ohne fehler liegt zu hause eine weisse weste durchaus drin. sevilla wird sich in erster linie auf ihre heimstärke verlassen.
für wen wohl rakitic die daumen drückt?

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
es müsste eigentlich ausverkauft sein, MÜSSTE. wäre aber mit 30k schon sehr zufrieden.The_Dark_Knight hat geschrieben:das joggeli soll gegen sevilla nochmals zum tollhaus werden.
Will dir ja nicht die Freude verderben, aber der Flug wird nicht von Iberia durchgeführt.WickedFruit hat geschrieben:Für alle Reiselustigen:
Ich hab meinen Flug ab Zürich mit Iberia nach Malaga gebucht. Malaga liegt 2.5 Std von Sevilla entfernt und lässt sich mit einem Mietauto problemlos erreichen. Vor dem Hintergrund, dass Easyjet unterdessen knapp 480.- verlangt, kommen mir die 130.- die ich bezahlt habe läppisch vor. Gut, es kommt natürlich noch das Auto dazu, aber auch dies wird ca 100.- + 50.- Sprit kosten (Es muss ja nicht immer ein Hummer sein). Wir fahren zu zweit und kommen summa summarum auf 205.- pP. plus die fahrt nach Zürich was auch mit dem Auto nicht all zu teuer wird.
Alternativen sind gibt es genug und Sevilla muss eine wunderschöne Stadt sein![]()
das ist eh utopisch. selbst wenn man für den bahndamm nur nen 10er zahlt hätten wir die hütte nicht voll. und seien wir ehrlich: die stimmung war in der letzten saison gegen st. etienne und lech bombastisch trotz magerer zahlen. mE besser als in der CL letztes mal.alatariel hat geschrieben:Der normale Fan zahlt aber mind. 45 - 60 CHF
(will hier keine Diskussion anfangen)
es geht mir nur darum dass ich halt gerne 36'000 im Stadion hätte.
wobei diese Fans wohl auch nicht für 30 CHF kommen würden...