FC Basel - FC Vaduz So 21.2.16
Meine Güte der Schiri ist jetzt wirklich komplett untauglich.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Geile Eckballvariante. Extrem schnell gespielt. Nur den MUSS man dann machen.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
DIE Variante war jetzt auch cool. Und genial wie Itten da den Ball in seinem ersten Spiel im 16er behaupten kann.

Ach hcum, denn wärs jo scho 9:1Djox87 hat geschrieben:Einzige mangel a dem spiel: deffizienz������
Es het chancene gäh wo definitiv hätte gmacht wärd selle![]()

- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Unglaublich dieser Vorwärtsdrang auch noch in der 93 Minute! Hätten wir die Kisten schon in der 1. Hz gemacht, das Spiel hätte mindestens 10 Tore für uns gehabt. Ganz grosse Klasse! Auch die neu eingesetzten (oder die, die es bisher eher selten wurden) haben gefallen. Und klar ist es "nur" Vaduz. Aber diese Spielfreude und Aktivität ist etwas, was mich jedes mal zu begeistern vermag, egal gegen wen. Nach 3 Runden bin ich der Meinung in der Meisterschaft eine DEUTLICHE Verbesserung zur Hinrunde zu erkennen. Weiter so und Gratulation ans ganze Team!
Das sehe ich auch so,macht Spass!zeni hat geschrieben:Unglaublich dieser Vorwärtsdrang auch noch in der 93 Minute! Hätten wir die Kisten schon in der 1. Hz gemacht, das Spiel hätte mindestens 10 Tore für uns gehabt. Ganz grosse Klasse! Auch die neu eingesetzten (oder die, die es bisher eher selten wurden) haben gefallen. Und klar ist es "nur" Vaduz. Aber diese Spielfreude und Aktivität ist etwas, was mich jedes mal zu begeistern vermag, egal gegen wen. Nach 3 Runden bin ich der Meinung in der Meisterschaft eine DEUTLICHE Verbesserung zur Hinrunde zu erkennen. Weiter so und Gratulation ans ganze Team!
Au wenns "nur" vaduz gseh isch. Die hän glaub on dr nati a sälte viel goal bekho und hütt sinn sie jo mit däne 5 mehr als guet bedient gseh.zeni hat geschrieben:Unglaublich dieser Vorwärtsdrang auch noch in der 93 Minute! Hätten wir die Kisten schon in der 1. Hz gemacht, das Spiel hätte mindestens 10 Tore für uns gehabt. Ganz grosse Klasse! Auch die neu eingesetzten (oder die, die es bisher eher selten wurden) haben gefallen. Und klar ist es "nur" Vaduz. Aber diese Spielfreude und Aktivität ist etwas, was mich jedes mal zu begeistern vermag, egal gegen wen. Nach 3 Runden bin ich der Meinung in der Meisterschaft eine DEUTLICHE Verbesserung zur Hinrunde zu erkennen. Weiter so und Gratulation ans ganze Team!
1. Halbzyt ha ich öbis zwüsche ok und guet gfunde. Die 2. isch denn stark gseh. Dr fransson het mir sehr gfalle. Akanji au (wenn jetzt dä no sini ungenaue zuespiel abstellt.....), delgado guet, boetius stark verbessert gege sine erschte mätch und dr steffen het au viel zug brocht mit sinere usswächslig und toll grakeret.
Stark Piinlich die glöön wo gmeint hän sie mien juble bim einte foul an steffen (wie gseit me muess en nit liebe)
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Es het nid de hänni pfiffe.. I de schwiz gits eigentli ei guete schiri zur zyt und eine wos wärde chönt.. Guet de fedaj san und de ander isch de schärerBloodMagic hat geschrieben:Hämmer in dr CH eigentlich keini bessere als dä Hänni? Das isch jo unterschti gsi was dä pfiffe hett. Villicht sött me mol gäge Gäld e paar us de Nochberländr angagiere wenns bi uns nume so Pflöck gitt
MOTM zum widerholte mol dr Lang