FCBasel1967 hat geschrieben: - fussballerisch habe ich meine Zweifel, wenn es ihm nicht mal bei Hertha (dem Dritten der Bundesliga) reicht.

After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Falls Stocker bei Herta wirklich ein Schlüsselspieler ist, dann gibt es für ihn absolut keinen Grund jetzt zum FCB zurück zu kommen.Master hat geschrieben:Die Leute, die Stocker hierdrin kritisieren und behaupten, er habe "versagt" weil er jetzt mehrheitlich auf der Bank sitzt und nur Einwechselspieler ist, haben wohl völlig verpasst, wie Stockers Laufbahn in Hertha die letzten anderthalb Jahre verlief. Und unter anderem verpasst, dass er letzte Saison der Hauptgrund war, weshalb die Hertha nicht abgestiegen ist. Er war ein absoluter Schlüsselspieler und alles andere als ein "Versager".
Sie haben auch verpasst, dass Stocker in der Hinrunde 15/16 keineswegs Bankdrücker war, sondern in 14 von 17 Spielen eingesetzt wurde und davon 8 mal in der Startelf. Und sie haben verpasst, dass Stocker Anfang dieses Jahres krank war und deshalb wohl noch einiges aufzuholen hatte. Die letzten beiden Spiele kam er immerhin wieder zu einem Kurzeinsatz.
Also hört doch bitte auf mit diesem Quatsch von wegen "er hat es nicht geschafft, konnte sich nicht durchsetzen". Hertha ist aktuell Tabellendritter in der Bundesliga und spielt schon die ganze Saison oben mit. Das ist ein Niveau, das ich dem FC Basel nicht oder nur bedingt zutrauen würde.
Stocker ist und war nie ein Shaqiri, das wissen hoffentlich alle. Aber er ist ein Teamplayer, ein Kämpfer und einer der nicht nur auf dem Platz mitdenkt. Und er ist eine grossartige Identifikationsfigur. Alles Attribute, die unserer Mannschaft aktuell ein bisschen abgehen oder zumindest helfen würden.
Lesen hilft. Master hat klar und deutlich geschrieben, dass er ein Schlüsselspieler WAR, als Hertha letzte Rückrunde gegen den Abstieg ankämpfte. Und jeder der die BuLi damals verfolgte, weiss das dies stimmt. Warum Stocker jetzt wieder um einen Stammplatz kämpfen muss, hat Master auch schön angeführt.el presidente hat geschrieben:Falls Stocker bei Herta wirklich ein Schlüsselspieler ist, dann gibt es für ihn absolut keinen Grund jetzt zum FCB zurück zu kommen.
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Dafür haben wir doch jetzt Steffen *duckundweg*el presidente hat geschrieben:Da geb ich dir Recht! Fusaballerisch keine Entzückung, aber sein Wille immer alles zu geben reisst die Mannschaft mit. Seit dem Die weg ist fehlt diese Komponente!
Wenn ich Master recht verstehe ist es nur eine Frage der Formkurve bis Vale wieder da ist wo er war - bin nicht so dumm wie mein Avatar aussieht! Aus dem Grund meine ich ja, kein Grund jetzt zum FCB zu kommen, sogerne ich das auch sehen würdeKonter hat geschrieben:Lesen hilft. Master hat klar und deutlich geschrieben, dass er ein Schlüsselspieler WAR, als Hertha letzte Rückrunde gegen den Abstieg ankämpfte. Und jeder der die BuLi damals verfolgte, weiss das dies stimmt. Warum Stocker jetzt wieder um einen Stammplatz kämpfen muss, hat Master auch schön angeführt.
Geiler wäre Salle in der IV, Xhaka im DM, Steffen und Stocker auf den Flügeln.Dieélephant hat geschrieben: ...geil wäre folgendes:
Flügelzange Stocker und Steffen, Zentrales defensives MF mit Xhaka und Serey Die.
Das wäre mal was
Stocker zeichnete sich nicht nur als Teamplayer und Rackerer, sondern auch als technisch versierter Spieler aus. Serey Die hingegen fehlte meist diese letzte Komponente.Dieélephant hat geschrieben:Ich finde zwar auch dass Stocker überschätzt wird, er setzt sich auf dem Platz aber auch fürs Team ein und rackert.
Genau so - word!Aftershock hat geschrieben:Geiler wäre Salle in der IV, Xhaka im DM, Steffen und Stocker auf den Flügeln.
Sorry, aber Serey Die vermisse ich nicht, als er bei uns war mochte ich ihn sehr, vorallem wegen seiner Leistungsbereitschaft. Geil, war er hier, gut ist er wieder weg.
ehmmm manchmal glaube ich echt, Leute verstehen nur, was sie verstehen wollen. Mein Beitrag war als Antwort zu einem Beitrag eines anderen Users, in welchem es um KàMPFERTYPEN ging. Deshalb ist mein Vergleich lediglich auf die "Kämpferseite" bezogen gewesen. Meine Aussage also lediglich: Mit Serey und Stocker hatten wir 2 Kämpfer im Team, welche sich für die Farben verrissen haben. Nur darum ging es. Habe Stockers technische Fähigkeiten weder in Abrede gestellt, noch mit Serey verglichen.Mundharmonika hat geschrieben:Stocker zeichnete sich nicht nur als Teamplayer und Rackerer, sondern auch als technisch versierter Spieler aus. Serey Die hingegen fehlte meist diese letzte Komponente.
Ich persönlich halte Stocker auch nicht für den grössten Fussballer aller Zeiten, ihn aber als überschätzten Spieler zu bezeichnen und gleichzeitig Serey Die in den Himmel zu loben und ihn für den besten (defensiven) MF der FCB-Geschichte zu halten, finde ich dann schon ein wenig absurd.
Genau so - word!
dr weichspieler zuffi, dä ka nämlich nit nur kämpfe sondern het au technisch einiges druff. und au dr elneny isch einiges besser gsi. und das ohni miesse go 5-10 johr zrugg luege.Dieélephant hat geschrieben:ehmmm manchmal glaube ich echt, Leute verstehen nur, was sie verstehen wollen. Mein Beitrag war als Antwort zu einem Beitrag eines anderen Users, in welchem es um KàMPFERTYPEN ging. Deshalb ist mein Vergleich lediglich auf die "Kämpferseite" bezogen gewesen. Meine Aussage also lediglich: Mit Serey und Stocker hatten wir 2 Kämpfer im Team, welche sich für die Farben verrissen haben. Nur darum ging es. Habe Stockers technische Fähigkeiten weder in Abrede gestellt, noch mit Serey verglichen.
Hinter meiner Signatur stehe ich aber so was von 1000%. Nenne mir bitte einen besseren defensiven MF beim FCB als es Serey war? habe die Frage schon mal gestellt und da kamen Antworten wie Cantaluppi hähäähähähähä
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Super: höchst originelle Antwort auf einen Beitrag, der endlich wieder einmal ein Gerücht in die Runde wirft! Selten so gelacht!Nii hat geschrieben:Der Cousin meines Arbeitskollegen arbeitet bei Fust, gemäss ihm hat sich Stocker letzte Woche einen Staubsauger (Marke Dyson) gekauft.
Aus meiner Sicht darf er sofort zurück kommen und einen Rentenvertrag unterschreiben.Manu hat geschrieben:Ich würde mich auch sehr über eine Rückkehr freuen. Denke aber der Zeitpunkt ist noch nicht gekommen. Stocker soll sich in der Bundesliga durchsetzen wenn auch bei einem anderen Verein und dann zurückkommen!
Während Du Serey Die - sicherlich ein engagierter Spieler, aber ansonsten ziemlicher Durchschnitt - immer wieder in höchsten Tönen lobst, äusserst Du Dich abfällig über andere Spieler wie z.B. Zuffi oder hier Stocker. Stocker ist bestimmt nicht DIE Clublegende schlechthin, aber einer der verdienten Spieler, der eine Epoche des FCBs entscheidend mitgeprägt hat. Man kann ihn vielleicht (international) als überbewertet bezeichnen, aber Serey Die gleichzeitig in den (rotblauen) Fussball-Olymp zu heben, ist dann schon irgendwie lächerlich. Stocker ist in allen Belangen eine oder zwei Kategorien über Serey Die anzuordnen.Dieélephant hat geschrieben:ehmmm manchmal glaube ich echt, Leute verstehen nur, was sie verstehen wollen. Mein Beitrag war als Antwort zu einem Beitrag eines anderen Users, in welchem es um KàMPFERTYPEN ging. Deshalb ist mein Vergleich lediglich auf die "Kämpferseite" bezogen gewesen. Meine Aussage also lediglich: Mit Serey und Stocker hatten wir 2 Kämpfer im Team, welche sich für die Farben verrissen haben. Nur darum ging es. Habe Stockers technische Fähigkeiten weder in Abrede gestellt, noch mit Serey verglichen.
Hinter meiner Signatur stehe ich aber so was von 1000%. Nenne mir bitte einen besseren defensiven MF beim FCB als es Serey war? habe die Frage schon mal gestellt und da kamen Antworten wie Cantaluppi hähäähähähähä
mit deiner Aussage hast du dich gleich selber disqualifiziert. Zuffi ist wohl eher ein offensiv ausgerichteter Spieler im MF. Wir reden von defensiven Mittelfeldspielern. Somit Vergleiche zwischen Zuffi und Serey Vergleiche der Marke Pflaume und Apfelbasler hat geschrieben:dr weichspieler zuffi, dä ka nämlich nit nur kämpfe sondern het au technisch einiges druff. und au dr elneny isch einiges besser gsi. und das ohni miesse go 5-10 johr zrugg luege.
Vielleicht ein gewisser Ägypter der jetzt bei Arsenal spielt. Schon einiges imposanter als den Arschtritt zu kriegen und als Almosen bei Stuttgart zu landen.Dieélephant hat geschrieben: Hinter meiner Signatur stehe ich aber so was von 1000%. Nenne mir bitte einen besseren defensiven MF beim FCB als es Serey war? habe die Frage schon mal gestellt und da kamen Antworten wie Cantaluppi hähäähähähähä
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
glaub eher du disqualifiziersch di sälberDieélephant hat geschrieben:mit deiner Aussage hast du dich gleich selber disqualifiziert. Zuffi ist wohl eher ein offensiv ausgerichteter Spieler im MF. Wir reden von defensiven Mittelfeldspielern. Somit Vergleiche zwischen Zuffi und Serey Vergleiche der Marke Pflaume und Apfel
Gilt auch für User Mundharmonika
Wie gesagt; ursprünglich lautete Deine Unterschrift "Serey Die - der wohl beste MF in der Geschichte des FCB". Dann hast Du wohl selber gemerkt, dass dies ein wenig zu hoch gegriffen ist und hast das Wort "defensive" vor das MF gesetzt, damit es ein wenig realistischer wirkt.Dieélephant hat geschrieben:mit deiner Aussage hast du dich gleich selber disqualifiziert. Zuffi ist wohl eher ein offensiv ausgerichteter Spieler im MF. Wir reden von defensiven Mittelfeldspielern. Somit Vergleiche zwischen Zuffi und Serey Vergleiche der Marke Pflaume und Apfel
Gilt auch für User Mundharmonika
Naja, "Fan" kann man nicht zwingend behaupten, jedoch ist mir Vale persönlich sehr symphatisch und wenn ich FCB-Präsi wäre, würde ichbadandugly hat geschrieben:Gehe ich recht in der Annahme, du seist Stocker-Fan?![]()
Vergebliche Mühe, PadrePio. Dieélephant wird diese drei Spieler nicht als defensive MF akzeptieren.PadrePio hat geschrieben:Granit Xhaka, El Nenny, Zuffi....