Marc Janko
welchen Kritikern (man beachte den Akkusativ)???Balotelli hat geschrieben:Ja, hat den kritiker schön das Maul gestopft.
Bin mal gespannt wer jetzt anstatt Janko hinhalten muss bei den Forum User!
Nur weil einige die Meinung vertreten, so auch ich, janko sei nur wertvoll, wenn er trifft, ist man doch kein Kritiker. dass dies mehr als zutrifft, haben
wir ja heute gesehen. dennoch bleibe ich bei meiner Meinung, dass er der Mannschaft praktisch nichts bringt, wenn er nicht trifft. aber er trifft ja wieder. also ist das Thema vom tisch.
Balotelli hat geschrieben:Ja, hat den kritiker schön das Maul gestopft.
wieso? wegen der 3 tore? es ist trotzdem kein vergnügen ihm 90 zuzuschauen
wobei ich ihm heute anerkenne dass er sich auch ab und zu den ball zurück gekämpft hat
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Nun, als klassischer Stürmer hat er seine Aufgabe heute erfüllt. Dass er kein Spielmacher ist oder die Bälle so gut im Rücken zur Abwehr halten kann wie Streller wusste man ja schon vorher. 3 Tore geschossen. Das zählt.tanner hat geschrieben:wieso? wegen der 3 tore? es ist trotzdem kein vergnügen ihm 90 zuzuschauen
wobei ich ihm heute anerkenne dass er sich auch ab und zu den ball zurück gekämpft hat
Wieso? Weil gewisse seine Leistung in einigen Spielen bemängelt haben? Du solltest mal lernen zu differenzieren. Ich kann einen Spieler für seine Leistung in einem Spiel kritisieren und in einem nächsten Spiel für eine gute Leistung loben. Das beisst sich nicht und da stopft mir auch nichts das Maul. Übrigens fand ich Janko auch heute trotz Tore nicht sehr gut im Spiel. Aber solange er seine Chancen verwertet und seine Kaltschnäuzigkeit zeigt, kann man die spielerischen Defizite sehr gut verschmerzen.Balotelli hat geschrieben:Ja, hat den kritiker schön das Maul gestopft.
Also insgesamt gute Leistung von ihm heute und Gratulation zum dreierpack.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Genau. Danke.SubComandante hat geschrieben:Nun, als klassischer Stürmer hat er seine Aufgabe heute erfüllt. Dass er kein Spielmacher ist oder die Bälle so gut im Rücken zur Abwehr halten kann wie Streller wusste man ja schon vorher. 3 Tore geschossen. Das zählt.
Und als klassisch ausgebildeter Stürmer hast du eh keine Bälle im Mittelfeld zu erkämpfen usw., sonst stehst du dann ja nicht mehr da, wo du als Stürmer hingehörst und dir entgehen möglicherweise Torchancen... Bei Frei / Streller hatte es mit dem damaligen taktischen System etwas zu tun - und weil schlicht keine Bälle kamen...
Ich bleibe dabei. Janko ist top. Er hatte einen einzigen schlechten Tag erwischt...
Balotelli hat geschrieben:Ja, hat den kritiker schön das Maul gestopft.

Nach dem Sevilla Spiel habe z.B. ich geschrieben: Wenn er so spielt, bringt er dem Team nichts. Oder willst du behaupten, dass er gegen Sevilla gut gespielt hätte?
Heute hat er 3x getroffen und hat entsprechend dem Team auch sehr geholfen.
Janko ist ein Spielertyp, dem vor allem in Spielen, in welchen wir dominieren, viel bringen kann. Da kann er seine Stärken (Strafraumstürmer) voll ausspielen. Aber wenn wir in die Defensive gedrängt werden und wir kontern müssen, kommt er kaum ins Spiel. In solchen Spielen würde ein schneller, wendiger und lauffreudiger Stürmer mehr bringen.
Stürmer sind in erster Linie da um Tore zu schiessen. Klar arbeiter er manchmal nicht viel nach hinten. Gemäss fcb.ch hat er jedoch in 29 Spielen 21 Tore geschossen - gibt aus meiner Sicht also nicht viel zu meckern.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
http://www.fcb.ch/de-CH/FCB-TV#p_lt_zon ... ctionTitle
Er spricht schon wie ein Trainer... Schon sehr sympathisch und abgeklärt.
Er spricht schon wie ein Trainer... Schon sehr sympathisch und abgeklärt.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Janko ist halt einfach nur ein Knipser und hat sonst fussballerisch wenig zu bieten, aber wenn er drei Tore in einem Spiel schiesst, dann bereitet er mir damit mehr als genug Vergnügen.tanner hat geschrieben:wieso? wegen der 3 tore? es ist trotzdem kein vergnügen ihm 90 zuzuschauen
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
S' 3:2 isch es suubere Schuss gsi, wo de im volle Lauf au erscht mol so musch dräffe, und am Goalie verbi bringe. Soviel zu "technisch limitiert".Guinnes hat geschrieben:Für die Superleague reichts, internationalen Ansprüchen genügt er aber genausowenig wie Streller in seinen letzten Jahren :* Einfach zu langsam, berechenbar & technisch limitiert, wenn die Gegner mal nicht St. Gallen oder Vaduz heissenTrotzdem, cooler Typ und Charakterlich ne gute Nummer
Ich has Gfühl, dass für gwüssi Fans e Spieler sofort technisch limitiert isch, wenn är nid pro Spiel 5 Gegner im Elleigang vrnascht 3 Hoketricks macht und 7 Diräggtpäss spielt.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Korrekt! Da das Tore schiessen aber seine Aufgabe ist und ein Stürmer an Toren gemessen wird, erfüllt er seine Aufgabe zu 100%. Wäre Janko neben seinen Knipserfähigkeiten noch ein begnadeter Fussballer, so würde er nicht beim FC Basel spielen.Mundharmonika hat geschrieben:Janko ist halt einfach nur ein Knipser und hat sonst fussballerisch wenig zu bieten, aber wenn er drei Tore in einem Spiel schiesst, dann bereitet er mir damit mehr als genug Vergnügen.
Janko ist aufgrund seines Spielstils extrem von der Mannschaft abhängig. Spielt diese nach vorne, so kommt er zur Geltung, da er in Abschlussposition gebracht wird und so seine Stärken ausspielen kann. Spielt die Mannschaft wenig nach vorne, respektive bringt keinen Druck zustande, so hängt auch Janko in der Luft. Er ist in solchen Situationen auch nicht derjenige, welcher sich die Bälle dann aus dem Mittelfeld holt (wie A. Frei früher).
Janko ist und war ein Toptransfer. Seine Quote ist überragend.
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB
Sehe ich auch so. Bin gespannt, ob er hinsichtlich der CL-Einsatzminuten noch eine Saison bei uns anhängt oder weiterzieht.Dieélephant hat geschrieben:Korrekt! Da das Tore schiessen aber seine Aufgabe ist und ein Stürmer an Toren gemessen wird, erfüllt er seine Aufgabe zu 100%. Wäre Janko neben seinen Knipserfähigkeiten noch ein begnadeter Fussballer, so würde er nicht beim FC Basel spielen.
Janko ist aufgrund seines Spielstils extrem von der Mannschaft abhängig. Spielt diese nach vorne, so kommt er zur Geltung, da er in Abschlussposition gebracht wird und so seine Stärken ausspielen kann. Spielt die Mannschaft wenig nach vorne, respektive bringt keinen Druck zustande, so hängt auch Janko in der Luft. Er ist in solchen Situationen auch nicht derjenige, welcher sich die Bälle dann aus dem Mittelfeld holt (wie A. Frei früher).
Janko ist und war ein Toptransfer. Seine Quote ist überragend.
Noch besser: In dieser Saison (Meisterschaft) 16 Tore in 17 Spielen - wir jammern hier wohl auf sehr hohem NiveauBlutengel hat geschrieben:Stürmer sind in erster Linie da um Tore zu schiessen. Klar arbeiter er manchmal nicht viel nach hinten. Gemäss fcb.ch hat er jedoch in 29 Spielen 21 Tore geschossen - gibt aus meiner Sicht also nicht viel zu meckern.

Quelle: http://www.sfl.ch/superleague/klubs/fc- ... on/201516/
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
An die ForumsUser, welche Janko attestieren er sei faul, mache nichts fürs Team, ohne Tore sei er wertlos, wir spielen zu 10. :
Ins Schwärmen gerät auch Davide Callà. «Er hat sich warm geschossen für Sevilla», sagt er, «er darf gegen Sevilla ruhig so weitermachen.» Janko sei ein fantastischer Spieler, dessen Wert sich nicht nur an den Treffern messen lasse: «Er arbeitet auch sehr viel für das Team.»
Ins Schwärmen gerät auch Davide Callà. «Er hat sich warm geschossen für Sevilla», sagt er, «er darf gegen Sevilla ruhig so weitermachen.» Janko sei ein fantastischer Spieler, dessen Wert sich nicht nur an den Treffern messen lasse: «Er arbeitet auch sehr viel für das Team.»
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
Wenn die Presse die Spieler fragen würden, was sie von Kuzmanovic* denken, so kann ich dir versichern, dass du ausschliesslich positive Voten zu lesen bekommst.RotblauAmbassador hat geschrieben:An die ForumsUser, welche Janko attestieren er sei faul, mache nichts fürs Team, ohne Tore sei er wertlos, wir spielen zu 10. :
* Kannst irgend einen Spieler des FCB nehmen.

Die Spieler und Trainer werden diesbezüglich geschult.
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Ist mir schon klar, dass ein Spieler in der Öffentlichkeit nie etwas schlechtes über einen Mitspieler sagen würde. Trotzdem, gerade auch letzten Sonntag hat man sehr gut sehen können, wie Janko auch nebst seinen Toren viel für die Mannschaft kämpft und rackert. Ich mag mich sogar an eine Szene erinnern, wo er einen St.Galler an der Mittellinie umgegrätscht hat um den Ball zurückzuerobern.Tsunami hat geschrieben:Wenn die Presse die Spieler fragen würden, was sie von Kuzmanovic* denken, so kann ich dir versichern, dass du ausschliesslich positive Voten zu lesen bekommst.
* Kannst irgend einen Spieler des FCB nehmen.
Die Spieler und Trainer werden diesbezüglich geschult.
Callas Worte sind sicherlich nicht aus der Luft gegriffen
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi