besser als Von Bergen ist er sicherlich sofern er verletzungsfrei bleibt...erlebnisorientierter hat geschrieben:Kann ein guter Transfer für GCZ sein. Entweder er schlägt ein und sie festigen so Platz 2 oder er wird nicht die Leistung bringen welche man erhofft und im Sommer ist er wieder weg. Vetrag läfut ja nur bis zum Juli...
Nationalliga A Saison 2015/2016
Das wäre ein etwas höher wachsender Grashalm auch, wenn man ihn denn liesse (also etwas höher wachsen)aguero hat geschrieben:besser als Von Bergen ist er sicherlich sofern er verletzungsfrei bleibt...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Manche Clubs begreifen es halt irgendwie einfach nicht, dass es sinnvoller wäre, in die Jugend zu investieren. Müde Stars zu verpflichten ist halt einfach etwas, aber doch nichts. Bringt vielleicht ein paar Zuschauer mehr für 2-3 Spiele. Ausserdem frage ich mich immer wieder, woher GC das Geld für solche Transfers nimmt. Haben wohl noch irgendwo auf dem Hardturmareal Gold aus früheren Zeiten begraben. Oder die Spieler finden es einfach ehrenhaft, beim Rekordmeister in einem leeren Stadion zu spielen.
als würde GC nicht auf junge spieler setzen und in ihre ausbildung investieren. ein paar gestandene spieler mit erfahrung braucht es aber trotzdem, ich finde GC macht das relativ gut.kogokg hat geschrieben:Manche Clubs begreifen es halt irgendwie einfach nicht, dass es sinnvoller wäre, in die Jugend zu investieren. Müde Stars zu verpflichten ist halt einfach etwas, aber doch nichts. Bringt vielleicht ein paar Zuschauer mehr für 2-3 Spiele. Ausserdem frage ich mich immer wieder, woher GC das Geld für solche Transfers nimmt. Haben wohl noch irgendwo auf dem Hardturmareal Gold aus früheren Zeiten begraben. Oder die Spieler finden es einfach ehrenhaft, beim Rekordmeister in einem leeren Stadion zu spielen.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Im gegenteil, gc hat sehr viele junge mit ein paar sehr erfahrenen, also eine sehr gute mischung die auch der fcb eigentlich immer wieder anstrebt, hier zus. Mit gescouteten spielern. Senderos dürfte auch auf die em schielen, da hinter schär und klose die nati in der iv dürftig besetzt ist (djourou und von bergen keine wahre konkurrenz). Das geld dürfte von yb kommen (ravet). Guter transfer für beide, zudem senderos nur mit halben jahr vertrag wohl auch nicht allzu teuerkogokg hat geschrieben:Manche Clubs begreifen es halt irgendwie einfach nicht, dass es sinnvoller wäre, in die Jugend zu investieren. Müde Stars zu verpflichten ist halt einfach etwas, aber doch nichts. Bringt vielleicht ein paar Zuschauer mehr für 2-3 Spiele. Ausserdem frage ich mich immer wieder, woher GC das Geld für solche Transfers nimmt. Haben wohl noch irgendwo auf dem Hardturmareal Gold aus früheren Zeiten begraben. Oder die Spieler finden es einfach ehrenhaft, beim Rekordmeister in einem leeren Stadion zu spielen.
FOOTBALL'S LIFE!
Hast eigentlich nicht unrecht. War heute morgen etwas stark aufs Lästern eingestellt.Shurrican hat geschrieben:Im gegenteil, gc hat sehr viele junge mit ein paar sehr erfahrenen, also eine sehr gute mischung die auch der fcb eigentlich immer wieder anstrebt, hier zus. Mit gescouteten spielern. Senderos dürfte auch auf die em schielen, da hinter schär und klose die nati in der iv dürftig besetzt ist (djourou und von bergen keine wahre konkurrenz). Das geld dürfte von yb kommen (ravet). Guter transfer für beide, zudem senderos nur mit halben jahr vertrag wohl auch nicht allzu teuer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Hast du auch schon daran gedacht, dass Senderos gerade weil er so wenig gespielt hat extrem hungrig sein könnte? Die eingesetzten jungen Verteidiger wurden ausserdem von GC Fans harsch kritisiert.kogokg hat geschrieben:Manche Clubs begreifen es halt irgendwie einfach nicht, dass es sinnvoller wäre, in die Jugend zu investieren. Müde Stars zu verpflichten ist halt einfach etwas, aber doch nichts. Bringt vielleicht ein paar Zuschauer mehr für 2-3 Spiele. Ausserdem frage ich mich immer wieder, woher GC das Geld für solche Transfers nimmt. Haben wohl noch irgendwo auf dem Hardturmareal Gold aus früheren Zeiten begraben. Oder die Spieler finden es einfach ehrenhaft, beim Rekordmeister in einem leeren Stadion zu spielen.
Dazu hast du auch die Verkäufe von Tarashaj und Ravet vergessen, mit denen Geld eingenommen wurde

Meines Erachtens hat GC in Sachen Transfers nach dem FCB die beste Arbeit in den letzten Jahren in der Schweiz gemacht.
-
- Erfahrener Benutzer
kein prob, deine posts haben normalerweise hand und fusskogokg hat geschrieben:Hast eigentlich nicht unrecht. War heute morgen etwas stark aufs Lästern eingestellt.
dabei ist weder gc noch der fcb der serien-transfersieger....VorwärtsFCB hat geschrieben: Meines Erachtens hat GC in Sachen Transfers nach dem FCB die beste Arbeit in den letzten Jahren in der Schweiz gemacht.
FOOTBALL'S LIFE!
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
SFL Award Night uf Blick.
Neuer Pokal wird auch vorgestellt.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 28756.html
Neuer Pokal wird auch vorgestellt.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 28756.html
Die SFL hat eine neue Meistertrophäe. Das an der 3. SFL Award Night enthüllte Bjoux der Firma Meister Silber aus Zürich besteht aus vergoldetem Sterlingsilber und wird am 25. Mai dem künftigen Champion erstmals überreicht. Benötigt wird dann ein Captain mit starken Armen.
http://www.sfl.ch/news/news/artikel/ein-meister-fuer-den-meister/
http://www.sfl.ch/news/news/artikel/ein-meister-fuer-den-meister/
im grossi tön spucke sin sie scho lang d nummere 1YB: Wird Sulejmani zum Leader?
Lange hatte YB kaum echte Typen im Team. Und jetzt? Nun haben die Berner mit Captain von Bergen und Hoarau zwei echte Leader. Und einen dritten, überraschenden: Miralem Sulejmani (Bild) bringt sich immer stärker ein. Der Serbe sagt, dass er viele Titel gewonnen habe. Und er kündigt auch in Bern Grosses an: «Diese Saison gehts um Platz 2. Aber wir haben die beste Mannschaft der Liga. Das wird man bald sehen.»

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
-
- Erfahrener Benutzer
voreme monet wär denn dr grambi ko und hätt anhand vonere formtabälle über 3-4 spiel bewiese dass yb wirklich besser ischbadandugly hat geschrieben:Die haben doch alle einen US-Amerikanischen Mentalcoach. Der bläut denen ein, sie seien die Besten.

Formtabelle:
Team A steht mit 3 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze. Hat in den letzten 6 Spielen aber nur 8 Punkte geholt. (7:15 Tore)
Team B ist nur auf Rang 3. hat aber in den letzten 6 Spielen 16 Punkte geholt. (19:7 Tore)
Auf welches Team setzt du dein Geld wenn diese beiden Teams morgen aufeinander treffen?
Ich denke mit der Direktbegegnung zusammen ist die Form(tabelle) ein sehr wichtiges Indiz dafür wer das Spiel positiv gestallten könnte.
(Evtl. noch location, verletzte und gesperrte.)
Team A steht mit 3 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze. Hat in den letzten 6 Spielen aber nur 8 Punkte geholt. (7:15 Tore)
Team B ist nur auf Rang 3. hat aber in den letzten 6 Spielen 16 Punkte geholt. (19:7 Tore)
Auf welches Team setzt du dein Geld wenn diese beiden Teams morgen aufeinander treffen?
Ich denke mit der Direktbegegnung zusammen ist die Form(tabelle) ein sehr wichtiges Indiz dafür wer das Spiel positiv gestallten könnte.
danke für dini usfiehrig... aber ich glaub du merksch nit ganz uf was ich use will.alatariel hat geschrieben:Formtabelle:
-
- Erfahrener Benutzer