Inzwischen ist der Puls auch wieder auf normalem Level, man war das eine Geburt gestern, mega geiler Schluss - jeder der nicht im Stadion war hat echt was verpasst , sau geil <3
Meine Eindrücke
- Nach dem 1:0 hat man wie so oft nachgelassen statt das 2:0 zu suchen. Mir war von Anfang an klar, dass ein 2:0 her muss um das Ding sicher nach Hause zu holen, um den Ausgleich haben wir dann nahezu gebettelt, Asse hatte diverse hochkarätige Chancen und verdient ausgeglichen !! und ohne Vaclik wäre das gestern nichts geworden....
- Geiler Auswärtssupport von Asse, Respekt
- Geile Choreo MK & die Stimmung auch gut. Einer meiner Vorredner hat gefragt warum der Balkon "nicht mitgemacht hat". Nun, ich war auf dem Balkon und ich denke meine Erklärung ist relativ simpel: "man fühlt sich nicht wirklich angesprochen". Wenn links und rechts neben einem freie Plätze sind, kommt man sich als "jedes 2. Spiel Zuschauer" halt komisch vor einen auf Stimmung zu machen (ausser natürlich bei den Klassikern

) . Ich glaube auch, dass es geiler wäre, eine einzige langgezogene MK zu haben (Haupttribüne à la Dortmund *träum*

) , dann wäre auch "oben" die Stimmung - dass das halt bei dieser Stadionplanung kaum mehr realisierbar ist, ist schade, aber man kann nur das Beste daraus machen.
- Janko war für mich wieder ein Ärgerniss gestern...Er erinnert mich einfach krass an die letzten 2 Jahre von Streller, ich mag einfach keinen "Lulatsch" vorne drin der kaum etwas kann ausser vllt. mal einen Ball zu halten und halt am richtigen Ort zu stehen um dann öfters mal einzuschieben, dass reicht International einfach nicht, elender langsamer Standfussball. Klar, Janko und besonders Streller natürlich, super Typen (Persönlichkeit) !! In der SL kann man das auch so machen, aber international fühlt es sich für mich einfach an als seien wir immer 1 Mann weniger. Wäre Sporar gestern fit gewesen, er im Sturm drin wäre Gold Wert gewesen...
- Zuffi hat einen schönen Freistoss verwandelt und uns mit dem 2:1 einen geilen Abend beschehrt, aber auch ansonsten hat er mir nicht besonders gefallen, ist einfach nicht mein Spieltyp (hänge immernoch Serey Die nach ..

<3 )
- Delgado super in Form, hätte schon in St. Etienne spielen sollen
- Punsch ging in der Halbzeit aus
Schlussendlich sind wir meiner Meinung nach glücklich und nicht unbedingt verdient weitergekommen, das Ganze war 50/50 und hätte genauso nach hinten losgehen können.... Jetzt hatten wir für 1mal das Glück auf unserer Seite aber wäre dass 2:1 nicht gefallen, wären die Meinungen hier drin massiv kritischer denn wirklich gut war das gestern nicht und gegen Sevillia - da muss massiv etwas gehen und deffensive Stabilität reingebracht werden um dort etwas zählbares rauszuholen.
Schlussendlich sind wir vermutlich alle mega happy nach Hause und es war ein echt geiler Abend

, die Polizei hatte noch Spass nach dem Spiel am Burenweg in Birsfelden zu stehen (da wurde vor einigen Monaten eine neue (unnötige) Einbahnstrasse ausgerufen um noch ein paar bösen "Autorowdys" um 11 Uhr Abends Bussen zu verteilen (Hobbys...) aber das hat die Laune auch nicht mindern können