Dass man nun "entscheiden" darf, war doch eh nur ein Marketinggag, damit möglichst viele Mitglied werden. Aus vorgefertigten Ideen wählen... Finds auch eher enttäuschendRotBlauGääl hat geschrieben:I fänds viil cooler könnt me sini eigene Vorschläg bringe![]()
E Krage isch geil! :P (Do unterscheide sich d Gschmägger ebbeRey2 hat geschrieben:Dass man nun "entscheiden" darf, war doch eh nur ein Marketinggag, damit möglichst viele Mitglied werden. Aus vorgefertigten Ideen wählen... Finds auch eher enttäuschend
Zu deinem Tennisshirt sag ich jetzt mal nichts![]()
Fun fact: Das Herz ist mittig leicht nach links versetzt. Mit dieser zentralen Lage momentan ist das Wappen deutlich näher am Herzen wie in deiner VarianteSean Lionn hat geschrieben:Grundsätzliches: Das Wappen gehört aufs Herz.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Sieht gut aus..Lällekönig hat geschrieben:An die Reglementskenner: Dürfen die Hosen auch geteilt oder müssen diese mehrheitlich uni sein?
Nike hat mal für Galatasaray ein komplett geteiltes Kit, also Trikot, Hose und Stulpen vorgestellt, habe aber schlussendlich kein Bild gefunden, auf welchem man die Mannschaft so spielen sah.
Von dem her vermute ich, dass dies leider nicht erlaubt wäre. Aber ich könnte mich sehr wohl mit einem der folgenden Designs anfreunden, auch wenn es Nike und nicht Adidas ist.
[ATTACH]22110[/ATTACH]
[ATTACH]22111[/ATTACH]
Stimmt... Ach, war das eine Mannschaft damals. Was für Namen! *schwelg**13* hat geschrieben:mit dem haben wir wenigsten noch den Cupfinal gewonnen![]()
Auch hier muss ich dir vollkommen zustimmen. Rot/Blau geteilt und fertig! Ich habe ja zudem die Hoffnung, dass zum 125jährigen Jubiläum das alte FCB-Logo zurückkehrt.Mundharmonika hat geschrieben: Ich verstehe nicht, wie man einerseits gegen den modernen Fussball und gegen übertriebenen Kommerz im Fussball sein kann, andererseits aber Freude daran hat, dass es andauernd neue Trikots-Designs gibt und man wenn möglich auch noch an der Kreation des Designs oder zumindest an der Wahl des Designs beteiligt sein will.