du bist aber ein lustiger duTsunami hat geschrieben:Du meinst den Blonden dort?

du bist aber ein lustiger duTsunami hat geschrieben:Du meinst den Blonden dort?
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
ich hoffe die Spieler können nachts noch richtig schlafen wegen der Kritik in einem Online-Forum. Und wenn nicht, haben sie wenigstens einen fürstlichen Zahltag!Balotelli hat geschrieben: Das Spieler Bashing ist hier im Forum so richtig in Mode gekommen!
In der ersten Halbzeit ein einziger Zweikampf gewonnen und 3 Stoppfehler. Zweikampfstärke ist nicht gleich zusetzen mit unnötigen Fouls.wikinger hat geschrieben:dä user mit em 13i und so komische stärnli sött sich besser mit korbball befasse, glaub dä isch no nie sälber uff em rase gstande!
i find dr isländer scho jetzt üsserst wärtvoll und das obwohl er sis potential bisher nur adütet het. klar isch er nid dä wo es spiel an sich risst und im 1:1 durch künststückli glänzt, aber das muess er au nid. bisher sehr, sehr ballsicher, durchus zweikampfstark, e guets aug, chuum fehlpäss und vor allem zeigt er fussballintelligenz. für mich darf er in zuekunft no chli mehr risiko näh, aber ich dänk das wird au immer mehr cho. doch scho s'einte oder ander goal gschosse und einigi vorbereitet. was genau wänd mir mehr?
aber klar, wenn mä immer nur barca und so schwachsinn luegt, denn fehle eim im reale fussballfanläbe halt so sache wie übersteiger, hacke, eins, zwei, drei...
Au wenn du als Wikinger Parteiisch bisch muess ich dir zuestimme. Au wenn är nid zu de Top-techniker gheert, isch är doch sehr wichtig fir s Spiil und d Mannschaft. Bi ihm isch immer e weneli uff und ab. Aber ich wurd ihn nid welle misse. Dä basst aifach als Typ zu uns.wikinger hat geschrieben:dä user mit em 13i und so komische stärnli sött sich besser mit korbball befasse, glaub dä isch no nie sälber uff em rase gstande!
i find dr isländer scho jetzt üsserst wärtvoll und das obwohl er sis potential bisher nur adütet het. klar isch er nid dä wo es spiel an sich risst und im 1:1 durch künststückli glänzt, aber das muess er au nid. bisher sehr, sehr ballsicher, durchus zweikampfstark, e guets aug, chuum fehlpäss und vor allem zeigt er fussballintelligenz. für mich darf er in zuekunft no chli mehr risiko näh, aber ich dänk das wird au immer mehr cho. doch scho s'einte oder ander goal gschosse und einigi vorbereitet. was genau wänd mir mehr?
aber klar, wenn mä immer nur barca und so schwachsinn luegt, denn fehle eim im reale fussballfanläbe halt so sache wie übersteiger, hacke, eins, zwei, drei...
Bilanz gegen GC:wikinger hat geschrieben:dä user mit em 13i und so komische stärnli sött sich besser mit korbball befasse, glaub dä isch no nie sälber uff em rase gstande!
Respekt! Hast nach einem 4:0-Sieg auswärts beim Zweiten noch jemanden gefunden, auf welchem du rumtrampeln kannst.*13* hat geschrieben:Bilanz gegen GC:
0 Zweikämpfe gewonnen
1 Stoppfehler
1 Gurke geschoben gekriegt
Und mit seinem Fehlpass noch fast das 3:1 ermöglicht.
Was wänd mir mehr?
Das sind nur Fakten und kein runtermachen.SubComandante hat geschrieben:Bei einem 4:0 auswärts über 60 Minuten zu zehnt gegen den 2. - da finde ich es armselig, noch das Haar in der Suppe zu suchen und einen Spieler runterzumachen.
Balotelli hat geschrieben:Nicht die Klasse eines Delgado?
Wenn jemand einen Delgado hochjubelt und gleichzeitig einen Birkir als unfähig bezeichnet, dann hat derjenige tatsächlich eine Schraube locker.
Ich muss mal Tachelles reden. ER ist leider nicht besser als ein durchschnittlicher Superleague spieler.
So ich gehe mal Popcorn holen.
Und wieder sone User bi däm dr Name wohl zum Programm ghört. Sich über Spielerbashing ufrege und drvor unsere Edeltechniker als durchschnittliche SL-Kicker z'bezeichne, ganz stargg.Balotelli hat geschrieben:Wer Birkir kritisiert hat nicht alle Tassen im Schrank.
Das Spieler Bashing ist hier im Forum so richtig in Mode gekommen!
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Den Kopf oben behalten und die Übersicht für freie Mitspieler zu haben hat nichts mit filigran zu tun...Lekman hat geschrieben:Gefaellt, als Nord-Nord-Nordeuropaeer kann man doch nicht verlangen, das er wie ein filigraner Suedlaender spielt. Sein Einsatz stimmmt immer.