ganz ganz schwer, nun kann sich fischer beweisen.

und der kommentator beim 3:2 :D :D :D uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

charliesheenFCB hat geschrieben:und villareal hat wirklich eine ganz feine truppe. wird ganz ganz schwer, nun kann sich fischer beweisen.

und der kommentator beim 3:2 :D :D :D uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
Mit Hoegh in der IV sehe ich schwarz. Das wird ganz übel enden. Der hat schlicht nicht das Format, auf internationaler Ebene zu bestehen. Selbst in der Super League hat der Mühe. Ich ahne Böses
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Dieélephant hat geschrieben:Mit Hoegh in der IV sehe ich schwarz. Das wird ganz übel enden. Der hat schlicht nicht das Format, auf internationaler Ebene zu bestehen. Selbst in der Super League hat der Mühe. Ich ahne Böses
ahaaa
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

Dieélephant hat geschrieben:Mit Hoegh in der IV sehe ich schwarz. Das wird ganz übel enden. Der hat schlicht nicht das Format, auf internationaler Ebene zu bestehen. Selbst in der Super League hat der Mühe. Ich ahne Böses
Wenn wir mit Marque und Ferati ein 1:1 in Camp Nou geholt haben, werden wir dies auch mit Hoegh in Sevilla hinkriegen.
Sali zämme.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Tee hat geschrieben:Wenn wir mit Marque und Ferati ein 1:1 in Camp Nou geholt haben, werden wir dies auch mit Hoegh in Sevilla hinkriegen.
Die Ausgangslage war damals anders. Barca stand schon im Achtelfinale und lief auf Sparflamme.

Eine Niederlage mit weniger als drei Toren Differenz wäre eine Überraschung.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Kurtinator hat geschrieben:Die Ausgangslage war damals anders. Barca stand schon im Achtelfinale und lief auf Sparflamme.

Das sehe ich genau so. Wir haben eine klitzekleine Chance sollten wir in Führung gehen können und diese möglichst lange halten. Dann würde Sevilla definitiv ein wenig nervös werden und uns Räume für Konter öffnen. Sollte Sevilla früh in Führung gehen, so wird's wohl schwer werden eine Klatsche zu verhindern.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

schwarz nicht gerade. Aber mit einem Samuel wäre es mir schon wohler auch weil sich das Ganze nun relativ gut eingespielt hatte. Hoegh hingegen kommt wieder neu in die Mannschaft was sicherlich kein Vorteil ist.
Mal schauen, schwierig wir es auf jeden Fall ob nun mit oder ohne Hoegh.
Wurde mir fast ein wenig mulmig als ich das 4:2 gegen Villareal gelesen habe heute Morgen.

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

Dieélephant hat geschrieben:Das sehe ich genau so. Wir haben eine klitzekleine Chance sollten wir in Führung gehen können und diese möglichst lange halten. Dann würde Sevilla definitiv ein wenig nervös werden und uns Räume für Konter öffnen. Sollte Sevilla früh in Führung gehen, so wird's wohl schwer werden eine Klatsche zu verhindern.
Taufe dich doch in "Mäuschen" um, mach dir nicht in die Hose. Man darf durchaus zuversichtlich sein und an sich glauben. Wir werden eine Runde weiter kommen.
Sali zämme.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Kurtinator hat geschrieben:Die Ausgangslage war damals anders. Barca stand schon im Achtelfinale und lief auf Sparflamme.

do bini bitz anderer meinig. Barça het scho in dr startelf praktisch nur stammspieler ka, und ab dr 70. mitem messi die kompletti stammelf ka und sin au rächt ahgrennt. nachem spiel hän d spieler vo barça grössteteils sogar s handshake verweigeret will sie so ahpisst gsi sin.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Tee hat geschrieben:Taufe dich doch in "Mäuschen" um, mach dir nicht in die Hose. Man darf durchaus zuversichtlich sein und an sich glauben. Wir werden eine Runde weiter kommen.
zuversichtlich sein, aber trotzdem realistisch schliesst sich nicht aus User Tee. Ein Weiterkommen wäre eine Riesen-Überraschung. Du scheinst ja 100% sicher zu sein, wetten wir also?

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

basler hat geschrieben:do bini bitz anderer meinig. Barça het scho in dr startelf praktisch nur stammspieler ka, und ab dr 70. mitem messi die kompletti stammelf ka und sin au rächt ahgrennt. nachem spiel hän d spieler vo barça grössteteils sogar s handshake verweigeret will sie so ahpisst gsi sin.
Dann ist das deine Meinung. Fakt ist, dass Barca schon qualifiziert war. Deshalb für mich eine total andere Ausgangslage.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie hab ich ein gutes Gefühl. Glaube Sevilla ist ne spanische Mannschaft die uns liegt. Die spielen nicht dieses flinke typisch spanische Spiel wie etwa Valencia oder Villareal... Wird trotzdem sauschwer aber gefühlsmässig glaub ich wir kommen weiter, entgegen aller statistischen Logiken.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

rodolfo hat geschrieben:Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie hab ich ein gutes Gefühl. Glaube Sevilla ist ne spanische Mannschaft die uns liegt. Die spielen nicht dieses flinke typisch spanische Spiel wie etwa Valencia oder Villareal... Wird trotzdem sauschwer aber gefühlsmässig glaub ich wir kommen weiter, entgegen aller statistischen Logiken.
Nein, sie spielen es besser. ;)

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Dieélephant hat geschrieben:zuversichtlich sein, aber trotzdem realistisch schliesst sich nicht aus User Tee. Ein Weiterkommen wäre eine Riesen-Überraschung. Du scheinst ja 100% sicher zu sein, wetten wir also?
Du und zuversichtlich?! :rolleyes: Sind solche Aussagen Deine Form von Zuversicht?
Dieélephant hat geschrieben:Mit Hoegh in der IV sehe ich schwarz. Das wird ganz übel enden. Der hat schlicht nicht das Format, auf internationaler Ebene zu bestehen.
Dir scheint es immer wieder ein Vergnügen zu bereiten, den FCB zu diskreditieren und einige Spieler schlecht zu reden. Es scheint mir, dass Du dem FCB immer noch nachträgst, dass er Deinen Liebling Serey Die zum Teufel gejagt hat und deshalb eine gewisse Schadenfreude verspürst, wenn der FCB mit Spielern, die Du nie geholt hättest, weil sie keine Ecken und Kanten haben, ein entscheidendes Spiel verlieren, damit Du Dich mit Deiner Eck-und-Kanten-Theorie bestätigt fühlst.

Realistisch gesehen hatten wir auf internationaler Ebene in der Vergangenheit gegen viele Mannschaften keine Chance und trotzdem schafften die Jungs auf dem Rasen immer wieder einen Exploit und gingen als Sieger vom Platz. Ich wüsste nicht, weshalb dies nicht auch gegen Sevilla möglich sein sollte. Sevilla scheint mir keine Übermannschaft zu sein, zumindest jene Mannschaft, die hier im Joggeli gespielt hat. Als FCB-Fan glaube ich an die Möglichkeit eines Sieges und blende die theoretische Realität bis nach dem Spiel einmal aus. Und ich hoffe, dass die Mannschaft das Gleiche tut.

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Kurtinator hat geschrieben:Nein, sie spielen es besser. ;)
Finde ich jetzt überhaupt nicht. Auch die letzten beiden EL Titel wurden mehr über das physische Element, eine starke Defensive und gradliniges Konterspiel geholt. Hätte Valencia oder Villareal die deutlich unangenehmeren Gegner gefunden.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

rodolfo hat geschrieben:Finde ich jetzt überhaupt nicht. Auch die letzten beiden EL Titel wurden mehr über das physische Element, eine starke Defensive und gradliniges Konterspiel geholt. Hätte Valencia oder Villareal die deutlich unangenehmeren Gegner gefunden.
Was ist dann falsch an meiner Aussage?

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Kurtinator hat geschrieben:Was ist dann falsch an meiner Aussage?
Nix ist falsch, ich finde einfach insgesamt Villareal oder Valencia durch ihr vor allem auf Geschwindigkeit ausgelegtes Spiel mit schnellen Flügeln (für mich typisch iberisch) für den FCB unangenehmer ;) .

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Ich ha au e gueds gfühl, was ich bi spanische Mannschafte nie han..
Und au wenns e 5:0 isch, mir händ wieder paar geili Nächt erläbt
Der Ball ist rund!

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

Wenn du dr Hoegh schwarz sehsch, miesst er jo din Lieblingsspiiler si :D

Antworten