So läuft es bei manchen Leuten.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:War seit langem wieder mal an einem Match, im C. Vielleicht hatte ich dort auch gerade Pech mit dem Sektor, aber starker Tobak wie hoch die Erwartungen dort sind.
Die Passquote muss bei 100% liegen. Jeder Pass muss nach vorne sein. Ein Pass zur Seite oder nach hinten wir nicht toleriert. Der Ball darf zudem nie in die Füsse des Mitspielers gespielt werden, er muss immer in den Lauf gepasst werden, ansonsten wir der Spieler beschimpft er verschleppe das Spiel.
Bieten sich die Mitspieler nicht an, egal, Suchy wird dann als Vollidiot beschimpft. Vaclik ist ebenfalls ein Vollidiot weil er nicht bis zur Mittellinie mitspielt.
Vor dem Pass muss aber noch jeweils ein Dribbling erfolgen, sonst ist zu wenig Tempo drin und es ist zu wenig dynamisch.
Höhepunkt war die Beleidigung des Schiedsrichters, weil ein Matchbesucher offenbar nicht einverstanden war, dass man nach 45 Minuten ein Spiel zur Halbzeit pfeifft.
Ich denke daher, Petric_10 war in meiner Nähe während dem Spiel.
Aber bist Du sicher, dass der Besucher deswegen geflucht hat? Ich dachte nämlich auch zuerst, dass der Schiri wieder ein Foul für Vaduz gepfiffen hat, nach dem sich diese eine Halbzeit lang haben fallen lassen.