FC Basel 1893 - FCSG am So, 13.3.2016 um 13:45 Uhr
Was für eine dreiste Schwalbe von Sulej. Das hat er doch eigentlich gar nicht nötig. Zum fremdschämen...Rhyyläx hat geschrieben:http://www.srf.ch/sport/fussball/super- ... dsrichters
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Immer dieser Schiri-Bonus für den FCB. Frechheit.
Schon klar sind wir 14 Punkte vor YB, wenn uns jedes mal ein Tor und ein Penalty geschenkt werden.

Und wir haben einen Gewinner.Ex C4 hat geschrieben:Sisch nid emol so schlächt...
2 blödi Goal und wenn mir d'Chance mache würde ... wirds nach 90min 4 zu 2 stoh.
Mir wärdes gseh --- freu mi uf Teil 2

- Mutter Theresa
- Erfahrener Benutzer
Du bisch au ä druriger Brueder. Ych ha nidd ai Minute am Sieg vom FCB zwiiflet.Onkel Tom hat geschrieben:melde mich ab. SG wird das ding schaukeln. mit viel glück zwar und einem starken lopar. aber solche spiele gibt es. warum es diese spiele immer gegen SG geben muss, ist mir allerdings unklar. ist eine scheissmannschaft.
-
- Erfahrener Benutzer
DasRasenschacharovding hat geschrieben:Die Jungs sind mit dem Kopf schon in Sevilla, anders kann man solche Slapstick-Einlagen nicht erklären.
klar, du meinst die 5 welche dann eh nicht spielen
die schuld am 1zu 1 nur beim torhüter zu suchen ist doch sehr einfach, hätte die nummer 4 nicht so dämlichen ballverlust produziert wäre unser torhüter gar nicht in die preduille gekommen
aber was solls, dafür besteht ein spiel aus 2x 45 minuten
Das war doch mal ein unterhaltsames Spiel! Im Prinzip dominierten wir das ganze Spiel. Bereits in der HZ-Pause könnte es 4:1 stehen. In HZ 2 war dann die Chancenauswertung "normal". Schön, dass St. Gallen mitspielte. Das machen längst nicht alle Mannschaften. So kamen wir in den Genuss eines sehr unterhaltsamen Spiels. 
Schon erstaunlich: wir sind mitten in der EL-Kampagne und gewinnen trotzdem die Spiele, selbst wenn wir grobe Schnitzer machen und teilweise Chancen kläglich versemmeln.
Es macht wirklich Spass, diesem FCB zuzuschauen.

Schon erstaunlich: wir sind mitten in der EL-Kampagne und gewinnen trotzdem die Spiele, selbst wenn wir grobe Schnitzer machen und teilweise Chancen kläglich versemmeln.
Es macht wirklich Spass, diesem FCB zuzuschauen.
Kommt noch dazu, dass Vaclik beim viel wichtigeren Spiel am Donnerstag eine Granatenpartie abgeliefert hatte. Da durfte er sich heute auch mal einen Fauxpas leisten.tanner hat geschrieben:klar, du meinst die 5 welche dann eh nicht spielen
die schuld am 1zu 1 nur beim torhüter zu suchen ist doch sehr einfach, hätte die nummer 4 nicht so dämlichen ballverlust produziert wäre unser torhüter gar nicht in die preduille gekommen
aber was solls, dafür besteht ein spiel aus 2x 45 minuten
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Der Wermutstropfen ist, dass er in den jeweils wichtigen Spielen gegen Maccabi und jetzt gegen Sevilla zwei entscheidende Chancen versemmelt hat.RotblauAmbassador hat geschrieben:Klasse wie Janko den Usern hier im Forum das Maul so richtig gestopft hat! So von wegen er ist ein Ärgernis,muss auf die Bank, mit ihm spielen wir zu zehnt!
Ein Blinder hat heute gesehen dass auch Janko nach hinten arbeitet und vorne rackert!!
-
- Erfahrener Benutzer
RotblauAmbassador hat geschrieben:Klasse wie Janko den Usern hier im Forum das Maul so richtig gestopft hat! So von wegen er ist ein Ärgernis,muss auf die Bank, mit ihm spielen wir zu zehnt!
Ein Blinder hat heute gesehen dass auch Janko nach hinten arbeitet und vorne rackert!!
Ych hol schomol s'Popcorn...Frau Ti hat geschrieben:Klasse wie dr Steffen Spiel für Spiel hier im Forum gewissen Usern das Maul so richtig stopft.. Ein blinder muss Steffens stärken sehen..![]()

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Dann bin ich wohl trotz Brille blind. Mit Ausnahme der paar guten Minuten gegen Vaduz hat er noch nicht überzeugen können. Das Einzige, was er dauernd macht, ist provozieren, auch heute wieder. Warum muss man ein 4:2 so übertrieben bejubeln und vorallem, warum kommt er wieder vor die Kurve?! Glaubt er etwa der Skandalzeitung aus Zürich, dass ihn plötzlich alle lieb haben? So beschränkt ist nicht mal er. Aber 3 Stunden später im Sportpanorama wieder behaupten, er wolle die eigenen Fans niemals provozieren...Frau Ti hat geschrieben:Klasse wie dr Steffen Spiel für Spiel hier im Forum gewissen Usern das Maul so richtig stopft.. Ein blinder muss Steffens stärken sehen..![]()

Janko und Degen heute mit starken Leistungen. Die Mannschaft zeigte mal wieder Moral und gewann am Ende verdient. Jetzt bin ich sehr gespannt auf Donnerstag

Ich würde dir mal empfehlen deine Hassbrille abzuziehen, das hilft beim Betrachten der Gegebenheiten.Petric_10 hat geschrieben:Dann bin ich wohl trotz Brille blind. Mit Ausnahme der paar guten Minuten gegen Vaduz hat er noch nicht überzeugen können. Das Einzige, was er dauernd macht, ist provozieren, auch heute wieder. Warum muss man ein 4:2 so übertrieben bejubeln und vorallem, warum kommt er wieder vor die Kurve?! Glaubt er etwa der Skandalzeitung aus Zürich, dass ihn plötzlich alle lieb haben? So beschränkt ist nicht mal er. Aber 3 Stunden später im Sportpanorama wieder behaupten, er wolle die eigenen Fans niemals provozieren...![]()
jaja, wer Augen im Kopf hat, sieht das Gegenteil!
Janko und Degen heute mit starken Leistungen. Die Mannschaft zeigte mal wieder Moral und gewann am Ende verdient. Jetzt bin ich sehr gespannt auf Donnerstag![]()
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
Petric du hesch ächt e Problem.
Die eh scho glaini Minderheit an RS hater (find kei andere Name) wird vo goal tu goal kleiner.. Bald sind ihr nur no zu zähnt..
Ha Sportpanorama gluegt, ehrlich, bodeständig, nätte Typ (au wenn er nie mi absolute Liebling wird si), spielerisch au no TOP!
Die eh scho glaini Minderheit an RS hater (find kei andere Name) wird vo goal tu goal kleiner.. Bald sind ihr nur no zu zähnt..

Ha Sportpanorama gluegt, ehrlich, bodeständig, nätte Typ (au wenn er nie mi absolute Liebling wird si), spielerisch au no TOP!
Der Ball ist rund!
Lass es bleiben - es bringt nichts. Er schiesst das Tor in Richtung MK, wohin soll er also zum Jubeln? Kurz in die Kabine, damit er ja keinen provoziert? Würde er nicht jubeln, würde man wohl auch da irgend etwas erfinden um es ihm zu unterstellen. Nicht mehr beachten und die Trolle verschwinden - hat beim Fussballer Petric dazumal auch geholfenFrau Ti hat geschrieben:Petric du hesch ächt e Problem.

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]