FC Basel - FC Vaduz So 21.2.16

Diskussionen rund um den FCB.
Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

Delgado ist unter uf richtig aufgeblüht.. Gefällt mir.. Als er zum fcb kam zum 2. mal wirkte es nicht so als würde das was.. Jetzt gefällt er mir sehr gut

rotblau12
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotblau12 »

Freue mich sehr für Delgado dass er seine alte Form wieder hat. Er hat Zeit gebraucht, und es ist schön dass er die bekommen hat.

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

Haha, der liveticker gibt 5 Tore von Bjarnarson zum 8:1 an :)
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Mogwai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mogwai »

ganz klares Handspiel.....

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Meine Güte der Schiri ist jetzt wirklich komplett untauglich.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Das händs het unsere 4 johr alte Begleiter sogar erkannt.. Himmeltrurig
Der Ball ist rund!

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

delgado spielt schon seit Monaten gut. heute war eher ein weniger gutes spiel von ihm. trotzdem ganz ok heute.

rotblau12
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotblau12 »

Schiri hat wohl Mitleid mit Vaduz... Sonst hätte er dieses Hands gegeben

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Wow der Schiri ist ja wirklich Kacke.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

bleibt locker. das war der obligate nicht gegebene Penalty.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Geile Eckballvariante. Extrem schnell gespielt. Nur den MUSS man dann machen.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Rumsbums und schon 5-1

Edit: hammer gespielt von Itten!
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

Einzige mangel a dem spiel: deffizienz������
Es het chancene gäh wo definitiv hätte gmacht wärd selle :D

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

DIE Variante war jetzt auch cool. Und genial wie Itten da den Ball in seinem ersten Spiel im 16er behaupten kann.
Djox87 hat geschrieben:Einzige mangel a dem spiel: deffizienz������
Es het chancene gäh wo definitiv hätte gmacht wärd selle :D
Ach hcum, denn wärs jo scho 9:1 :D

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Los Birkir, hol dir noch dein Hattrick.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Chrisixx hat geschrieben:Los Birkir, hol dir noch dein Hattrick.
Birkir straft die Forumkritiker?

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

war ein top-spiel. spielfreude pur. ich fand ja auch schon die erste halbzeit gut.

boetius sehr verbessert. franson könnte eine bombe werden. steffen bringt immer schwung rein. auch akani ist ein versprechen für die zukunft.

auch toll, dass man bis zum schluss nach vorne gespielt hat

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

aguero hat geschrieben:Birkir straft die Forumkritiker?
Steffen und Boetius auch.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Das war (1. Halbzeit bedingt, 2. Halbzeit 100%) einfach grosse Klasse. Dieses Spiel hätte auch 10-1 ausgehen können. Top!

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

zBasel Fondue hat geschrieben:Steffen und Boetius auch.
Ich hoffe nur, dass sich Boetius nicht verletzt hat.

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Extrem geiles Spiel! Ich schöpfe auch wieder Hoffnung bei Boetius.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Unglaublich dieser Vorwärtsdrang auch noch in der 93 Minute! Hätten wir die Kisten schon in der 1. Hz gemacht, das Spiel hätte mindestens 10 Tore für uns gehabt. Ganz grosse Klasse! Auch die neu eingesetzten (oder die, die es bisher eher selten wurden) haben gefallen. Und klar ist es "nur" Vaduz. Aber diese Spielfreude und Aktivität ist etwas, was mich jedes mal zu begeistern vermag, egal gegen wen. Nach 3 Runden bin ich der Meinung in der Meisterschaft eine DEUTLICHE Verbesserung zur Hinrunde zu erkennen. Weiter so und Gratulation ans ganze Team!

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Vaduz: 2-3 grobe fouls und eine einzige Aktion nach vorne und ein glückstreffer…

Basel: 4-5 Chancen welche auch mal reingehen können.

Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

zeni hat geschrieben:Unglaublich dieser Vorwärtsdrang auch noch in der 93 Minute! Hätten wir die Kisten schon in der 1. Hz gemacht, das Spiel hätte mindestens 10 Tore für uns gehabt. Ganz grosse Klasse! Auch die neu eingesetzten (oder die, die es bisher eher selten wurden) haben gefallen. Und klar ist es "nur" Vaduz. Aber diese Spielfreude und Aktivität ist etwas, was mich jedes mal zu begeistern vermag, egal gegen wen. Nach 3 Runden bin ich der Meinung in der Meisterschaft eine DEUTLICHE Verbesserung zur Hinrunde zu erkennen. Weiter so und Gratulation ans ganze Team!
Das sehe ich auch so,macht Spass!

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Das Spiel macht richtig Lust auf mehr. Toll!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

zeni hat geschrieben:Unglaublich dieser Vorwärtsdrang auch noch in der 93 Minute! Hätten wir die Kisten schon in der 1. Hz gemacht, das Spiel hätte mindestens 10 Tore für uns gehabt. Ganz grosse Klasse! Auch die neu eingesetzten (oder die, die es bisher eher selten wurden) haben gefallen. Und klar ist es "nur" Vaduz. Aber diese Spielfreude und Aktivität ist etwas, was mich jedes mal zu begeistern vermag, egal gegen wen. Nach 3 Runden bin ich der Meinung in der Meisterschaft eine DEUTLICHE Verbesserung zur Hinrunde zu erkennen. Weiter so und Gratulation ans ganze Team!
Au wenns "nur" vaduz gseh isch. Die hän glaub on dr nati a sälte viel goal bekho und hütt sinn sie jo mit däne 5 mehr als guet bedient gseh.
1. Halbzyt ha ich öbis zwüsche ok und guet gfunde. Die 2. isch denn stark gseh. Dr fransson het mir sehr gfalle. Akanji au (wenn jetzt dä no sini ungenaue zuespiel abstellt.....), delgado guet, boetius stark verbessert gege sine erschte mätch und dr steffen het au viel zug brocht mit sinere usswächslig und toll grakeret.
Stark Piinlich die glöön wo gmeint hän sie mien juble bim einte foul an steffen (wie gseit me muess en nit liebe)

Nici123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nici123 »

Am Donnerstag die gleiche Aufstellung!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Hämmer in dr CH eigentlich keini bessere als dä Hänni? Das isch jo unterschti gsi was dä pfiffe hett. Villicht sött me mol gäge Gäld e paar us de Nochberländr angagiere wenns bi uns nume so Pflöck gitt
MOTM zum widerholte mol dr Lang
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

BloodMagic hat geschrieben:Hämmer in dr CH eigentlich keini bessere als dä Hänni? Das isch jo unterschti gsi was dä pfiffe hett. Villicht sött me mol gäge Gäld e paar us de Nochberländr angagiere wenns bi uns nume so Pflöck gitt
MOTM zum widerholte mol dr Lang
Es het nid de hänni pfiffe.. I de schwiz gits eigentli ei guete schiri zur zyt und eine wos wärde chönt.. Guet de fedaj san und de ander isch de schärer

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

nice, hat richtig spass gemacht zum zuschauen

MOTM der Schiri Hänni

Antworten