Birkir Bjarnason

Diskussionen rund um den FCB.
LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Tsunami hat geschrieben:Du meinst den Blonden dort?
du bist aber ein lustiger du :) :D
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Balotelli hat geschrieben: Das Spieler Bashing ist hier im Forum so richtig in Mode gekommen!
ich hoffe die Spieler können nachts noch richtig schlafen wegen der Kritik in einem Online-Forum. Und wenn nicht, haben sie wenigstens einen fürstlichen Zahltag!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Isländer
Neuer Benutzer

Beitrag von Isländer »

Tsunami hat geschrieben:Du meinst den Blonden dort?
Genau den mein ich :-)

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

dä user mit em 13i und so komische stärnli sött sich besser mit korbball befasse, glaub dä isch no nie sälber uff em rase gstande!

i find dr isländer scho jetzt üsserst wärtvoll und das obwohl er sis potential bisher nur adütet het. klar isch er nid dä wo es spiel an sich risst und im 1:1 durch künststückli glänzt, aber das muess er au nid. bisher sehr, sehr ballsicher, durchus zweikampfstark, e guets aug, chuum fehlpäss und vor allem zeigt er fussballintelligenz. für mich darf er in zuekunft no chli mehr risiko näh, aber ich dänk das wird au immer mehr cho. doch scho s'einte oder ander goal gschosse und einigi vorbereitet. was genau wänd mir mehr?

aber klar, wenn mä immer nur barca und so schwachsinn luegt, denn fehle eim im reale fussballfanläbe halt so sache wie übersteiger, hacke, eins, zwei, drei...
jag älskar gnaget!!!

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Super Spiel von Birkir!

Libero Grande
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Libero Grande »

Die Birke gefällt. Erinnert mich von seinem Einsatz und seiner Spielweise her sehr an Chippers!

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

I ghör momentan jo zu sine "Kritiker". Het sich hüt aber klar verbessert zeigt im Verglich zu de letschte Ihsätz vor dr Winterpause. Villicht ischr dört jo wirklig chli überspielt gsi.

Goht in die richtig Richtig. Witer so!

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

wikinger hat geschrieben:dä user mit em 13i und so komische stärnli sött sich besser mit korbball befasse, glaub dä isch no nie sälber uff em rase gstande!

i find dr isländer scho jetzt üsserst wärtvoll und das obwohl er sis potential bisher nur adütet het. klar isch er nid dä wo es spiel an sich risst und im 1:1 durch künststückli glänzt, aber das muess er au nid. bisher sehr, sehr ballsicher, durchus zweikampfstark, e guets aug, chuum fehlpäss und vor allem zeigt er fussballintelligenz. für mich darf er in zuekunft no chli mehr risiko näh, aber ich dänk das wird au immer mehr cho. doch scho s'einte oder ander goal gschosse und einigi vorbereitet. was genau wänd mir mehr?

aber klar, wenn mä immer nur barca und so schwachsinn luegt, denn fehle eim im reale fussballfanläbe halt so sache wie übersteiger, hacke, eins, zwei, drei...
In der ersten Halbzeit ein einziger Zweikampf gewonnen und 3 Stoppfehler. Zweikampfstärke ist nicht gleich zusetzen mit unnötigen Fouls.
2. Halbzeit war zugegebenermaßen besser.

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

wikinger hat geschrieben:dä user mit em 13i und so komische stärnli sött sich besser mit korbball befasse, glaub dä isch no nie sälber uff em rase gstande!

Au wenn du als Wikinger Parteiisch bisch muess ich dir zuestimme. Au wenn är nid zu de Top-techniker gheert, isch är doch sehr wichtig fir s Spiil und d Mannschaft. Bi ihm isch immer e weneli uff und ab. Aber ich wurd ihn nid welle misse. Dä basst aifach als Typ zu uns.

Und ybrigens het är nid ohni Grund "nur" in dr 2. italiänische Liga gschuttet het - fir die wo immer saage die 2. BL oder Serieb isch besser als d CH NLA...
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Bilanz gegen GC:
0 Zweikämpfe gewonnen
1 Stoppfehler
1 Gurke geschoben gekriegt
Und mit seinem Fehlpass noch fast das 3:1 ermöglicht.

Was wänd mir mehr?
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

*13* hat geschrieben:Bilanz gegen GC:
0 Zweikämpfe gewonnen
1 Stoppfehler

Was wänd mir mehr?
Respekt! Hast nach einem 4:0-Sieg auswärts beim Zweiten noch jemanden gefunden, auf welchem du rumtrampeln kannst.

Meiner Meinung nach hat Bjarnason zur solidarischen Teamleistung zu zehnt das Seine beigetragen. Der erwähnte Fehlpass war blöd, aber ansonsten ordentliche Leistung.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Bei einem 4:0 auswärts über 60 Minuten zu zehnt gegen den 2. - da finde ich es armselig, noch das Haar in der Suppe zu suchen und einen Spieler runterzumachen.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

SubComandante hat geschrieben:Bei einem 4:0 auswärts über 60 Minuten zu zehnt gegen den 2. - da finde ich es armselig, noch das Haar in der Suppe zu suchen und einen Spieler runterzumachen.
Das sind nur Fakten und kein runtermachen.
Aber ein Grundstein für den Sieg war sicher dass Steffen anstatt Birkir gespielt hat.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

in dr 2. halbzit wo er ine ko isch isches jo grausam drum gange no gross d dribblings und flankeläuf us z packe :rolleyes:
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

basler hat geschrieben:in dr 2. halbzit wo er ine ko isch isches jo grausam drum gange no gross d dribblings und flankeläuf us z packe :rolleyes:
Das garantiert nicht, aber mal ein Zweikampf gewinnen und keine Fehlpässe wäre nicht schlecht.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Man sollte ja nach einem 2 Tore Spiel nicht rummeckern, aber ist jemandem aufgefallen, wie extrem er seinen Kopf unten hat, wenn er mit dem Ball am Fuss läuft?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Man sollte ja nach einem 2 Tore Spiel nicht rummeckern, aber ist jemandem aufgefallen, wie extrem er seinen Kopf unten hat, wenn er mit dem Ball am Fuss läuft?
Es gibt Stilnoten im Fussball ;) ?
(ja, Übersicht, je sais...)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

*13* hat geschrieben:Bilanz gegen GC:
0 Zweikämpfe gewonnen
1 Stoppfehler

Was wänd mir mehr?
von was? mehr blödsinn kann man(n) nicht schreiben

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Balotelli hat geschrieben:Nicht die Klasse eines Delgado?

Wenn jemand einen Delgado hochjubelt und gleichzeitig einen Birkir als unfähig bezeichnet, dann hat derjenige tatsächlich eine Schraube locker.

Ich muss mal Tachelles reden. ER ist leider nicht besser als ein durchschnittlicher Superleague spieler.

So ich gehe mal Popcorn holen.
Balotelli hat geschrieben:Wer Birkir kritisiert hat nicht alle Tassen im Schrank.

Das Spieler Bashing ist hier im Forum so richtig in Mode gekommen!
Und wieder sone User bi däm dr Name wohl zum Programm ghört. Sich über Spielerbashing ufrege und drvor unsere Edeltechniker als durchschnittliche SL-Kicker z'bezeichne, ganz stargg.

E durchschnittliche Superleaguekicker isch also dr beschti Skorerpunktesammler bi uns. Und das trotz Verletzigspause und weniger Ysatzzit als anderi Offensivspieler. Dr Delgado nid erst sit dr Rückrundi in absolut bestächender Form.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Lekman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lekman »

Gefaellt, als Nord-Nord-Nordeuropaeer kann man doch nicht verlangen, das er wie ein filigraner Suedlaender spielt. Sein Einsatz stimmmt immer.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

tanner hat geschrieben:von was? mehr blödsinn kann man(n) nicht schreiben
kannst du bitte die Frage so formulieren dass man sie versteht.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

*13* hat geschrieben:kannst du bitte die Frage so formulieren dass man sie versteht.
wieso verstosch di eigeni bruns scho nümme wo de schribsch :rolleyes:

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Lekman hat geschrieben:Gefaellt, als Nord-Nord-Nordeuropaeer kann man doch nicht verlangen, das er wie ein filigraner Suedlaender spielt. Sein Einsatz stimmmt immer.
Den Kopf oben behalten und die Übersicht für freie Mitspieler zu haben hat nichts mit filigran zu tun...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

tanner hat geschrieben:wieso verstosch di eigeni bruns scho nümme wo de schribsch :rolleyes:
Vielleicht liegt es daran dass du nicht lesen kannst?
Hast du per Zufall GC übersehen?

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Wie immer mit hochs und tiefs. Wichtiger Mann. Und trotzdem zu viele individuelle Fehler. Die Laufbereitschaft ist aber sehr beeindruckend. Omnipräsent und Mannschaftsdienlich.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Birkir mit grosser Laufbereitschaft, Physisch extrem presänt auf dem Platz. Ab mitte 2te HZ hat er keinen Pass mehr vom Fuss gebracht.

Man kann ihm eine Fussballerische Limitiertheit unterstellen (was ihn selber auf die Palme bringt), jedoch steht er als zweitbester Torschütze des Teams da. Das kommt nicht von einfach so.
Schlussendlich ist die jetzt funktionierende Mannschaft, wieder mal ein Beispiel dafür, dass es verschiedene Typen und Spieler braucht. Wir wollen Erfolg haben und nicht in Schönheit sterben.

Ignorant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ignorant »

Personeller Rückschlag für den FC Basel: Birkir Bjarnason hat sich beim EL-Sieg gegen St. Etienne einen Bruch eines Mittelhandknochens in der rechten Hand zugezogen. Der Isländer wurde am Freitag bereits operiert und muss rund 3 Wochen pausieren. Damit ist auch Bjarnasons Einsatz für das Achtelfinal-Rückspiel der Europa League am 17.3. gegen Sevilla gefährdet.

JoggeliJoggeliJoggeli!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JoggeliJoggeliJoggeli!! »

Laut Informationen der Aargauer Zeitung ist ein Einsatz Morgen nicht völlig ausgeschlossen. Die Genesung soll schneller voranschreiten als Gedacht

http://www.aargauerzeitung.ch/sport/fus ... -130119308
Und alles nur wel mir di liebe!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Wikinger sind einfach härter im nehmen ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

James Blond
Erfahrener Benutzer

Beitrag von James Blond »

[ATTACH]22129[/ATTACH]
Domingo hat geschrieben:Wikinger sind einfach härter im nehmen ;)
Dateianhänge
image.jpg

Antworten