Meine Sicht zu Steffen.
In der letzten Rückrunde als er bei YB seinen Lauf hatte, dachte ich für mich, der hat das was dem FcB fehlt, so einen würde uns gut tun.
Danach die Aktion mit Chicken, die sah ich nicht so wild, wir haben TX oder hatten Varela auch solche Spieler in unseren Reihen.
Ob man das gut findet oder nicht ist eine andere Geschichte, aber wenn wir ehrlich sind hatten wir auch Freude an Varela.
Dann kam das mit TX und auch ich fand was für ein A...loch, musste aber auch sagen, TX ist auch ein Depp das er das nicht an sich abprallen lies.
Dem Transfair gegenüber war ich auch eher zwiespältig, musste mir aber auch eingestehen, dass wenn er das zeigt, was er in der Rückrunde bei YB gezeigt hat, er der Mannschaft gut tun wird.
Nun ist er bei uns und trägt unsere Farben, als muss man ihm grundsätzlich eine Chance geben. Und was er gestern gezeigt hat, war durchaus positiv und er tat dem Spiel gut. Mal schauen ob es so mit ihm weiter geht.
Und ganz ehrlich, wenn ich Spieler wäre, ich hätte gegenüber der MK auch irgend eine Geste gezeigt.
Nur um zu zeige, eure Pfiffe prallen an mir ab, ich werde meinen Weg in Basel gehen ob es ein paar Mkler passt oder nicht.
Und wenn er das mit Absicht gemacht hat, hat er euch eigentlich den Stinkfinger gezeigt und sich gedacht, ihr könnt mich mal.
So würde ich es als Spieler wenigsten sehen...
Jeder hat eine zweite Chance verdient, oder sogar eine dritte oder vierte sonst wären ein paar Mkler schon lange nicht mehr im Stadion.
Das es in der MK aber ein paar Vollpfosten gibt, ist mir spätestens seit einem Auswärtsspiel in Bern bewusst als ich in FcB-Farben von ein paar Bubis in schwarz mit Sonnenbrille dumm angemacht wurde. Darum komme ich leider zum Schluss, dass man in der Kurve nicht ganz alle ernst nehmen kann. Dies wissen wohl auch die Spieler, der Präsi und sonst noch so einige im Umfeld vom FcB.