UEFA Europa League 1/8 Final

Diskussionen rund um den FCB.
noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

wichtig wird sein diesen banega im offensiven mittelfeld auszuschalten. samuel auf den riesen llorente ansetzen und suchy auf gameiro.
ohne fehler liegt zu hause eine weisse weste durchaus drin. sevilla wird sich in erster linie auf ihre heimstärke verlassen.

für wen wohl rakitic die daumen drückt? ;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

JoggeliJoggeliJoggeli!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JoggeliJoggeliJoggeli!! »

Anpfiff in Basel 19:00 und Rückspiel dann 21:05
Und alles nur wel mir di liebe!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

aguero hat geschrieben:Quelle?
Sött schins hütt no uffgschalte wärde

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

noomy hat geschrieben:......
für wen wohl rakitic die daumen drückt? ;)
Für Sevilla natürlich.
declaravit iam mortuum vivere

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

infos sind online http://www.fcb.ch

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Wow FCB! Ich denke Das der Fcbasel in Europa die Günstigsten Ticketpreise hat für Solche Spiele,auser vieleicht noch Prag für diese Runde. Für die 25 Fr die für mein Ticket Zahle gegen Sevilla Kann ich und will nichts sagen auser Merci FCB!!

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Der normale Fan zahlt aber mind. 45 - 60 CHF
(will hier keine Diskussion anfangen)

es geht mir nur darum dass ich halt gerne 36'000 im Stadion hätte.
wobei diese Fans wohl auch nicht für 30 CHF kommen würden...

aguero
Erfahrener Benutzer

UEFA Europa League 1/8 Final

Beitrag von aguero »

Und wieviele Karten kann man beziehen als Mitglied?
Und ich nehme an für Mitglieder gilt auch der Vorbezugspreis?

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

aguero hat geschrieben:wann beginnt die Phase 2 für Mitglieder?
Und wieviele Karten kann man beziehen?
Und ich nehme an für Mitglieder gilt auch der Vorbezugspreis?
steht alles auf der vereinsseite…

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

alatariel hat geschrieben:steht alles auf der vereinsseite…
Ok. aber wieviel karten mitglieder max. beziehen können ist für mich nicht ersichtlich.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Phase 1 + 2 = Pro Karte / Mitgliederschaft = 1 Eintritt

Phase 3 = freier Verkauf

WickedFruit
Benutzer

Beitrag von WickedFruit »

Für alle Reiselustigen:

Ich hab meinen Flug ab Zürich mit Iberia nach Malaga gebucht. Malaga liegt 2.5 Std von Sevilla entfernt und lässt sich mit einem Mietauto problemlos erreichen. Vor dem Hintergrund, dass Easyjet unterdessen knapp 480.- verlangt, kommen mir die 130.- die ich bezahlt habe läppisch vor. Gut, es kommt natürlich noch das Auto dazu, aber auch dies wird ca 100.- + 50.- Sprit kosten (Es muss ja nicht immer ein Hummer sein). Wir fahren zu zweit und kommen summa summarum auf 205.- pP. plus die fahrt nach Zürich was auch mit dem Auto nicht all zu teuer wird.

Alternativen sind gibt es genug und Sevilla muss eine wunderschöne Stadt sein :)

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

shady hat geschrieben:Für Sevilla natürlich.
Ich denke Rakitic drückt Sevilla die Daumen da er dort die meisten Spieler noch kennt

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

wow die Preise! Ganz geil! Danke vielmals FCB!
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

das joggeli soll gegen sevilla nochmals zum tollhaus werden.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

alatariel hat geschrieben:Phase 1 + 2 = Pro Karte / Mitgliederschaft = 1 Eintritt

Phase 3 = freier Verkauf
Nein, die Mitglieder können das gesamte Kontingent kaufen.
(Meines Wissens)
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

The_Dark_Knight hat geschrieben:das joggeli soll gegen sevilla nochmals zum tollhaus werden.
es müsste eigentlich ausverkauft sein, MÜSSTE. wäre aber mit 30k schon sehr zufrieden.
wenn man eine chance haben will, dann muss man zuhause gut vorlegen.
sevilla momentan 5. in der liga, hat mit 26 gegentoren in 25 spielen die meisten tore kassiert unter den top 5 - da geht also was!

viel wichtiger ist aber deren heimstärke bzw. auswärtsschwäche. die heimstärke ist wirklich bemerkenswert, da schiessen sie durchschnittlich 2 tore pro spiel, in einer solch starken liga eine wirklich gute leistung wie ich finde :)

heimspiele-grafik:

Bild

das tolle ist aber, dass sie auswärts abkacken wie sonst wer.
auswärts:
Bild

dort sind sie nur an 15. stelle und haben gerade einmal mikrige 8 punkte in 12 spielen geholt.
genau deswegen muss das joggeli der 12. mann werden!
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

charliesheenFCB hat geschrieben:es sollten wirklich ALLE ins stadion gehen, wird schliesslich unser letztes europacup spiel in dieser saison Bild
^^

willste das nicht auch noch wiederholen ?
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Ausserhalb der Copa Del Rey hat Sevilla noch kein Auswärtsspiel gewonnen diese Saison... immerhin eine Statistik die für uns spricht.

Hopp FC Basel 1893
Erfahrener Benutzer

Iberia

Beitrag von Hopp FC Basel 1893 »

WickedFruit hat geschrieben:Für alle Reiselustigen:

Ich hab meinen Flug ab Zürich mit Iberia nach Malaga gebucht. Malaga liegt 2.5 Std von Sevilla entfernt und lässt sich mit einem Mietauto problemlos erreichen. Vor dem Hintergrund, dass Easyjet unterdessen knapp 480.- verlangt, kommen mir die 130.- die ich bezahlt habe läppisch vor. Gut, es kommt natürlich noch das Auto dazu, aber auch dies wird ca 100.- + 50.- Sprit kosten (Es muss ja nicht immer ein Hummer sein). Wir fahren zu zweit und kommen summa summarum auf 205.- pP. plus die fahrt nach Zürich was auch mit dem Auto nicht all zu teuer wird.

Alternativen sind gibt es genug und Sevilla muss eine wunderschöne Stadt sein :)
Will dir ja nicht die Freude verderben, aber der Flug wird nicht von Iberia durchgeführt.
Suche doch mal im Internet nach der Fluggesellschaft (und den Bewertungen dazu) die für Iberia den Flug durchführt.

Hoffe du kommst auch in Sevilla an !!!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Sagen wirs so. Wenn wir nicht weiterkommen und nicht grad dabei untergehen. Kann passieren, denn der Gegner ist Top. Kommen wir weiter, ist es ein weiteres Highlight in der Club Historie. Das wär mal richtig geil.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

geile fans. irgendwie herrscht in jedem stadion von dem ich was sehe bessere stimmung als bei uns
https://www.youtube.com/watch?v=4-YRQarwE6k
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Die spielerische Klasse von Sevilla ist unbestritten und die spanischen Klubs sind bis anhin ein unverdaubarer Brocken gewesen! Alles andere wäre eine willkommene Ueberraschung...
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

heute abend um 2030 spielt sevilla übrigens auswärts gegen msn.. mal schauen wie sich ihre defense so macht ;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

sollte ein gradmesser sein. gewinnt barca knapp, fahren wir über sevila sowas von drüber, aber sowas von! ;)

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

1:1 nach 39 mins

omg ahne böses

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

Trotz allem Scheisslos:

Nach http://www.clubelo.com/Ranking die stärkste Mannschaft aller EL-Teilnehmer. Aktuell Platz 8, und clubelo ist normalerweise ein ziemlich vertrauenswürdiges Ranking. Dazu sind sie Spanier, die liegen uns nicht.

UND vor allem: Steffen ist ja offenbar noch ein Schulbub gegen die...:
http://www.transfermarkt.ch/favre-uber- ... ews/212031

->wird ein dreckiges Spiel... Tauli soll sich ja nicht provozieren lassen.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Vielleicht kann Steffen ja ein paar Rote Karten rausholen. ;)

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

alatariel hat geschrieben:Der normale Fan zahlt aber mind. 45 - 60 CHF
(will hier keine Diskussion anfangen)

es geht mir nur darum dass ich halt gerne 36'000 im Stadion hätte.
wobei diese Fans wohl auch nicht für 30 CHF kommen würden...
das ist eh utopisch. selbst wenn man für den bahndamm nur nen 10er zahlt hätten wir die hütte nicht voll. und seien wir ehrlich: die stimmung war in der letzten saison gegen st. etienne und lech bombastisch trotz magerer zahlen. mE besser als in der CL letztes mal.

Bry193
Neuer Benutzer

Beitrag von Bry193 »

Kurz eine frage.
Gibt es noch Möglichkeiten für unter 300.- nach Sevilla zu reisen und wieder zurück? Danke für die antworten

Antworten