Dieélephant hat geschrieben:zuversichtlich sein, aber trotzdem realistisch schliesst sich nicht aus User Tee. Ein Weiterkommen wäre eine Riesen-Überraschung. Du scheinst ja 100% sicher zu sein, wetten wir also?
Du und zuversichtlich?!

Sind solche Aussagen Deine Form von Zuversicht?
Dieélephant hat geschrieben:Mit Hoegh in der IV sehe ich schwarz. Das wird ganz übel enden. Der hat schlicht nicht das Format, auf internationaler Ebene zu bestehen.
Dir scheint es immer wieder ein Vergnügen zu bereiten, den FCB zu diskreditieren und einige Spieler schlecht zu reden. Es scheint mir, dass Du dem FCB immer noch nachträgst, dass er Deinen Liebling Serey Die zum Teufel gejagt hat und deshalb eine gewisse Schadenfreude verspürst, wenn der FCB mit Spielern, die Du nie geholt hättest, weil sie keine Ecken und Kanten haben, ein entscheidendes Spiel verlieren, damit Du Dich mit Deiner Eck-und-Kanten-Theorie bestätigt fühlst.
Realistisch gesehen hatten wir auf internationaler Ebene in der Vergangenheit gegen viele Mannschaften keine Chance und trotzdem schafften die Jungs auf dem Rasen immer wieder einen Exploit und gingen als Sieger vom Platz. Ich wüsste nicht, weshalb dies nicht auch gegen Sevilla möglich sein sollte. Sevilla scheint mir keine Übermannschaft zu sein, zumindest jene Mannschaft, die hier im Joggeli gespielt hat. Als FCB-Fan glaube ich an die Möglichkeit eines Sieges und blende die theoretische Realität bis nach dem Spiel einmal aus. Und ich hoffe, dass die Mannschaft das Gleiche tut.