FC Basel 1893 - FCSG am So, 13.3.2016 um 13:45 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Schiri Amhof hat ja schon bei FCB-GC eine grottenschlechte Leistung abgeliefert. Jetzt also wieder ein Geschenk für die Gegner des FCB. Der zweite Elfmeter war wohl ein Geschenk. Aber das alles wird nichts daran ändern, dass der FCB Meister wird. Against all odds!
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Spitzenkampf-Schiri Sascha Amhof: «Ich habe schlecht geschlafen – die Penaltyszene geht mir nicht aus dem Kopf».

Hat er vor oder nach dem Match schlecht geschlafen ? :rolleyes:

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Was für eine dreiste Schwalbe von Sulej. Das hat er doch eigentlich gar nicht nötig. Zum fremdschämen...
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

zBasel Fondue hat geschrieben: Die Schiedsrichter in der Super League die schlechtesten in Europa
Wobi me das immer wieder zyschtig/mittwuch/donnstig gseht, das es ebe nit eso isch. Was do teilwis europäisch pfiffe wird......

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

D-Balkon hat geschrieben:Wobi me das immer wieder zyschtig/mittwuch/donnstig gseht, das es ebe nit eso isch. Was do teilwis europäisch pfiffe wird......
Dr Schiri am Donnschtig isch ok gsi - dä gäge St. Etienne au

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

Onkel Tom hat geschrieben:melde mich ab. SG wird das ding schaukeln.
bleib bitte abgemeldet - danke :)
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Zargor hat geschrieben:bleib bitte abgemeldet - danke :)
dein wunsch ist mir befehl... :-)
es hat sich jedenfalls gelohnt, denn das spiel ist dann normal gelaufen... es hätte auch anders laufen können. ende gut, alles gut.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Käppelijoch hat geschrieben:...
dein bisher konstruktivster beitrag...

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

geils spiel gseh, im momänt machts richtig spass als FCB-Fan. schöne räscht vom sunntig no...

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Immer dieser Schiri-Bonus für den FCB. Frechheit. :mad: Schon klar sind wir 14 Punkte vor YB, wenn uns jedes mal ein Tor und ein Penalty geschenkt werden.
Ex C4 hat geschrieben:Sisch nid emol so schlächt...
2 blödi Goal und wenn mir d'Chance mache würde ... wirds nach 90min 4 zu 2 stoh.
Mir wärdes gseh --- freu mi uf Teil 2
Und wir haben einen Gewinner. :D

Mutter Theresa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mutter Theresa »

Onkel Tom hat geschrieben:melde mich ab. SG wird das ding schaukeln. mit viel glück zwar und einem starken lopar. aber solche spiele gibt es. warum es diese spiele immer gegen SG geben muss, ist mir allerdings unklar. ist eine scheissmannschaft.
Du bisch au ä druriger Brueder. Ych ha nidd ai Minute am Sieg vom FCB zwiiflet.

tineri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tineri »

Ferderinho_1893 hat geschrieben:Degen, Fransson, Embolo, Janko Top
Bitte Calla nicht vergessen. Hat ein super Spiel gemacht heute.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Onkel Tom hat geschrieben:dein wunsch ist mir befehl... :-)
es hat sich jedenfalls gelohnt, denn das spiel ist dann normal gelaufen... es hätte auch anders laufen können. ende gut, alles gut.
hätte hätte hätte
was für ein fan bist du eigentlich

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Wir hätten locker 10 Tore schiessen können in diesem Spiel.
2 Tore durch Fehlentscheide nicht gemacht plus 6-8 die eigentlich rein müssen. Die Bauern sind sehr gut bedient mit dem 4:2.
Cheerie, how up, do Clown.

Rosinlitaler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rosinlitaler »

Intihuasi hat geschrieben:Was für eine dreiste Schwalbe von Sulej. Das hat er doch eigentlich gar nicht nötig. Zum fremdschämen...
Hat er sich wohl bei Konate abgeschaut. Stell dir vor, Steffen würde sowas machen.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

DasRasenschacharovding hat geschrieben:Die Jungs sind mit dem Kopf schon in Sevilla, anders kann man solche Slapstick-Einlagen nicht erklären.

klar, du meinst die 5 welche dann eh nicht spielen
die schuld am 1zu 1 nur beim torhüter zu suchen ist doch sehr einfach, hätte die nummer 4 nicht so dämlichen ballverlust produziert wäre unser torhüter gar nicht in die preduille gekommen
aber was solls, dafür besteht ein spiel aus 2x 45 minuten

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Das war doch mal ein unterhaltsames Spiel! Im Prinzip dominierten wir das ganze Spiel. Bereits in der HZ-Pause könnte es 4:1 stehen. In HZ 2 war dann die Chancenauswertung "normal". Schön, dass St. Gallen mitspielte. Das machen längst nicht alle Mannschaften. So kamen wir in den Genuss eines sehr unterhaltsamen Spiels. :)

Schon erstaunlich: wir sind mitten in der EL-Kampagne und gewinnen trotzdem die Spiele, selbst wenn wir grobe Schnitzer machen und teilweise Chancen kläglich versemmeln.
Es macht wirklich Spass, diesem FCB zuzuschauen.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

tanner hat geschrieben:klar, du meinst die 5 welche dann eh nicht spielen
die schuld am 1zu 1 nur beim torhüter zu suchen ist doch sehr einfach, hätte die nummer 4 nicht so dämlichen ballverlust produziert wäre unser torhüter gar nicht in die preduille gekommen
aber was solls, dafür besteht ein spiel aus 2x 45 minuten
Kommt noch dazu, dass Vaclik beim viel wichtigeren Spiel am Donnerstag eine Granatenpartie abgeliefert hatte. Da durfte er sich heute auch mal einen Fauxpas leisten.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Klasse wie Janko den Usern hier im Forum das Maul so richtig gestopft hat! So von wegen er ist ein Ärgernis,muss auf die Bank, mit ihm spielen wir zu zehnt!

Ein Blinder hat heute gesehen dass auch Janko nach hinten arbeitet und vorne rackert!!
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Klasse wie dr Steffen Spiel für Spiel hier im Forum gewissen Usern das Maul so richtig stopft.. Ein blinder muss Steffens stärken sehen.. ;)
Der Ball ist rund!

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Klasse wie Janko den Usern hier im Forum das Maul so richtig gestopft hat! So von wegen er ist ein Ärgernis,muss auf die Bank, mit ihm spielen wir zu zehnt!

Ein Blinder hat heute gesehen dass auch Janko nach hinten arbeitet und vorne rackert!!
Der Wermutstropfen ist, dass er in den jeweils wichtigen Spielen gegen Maccabi und jetzt gegen Sevilla zwei entscheidende Chancen versemmelt hat.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Klasse wie Janko den Usern hier im Forum das Maul so richtig gestopft hat! So von wegen er ist ein Ärgernis,muss auf die Bank, mit ihm spielen wir zu zehnt!

Frau Ti hat geschrieben:Klasse wie dr Steffen Spiel für Spiel hier im Forum gewissen Usern das Maul so richtig stopft.. Ein blinder muss Steffens stärken sehen.. ;)
Ych hol schomol s'Popcorn... :D
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Trekbebbi hat geschrieben:Ych hol schomol s'Popcorn... :D
Isch doch wohr.. :D
Der Ball ist rund!

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Frau Ti hat geschrieben:Klasse wie dr Steffen Spiel für Spiel hier im Forum gewissen Usern das Maul so richtig stopft.. Ein blinder muss Steffens stärken sehen.. ;)
Dann bin ich wohl trotz Brille blind. Mit Ausnahme der paar guten Minuten gegen Vaduz hat er noch nicht überzeugen können. Das Einzige, was er dauernd macht, ist provozieren, auch heute wieder. Warum muss man ein 4:2 so übertrieben bejubeln und vorallem, warum kommt er wieder vor die Kurve?! Glaubt er etwa der Skandalzeitung aus Zürich, dass ihn plötzlich alle lieb haben? So beschränkt ist nicht mal er. Aber 3 Stunden später im Sportpanorama wieder behaupten, er wolle die eigenen Fans niemals provozieren... :o :o jaja, wer Augen im Kopf hat, sieht das Gegenteil!

Janko und Degen heute mit starken Leistungen. Die Mannschaft zeigte mal wieder Moral und gewann am Ende verdient. Jetzt bin ich sehr gespannt auf Donnerstag :)

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Petric_10 hat geschrieben:Dann bin ich wohl trotz Brille blind. Mit Ausnahme der paar guten Minuten gegen Vaduz hat er noch nicht überzeugen können. Das Einzige, was er dauernd macht, ist provozieren, auch heute wieder. Warum muss man ein 4:2 so übertrieben bejubeln und vorallem, warum kommt er wieder vor die Kurve?! Glaubt er etwa der Skandalzeitung aus Zürich, dass ihn plötzlich alle lieb haben? So beschränkt ist nicht mal er. Aber 3 Stunden später im Sportpanorama wieder behaupten, er wolle die eigenen Fans niemals provozieren... :o :o jaja, wer Augen im Kopf hat, sieht das Gegenteil!

Janko und Degen heute mit starken Leistungen. Die Mannschaft zeigte mal wieder Moral und gewann am Ende verdient. Jetzt bin ich sehr gespannt auf Donnerstag :)
Ich würde dir mal empfehlen deine Hassbrille abzuziehen, das hilft beim Betrachten der Gegebenheiten.
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Petric du hesch ächt e Problem.
Die eh scho glaini Minderheit an RS hater (find kei andere Name) wird vo goal tu goal kleiner.. Bald sind ihr nur no zu zähnt.. :D
Ha Sportpanorama gluegt, ehrlich, bodeständig, nätte Typ (au wenn er nie mi absolute Liebling wird si), spielerisch au no TOP!
Der Ball ist rund!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Frau Ti hat geschrieben:Petric du hesch ächt e Problem.
Die eh scho glaini Minderheit an RS hater (find kei andere Name) wird vo goal tu goal kleiner.. Bald sind ihr nur no zu zähnt.. :D
Ha Sportpanorama gluegt, ehrlich, bodeständig, nätte Typ (au wenn er nie mi absolute Liebling wird si), spielerisch au no TOP!
Lass es bleiben - es bringt nichts. Er schiesst das Tor in Richtung MK, wohin soll er also zum Jubeln? Kurz in die Kabine, damit er ja keinen provoziert? Würde er nicht jubeln, würde man wohl auch da irgend etwas erfinden um es ihm zu unterstellen. Nicht mehr beachten und die Trolle verschwinden - hat beim Fussballer Petric dazumal auch geholfen ;) Einfach quatschen lassen, sie Trolle nicht zitieren und vorallem nicht auf sie eingehen. Letzthin war ein einer Zeitung gerade ein Bericht über solche arme Geister, welche bewusst in Foren und Kommentarspalten provozieren, um sich an der ganzen Sache zu erfreuen bzw. aufzugeilen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Petric_10 hat geschrieben:Dann bin ich wohl trotz Brille blind.
Tja, sieht so aus.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Ich ha dass nit verstoh.. Wie ka me sooo verbländet si? Wenn öper e gueti leistig bringt denn ka me dass nüm anerkenne? Und denn no petric heisse (wo ich au iwan ha möge)
Der Ball ist rund!

Antworten