Wämmer zämme uff Dübedorf goh?Mundharmonika hat geschrieben:Hast Du Dir schon einmal überlegt, dem IS beizutreten?![]()
![]()
[ATTACH]22033[/ATTACH]
Wämmer zämme uff Dübedorf goh?Mundharmonika hat geschrieben:Hast Du Dir schon einmal überlegt, dem IS beizutreten?![]()
![]()
Nein es ist keine Doppelomoral. Xhaka ist ein Basler der in Basel aufgewachsen ist, der die Jugendabteilungen des FC Basels durchlaufen hat und seit 13 Jahren rotblau trägt (mit einjähriger Ausnahme auf Grund von Leihe). Was ist so schwer zu verstehen, dass er in Basel, trotz nicht immer tadellosen Verhalten, wesentlich beliebter ist, als ein beliebiger Spieler XY, der sich beim Gegner mehrmals unbeliebt gemacht hat?! Herrgottnochmal, das ist Fussball und kein Gschürschmi-Fühlschmi-Scheiss. Wir sind hier nicht in Wissenschaft, wo man immer alles sachlich und rational darlegen muss. Fussball heisst Emotionen, also genau das Gegenteil von rationalem Denken.Dieélephant hat geschrieben:hahaha ich mach ein fass auf betreffend Steffen? hahahah nicht dein ernst oder? Ich bin weder ein Fan von Steffen, noch ein Basher von Steffen. Habe ich übrigens schon in manchen Posts so geschrieben. Was mir gegen den Strich geht ist die verdammte Doppelmoral hier im Forum. Ich habe auch nichts gegen Xhaka. Auch bei Xhaka bin ich weder Fan noch Basher. Ich habe lediglich Xhaka als Beispiel für die Doppelmoral genommen, da er sich dafür bestens eignet. Man könnte auch Stocker oder Alex Frei nehmen wie von einem anderen User angemerkt.
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Genau, man dreht sich seit zwei Tagen im Kreis. Zurzeit geht es nur darum, wer sich lächerlicher macht. Die Restschweizer, die hier mitlesen, lachen sich wohl halb tot, wie sich die Basler hier gegenseitig zerfleischenTeigaff hat geschrieben:Die Seiten sind längst besetzt, die Meinungen gemacht, Tatsachen und Vermutungen geäussert. Jetzt geht es darum, Recht zu behalten - und sei es nur, ein Wort betreffend.
Ja gut, dass war zu Petric's Zeiten bei dir nicht anders oder ?Petric_10 hat geschrieben:Genau, man dreht sich seit zwei Tagen im Kreis. Zurzeit geht es nur darum, wer sich lächerlicher macht. Die Restschweizer, die hier mitlesen, lachen sich wohl halb tot, wie sich die Basler hier gegenseitig zerfleischen![]()
Hab's noch etwas ergänzt...Asmodeus hat geschrieben:Das ist generell ein Problem der Gesellschaft. Die Leute lügen und vertuschen lieber alles anstatt einfach mal hinzustehen und zu sagen "ich hab Scheisse gebaut/geschrieben. Es tut mir ehrlich leid."
Egal ob Politiker, Schauspieler, Chefs oder eben Sportler und Forumsuser.
Naja, ich verstand schon damals gegen Xhaka nicht wieso ich jetzt diesen Steffen plötzlich hassen sollte?? Das was sich die beiden geleistet haben erlebte ich jedes 2te Wochenende auf Amateurfussballplätzen... und auch jetzt krieche ich ihm nicht in den Arsch sondern juble genau gleich wie bei den ersten Toren von z.b. Gashi oder Kakitani...heisser drnoo hat geschrieben:wäre toll wenn mal aufgehört wird, die zu beleidigen oder als dumm abzustempeln, die noch hinter ihren werten stehen und diese nicht einfach so verwerfen.
verstehen müsst ihr es nicht. ich verstehe auch nicht wieso man einem steffen zujubelt und ihm schon in den arsch kriecht. beleidigen oder dumm anmachen tue ich euch trotzdem nicht.
jeder hat verdammt nochmal seine eigene meinung.
naja... in der Türkei wurde unsere Nati auch mit Spucke und Schlägen empfangen und verabschiedet... wenn dir das zusagt? mir eher nicht...el presidente hat geschrieben:Weiss auch nicht warum sich hier soviele aufregen, in der Türkei würde es RS nicht mal ins Station schaffen ohne 5 Macheten im Rücken ...
Ein wenig Hass muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein.... Frei nach Roberto Blancoaguero hat geschrieben:Naja, ich verstand schon damals gegen Xhaka nicht wieso ich jetzt diesen Steffen plötzlich hassen sollte?? Das was sich die beiden geleistet haben erlebte ich jedes 2te Wochenende auf Amateurfussballplätzen... und auch jetzt krieche ich ihm nicht in den Arsch sondern juble genau gleich wie bei den ersten Toren von z.b. Gashi oder Kakitani...
Ich habe in meinem Leben schon lange aufgehört zu hassen... es ist eher so das ich Leute die mir nicht passen eher einfach ignoriere... aber hassen? nö
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
Die meiste do im forum hend halt no nie fuessball gspielt und kenne das dreckele und ellebögle sowie im gegner e bitz ufe schueh stoh nid.aguero hat geschrieben:Naja, ich verstand schon damals gegen Xhaka nicht wieso ich jetzt diesen Steffen plötzlich hassen sollte?? Das was sich die beiden geleistet haben erlebte ich jedes 2te Wochenende auf Amateurfussballplätzen... und auch jetzt krieche ich ihm nicht in den Arsch sondern juble genau gleich wie bei den ersten Toren von z.b. Gashi oder Kakitani...
Ich habe in meinem Leben schon lange aufgehört zu hassen... es ist eher so das ich Leute die mir nicht passen eher einfach ignoriere... aber hassen? nö
Genau. Da gibt es den Faden "Bist Du FCB Mitglied" - fast zehn Jahre älter als dieser Thread - hat aber nur 9 Seiten ... Irgendwo schon symbolträchtig.Balotelli hat geschrieben:Delgado's Faden hat 57 Seiten
Embolo steht bei 52 Seiten
Steffen bereits 51
Geht nicht mehr lange und Steffen überholt Delgado.
Na dann... Gut, dass du da bist und die Leute nun - dank dir - wissen, wie der Hase läuft. Danke für die Erleuchtung.Kybi hat geschrieben:Da ist man mal 3 Tage nicht im Forum und dann soll man in einem Faden gleich mal 23 Seiten Bashing und Lob nachholen?
Schon mal dran gedacht, dass es Menschen gibt, die es nicht goutieren, dass "man" nur macht, was "man" machen sollte und dem entsprechend auch mal etwas machen, das "man" nicht macht? Die Welt besteht nicht nur aus Gutmenschentum und könnte alleine dadurch, in der jetzigen Form, auch nicht länger existieren.quasi ein ungeschriebenes Gesetz, dass man dies nicht macht.
versteh ich nicht, wen hab ich da wie erleuchtet?Rey2 hat geschrieben:Na dann... Gut, dass du da bist und die Leute nun - dank dir - wissen, wie der Hase läuft. Danke für die Erleuchtung.
also eigentlich müsstest du ja folglich den Verein (oder die AG die den Profibetrieb regelt) des FCB auch abgrundtief hassen. Denn schlussendlich konnten/können Petric, Steffen oder all die anderen von dir so verhassten Zürcher, Berner, Solothurner, Ämmitaler, (kann beliebig fortgesetzt werden) nur zum FCB wechseln weil dieser sie ja wollte und verpflichtete. Also den Spielern einen Haufen Geld hinterher warf...rotoloso hat geschrieben: bla bla bla