..oder är isch im Chrieg gsi und het alles erläbt...Käppelijoch hat geschrieben:Hey man, aber schwarz/wyss het Ehre, weisch man! Ehre!
Rückrundenstart! FCB - FCL 07.02.2016
- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer
- stargate
- Erfahrener Benutzer
Schleppende Start vom FcBeeee, den langsam Kontrolle beko, e paar schöni Töpf gschosse und dr Steffen het sie Premiere au durebeko.
MK wo e eigene Spieler uspfifft....e NO GO. Die sölle nomol motze, vo wäge eigeni Spieler uspfiffe.
Ich bi au kei Fründ vom Steffen, aber er het brutal viel Schwung in die Partie brocht. Klar weiss er au, dass er e schwere Stand het und sich Bewiese muess. Dorum het er au au voll agressiv Gas ge und erscht no e Topf gschosse.
S,einzige wo ich ihm hüt ahkriede due isch sini Hand am Ohr nachem Gool...hätti er jetzt nit grad müesse mache.
Er söll witer Gas ge und kli Bescheide bliebe.
Wichtig, mir händ widr 3 Pünggt ihgfahre und sind hoffentlig bereit für GC next Wuche.
MK wo e eigene Spieler uspfifft....e NO GO. Die sölle nomol motze, vo wäge eigeni Spieler uspfiffe.
Ich bi au kei Fründ vom Steffen, aber er het brutal viel Schwung in die Partie brocht. Klar weiss er au, dass er e schwere Stand het und sich Bewiese muess. Dorum het er au au voll agressiv Gas ge und erscht no e Topf gschosse.
S,einzige wo ich ihm hüt ahkriede due isch sini Hand am Ohr nachem Gool...hätti er jetzt nit grad müesse mache.
Er söll witer Gas ge und kli Bescheide bliebe.
Wichtig, mir händ widr 3 Pünggt ihgfahre und sind hoffentlig bereit für GC next Wuche.
Vorneweg folgendes: ich dachte immer, dass das auspfeifen eigener Spieler eine Spezialität von yb-Fans und anderer Bauern ist. Leider gibt's scheinbar auch bei uns eine solche Minderheit.
1. hz war mässig. Die Aktionen wurden zu unpräzise durchgebracht und vieles blieb Stückwerk.
2. hz: deutliche Steigerung. Schönes Führungstor und von Luzern kam nicht mehr allzuviel.
Gut gefallen haben Delgado, Samuel, xhaka und Safari. Lang ist etwas abgefallen und embolo war zum Teil etwas unglücklich in seinen Aktionen, aber immer bemüht.
Bei Steffen hat man gesehen, was er als Spieler mitbringt. Giftig, explosiv und mit Zug zum Tor. Bei bjarnason hab ich immer das Gefühl, er spielt mit angezogener Handbremse. Technisch zwar beschlagen und auch mit guten Aktionen, aber keiner, der auf dem Platz explodiert und Emotionen reinbringt. Alles in allem ein gutes Debüt von Steffen, wobei man sich fragen muss, für wen er in die stammelf rutschen wird.
1. hz war mässig. Die Aktionen wurden zu unpräzise durchgebracht und vieles blieb Stückwerk.
2. hz: deutliche Steigerung. Schönes Führungstor und von Luzern kam nicht mehr allzuviel.
Gut gefallen haben Delgado, Samuel, xhaka und Safari. Lang ist etwas abgefallen und embolo war zum Teil etwas unglücklich in seinen Aktionen, aber immer bemüht.
Bei Steffen hat man gesehen, was er als Spieler mitbringt. Giftig, explosiv und mit Zug zum Tor. Bei bjarnason hab ich immer das Gefühl, er spielt mit angezogener Handbremse. Technisch zwar beschlagen und auch mit guten Aktionen, aber keiner, der auf dem Platz explodiert und Emotionen reinbringt. Alles in allem ein gutes Debüt von Steffen, wobei man sich fragen muss, für wen er in die stammelf rutschen wird.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Naja.Sven4057 hat geschrieben:Auf fb Seite vom fcb ist die Meinung eindeutig finden es alle daneben was die mk da abzieht.
Es hat ein paar sehr gute Kommentare drunter, aber ein Haufen ist einfach nur Polemik pur, gepaart mit massenhaft Schreibfehlern.
Und Leute, die "Mutänzerkorve" schreiben kann ich generell nicht ernst nehmen.
Und ja, ich fand es auch nicht gut, dass Steffen ausgepfiffen und beleidigt wurde. Aber deswegen verliere ich nicht den Verstand und gehe ins Internet, maxe rum und werfe die ganze Kurve in einen Topf, nur um ein paar Wochen später der Kurve für ihre Choreos zuzujubeln.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
Weil einer, der nicht richtig schreiben kann, automatisch dumm ist?Bierathlet hat geschrieben:Naja.
Es hat ein paar sehr gute Kommentare drunter, aber ein Haufen ist einfach nur Polemik pur, gepaart mit massenhaft Schreibfehlern.
Und Leute, die "Mutänzerkorve" schreiben kann ich generell nicht ernst nehmen.
Und ja, ich fand es auch nicht gut, dass Steffen ausgepfiffen und beleidigt wurde. Aber deswegen verliere ich nicht den Verstand und gehe ins Internet, maxe rum und werfe die ganze Kurve in einen Topf, nur um ein paar Wochen später der Kurve für ihre Choreos zuzujubeln.
-
- Erfahrener Benutzer
Super Einstand von Steffen. Hat viel Tempo ins Spiel gebracht und guten Einsatz gezeigt.
Zur MK: Tja, habe immer gedacht so schlimm wie in Österreich kann es nicht werden...
Aber das von heute ist noch schlimmer... ein richtiges Eigengoal von vielen in der MK...
Gute Leistung vom FCB in der zweiten Halbzeit.
Die erste war zuerst am Anfang ein warm laufen, dass gegen Ende der Halbzeit immer besser wurde.
Weiter so und es kommt ganz gut !
Zur MK: Tja, habe immer gedacht so schlimm wie in Österreich kann es nicht werden...
Aber das von heute ist noch schlimmer... ein richtiges Eigengoal von vielen in der MK...
Die erste war zuerst am Anfang ein warm laufen, dass gegen Ende der Halbzeit immer besser wurde.
MODEFAN SEIT ÜBER 30 JAHREN...
Der FCB, eine Mode die immer "in" ist !

Der FCB, eine Mode die immer "in" ist !

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Nein, das schon nicht. Ein Legastheniker kann ja nichts dafür. Aber ich denke einfach nicht, dass jeder Zweite im Internet unter Legasthenie leidet.Quo hat geschrieben:Weil einer, der nicht richtig schreiben kann, automatisch dumm ist?
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
Finde ich nicht. Spielerisch bleibt ganz viel Luft nach oben. Nach so einem Spiel gilt halt 'Ende gut, alles gut'.tutti hat geschrieben: Weiter so und es kommt ganz gut !
Aber mit Kritik sollte man sich nach einem 3:0 im ersten Spiel noch zurückhalten. Die Meisterschaft wird uns eh kaum mehr zu nehmen sein.
Cheerie, how up, do Clown.
"Motänzerkorve" schreibt auch nicht unbedingt ein Legastheniker - es gibt noch andere Rechtschreibeschwächen! Es ist aber absoluter Schwachsinn, bei Rechtschreibeschwächen auf mangelnde Intelligenz zu schliessen! Da müsste dann eher die Intelligenz derer angezweifelt werden, die solche Schlüsse ziehen...Bierathlet hat geschrieben:Nein, das schon nicht. Ein Legastheniker kann ja nichts dafür. Aber ich denke einfach nicht, dass jeder Zweite im Internet unter Legasthenie leidet.
Richtig, denn der (leider nicht erfolgreiche) Abschluss von Samuel am Schluss sah doch stark nach "einstudiertem Spielzug" aus...footbâle hat geschrieben:Finde ich nicht. Spielerisch bleibt ganz viel Luft nach oben. Nach so einem Spiel gilt halt 'Ende gut, alles gut'.
Aber mit Kritik sollte man sich nach einem 3:0 im ersten Spiel noch zurückhalten. Die Meisterschaft wird uns eh kaum mehr zu nehmen sein.

er hat zug nach vorne und spielt nicht immer quer oder zurück. seinen speed haben wir dringend nötig.tutti hat geschrieben:Super Einstand von Steffen. Hat viel Tempo ins Spiel gebracht und guten Einsatz gezeigt.
Alex Frei und der Mittelfinger gegen die MK...schwarz/wyss hat geschrieben:Nur will Ihr e Churzzytgedächtnis hän?
Ja - ganz egal wie ich persönlich Steffen finde, sein Auftritt heute war genau das, was dem FCB zuletzt spielerisch fehlte.dasrotehaus hat geschrieben:Steffen bringt die Geschwindigkeit und Wirbligkeit und die Emotionen, die gefehlt haben. Der FCB wird so schwieriger ausrechenbar.
Dafür braucht es keine Rechtschreibschwäche, es reicht wenn man aus einem Kaff in AG/SO kommt. Wissen woher man kommt, oder so...Quo hat geschrieben:"Motänzerkorve" schreibt auch nicht unbedingt ein Legastheniker - es gibt noch andere Rechtschreibeschwächen! Es ist aber absoluter Schwachsinn, bei Rechtschreibeschwächen auf mangelnde Intelligenz zu schliessen! Da müsste dann eher die Intelligenz derer angezweifelt werden, die solche Schlüsse ziehen...
-
- Erfahrener Benutzer
Birkir heute aus meiner Sicht mit einem sehr engagierten Auftritt. Delgado drehte dann zum Glück in der 2. Halbzeit auf, was uns den schlussendlich "lockeren" Sieg rettete.
Boetius schon wieder 90 Minuten auf der Bank, bin gespannt, ob der Junge mal noch kommt. Habe das Gefühl der macht den gleichen Weg wie Kakitani...
Boetius schon wieder 90 Minuten auf der Bank, bin gespannt, ob der Junge mal noch kommt. Habe das Gefühl der macht den gleichen Weg wie Kakitani...
-
- Neuer Benutzer
Sicher war es ein überzeugender Einstand von Steffen. Jetzt gilt es auf allen Seiten den Ball flach zu halten. Teilweise hatte ich heute das Gefühl, Steffen wird bereits wie ein Held gefeiert. Man kann es also auch auf die andere Seite übertreiben...Ergic89 hat geschrieben:Vor allem macht es Spass, wieder einen richtigen Spektakelfussballer in unseren Reihen zu haben. Der aber auch bis zum letzten kämpft - gegen alle Widerstände!
Genau. Ein Spieler mit seiner Gradlinigkeit und Leidenschaft fehlte uns bisher. Unglaublich, seine Wirkung in 15 Minuten Spielzeit - und das bei seinem Debut.Onkel Tom hat geschrieben:er hat zug nach vorne und spielt nicht immer quer oder zurück. seinen speed haben wir dringend nötig.
Und dann gibt es hier drin tatsächlich Leute, die seine spielerischen Mehrwert für unser Team in Frage stellen.....
Aktion und Reaktion. Das Selbe heute beim Tor. Viele bei mir im Sektor sind nicht unbedingt gerade Fan der Steffen-Verpflichtung. Und doch haben sie beim Tor gejubelt wie schon lange nicht mehr... nur schon darum um die Kinder von der MK zu übertönen. Steffen hätte bei den gemässigteren Fans nicht ansatzweise so viel Kredit, hätten diese nicht das Gefühl ihn gegen die MK verteidigen zu müssen. Insofern spaltet er die Fans tatsächlich.Taktikfuchs hat geschrieben:Sicher war es ein überzeugender Einstand von Steffen. Jetzt gilt es auf allen Seiten den Ball flach zu halten. Teilweise hatte ich heute das Gefühl, Steffen wird bereits wie ein Held gefeiert. Man kann es also auch auf die andere Seite übertreiben...
Aber egal, ich bin primär gespannt ob er diese Leistungsdichte aufrecht erhalten kann. Wünschen würde ich es mir.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.