kannst du das "em 2016" oberthema eröffnen?

Weil ihn (der/die Admin(s)) die Löschwut erfasst hat?fog hat geschrieben:wieso wärde do gwüssi fäde immer wieder i.g. gschiggt?
Widerspricht das eigentlich nicht der Bundesverfassung in Sachen Meinungsfreiheit? :-Dunwichtig hat geschrieben:Weil ihn (der/die Admin(s)) die Löschwut erfasst hat?
Aber: und das ist die einzige Antwort, Erklärung dazu: er kann mit seinem Forum machen was er will, basta
ob ich und wir das jetzt so toll finden ist a) meine, bzw unsere Sache und b) hat kein Gewicht
Logisch und sagte ich ja auch bereits mehrmals. Aber ich wurde eines Besseren belehrt und stand (bzw stehe wohl immer noch?) kurz vor dem Rausschmiss. Daher heisst es : "Schnauze tief"Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Widerspricht das eigentlich nicht der Bundesverfassung in Sachen Meinungsfreiheit? :-D
Ich habe diese hier und bin sehr zufrieden: http://www.amazon.com/gp/product/B009A5204KNakata hat geschrieben:Hallo zusammen
Ich überlege mir Bluetooth Kopfhörer zu kaufen. Aber nicht diese grossen Dinger, sondern In ear und möglichst kompakt. Hat jemand Erfahrungen mit bestimmten Modellen? Irgendwelche Tipps?
Die Bundesverfassung erkennt zwar die Meinungsfreiheit (Artikel 16 der Bundesverfassung), doch haben wir kein Verfassungsgericht. Daher sind auch Gesetze, die gegen die Bundesverfassung verstossen, zulaessig. In diesem Fall ist es z.B. strafbar, rassistische Beleidigungen zu aeussern, oder den Holocaust zu leugnen. Beides ganz klare Verletzungen von Absatz 2: "Jede Person hat das Recht, ihre Meinung frei zu bilden und sie ungehindert zu äussern und zu verbreiten."Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Widerspricht das eigentlich nicht der Bundesverfassung in Sachen Meinungsfreiheit? :-D
Geht es um eine private Seite oder ein Unternehmen?franktroxler hat geschrieben:Ich suche nach einem Experten für Domain Registrierungen bzw. danach Webdesign. Kennt sich da wer aus?
Sehr komplizierte Lösung. Einfacher wäre es, die Festplatte als FAT32 zu formatieren. Können beide lesen und schreiben. Der einzige Nachteil wäre, dass eine Datei höchstens 4 GB gross sein darf!Blutengel hat geschrieben:Ich nimm a die Feschtplatte isch im NTFS formatiert und das ka dr Mac nume lässe. Ich ha s gliche Problem gha mitere extärne Feschtplatte. Mit Fat32 söts go. Git aber au e Softwarlösig:
http://www.philipp-thom.de/blog/apple/n ... schreiben/
mimimiunwichtig hat geschrieben:Logisch und sagte ich ja auch bereits mehrmals. Aber ich wurde eines Besseren belehrt und stand (bzw stehe wohl immer noch?) kurz vor dem Rausschmiss. Daher heisst es : "Schnauze tief"
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
die NTFS Software wo do beschriebe worde isch het dr mac mir nit wölle abelade will sie unbekannt ischBlutengel hat geschrieben:Ich nimm a die Feschtplatte isch im NTFS formatiert und das ka dr Mac nume lässe. Ich ha s gliche Problem gha mitere extärne Feschtplatte. Mit Fat32 söts go. Git aber au e Softwarlösig:
http://www.philipp-thom.de/blog/apple/n ... schreiben/
Den uf Fat32 formatiere - hani au so gmachtbasler hat geschrieben:die NTFS Software wo do beschriebe worde isch het dr mac mir nit wölle abelade will sie unbekannt ischdrzue kunnt no dass dr mac 1min spöter dr geist ufgäh het und jetzt in reparatur isch. zum glück bruch ich das teil nur für mini musikprogramm, würd sust no duredreie
![]()
Für e Programm wo nit us em MacStore und/oder nit vomene autorisierte Abieter isch, muesch in de Yschtellige e Hooge bi dr Sicherheit usenäh, wo heisst "Programme von Dritten zu lassen" oder so... denn wurdis klappebasler hat geschrieben:die NTFS Software wo do beschriebe worde isch het dr mac mir nit wölle abelade will sie unbekannt ischdrzue kunnt no dass dr mac 1min spöter dr geist ufgäh het und jetzt in reparatur isch. zum glück bruch ich das teil nur für mini musikprogramm, würd sust no duredreie
![]()
hätti das gwüsst wäri no drzue ko mini date z sichere bevor er dr wäg ins jensits gmacht hetslab hat geschrieben:Für e Programm wo nit us em MacStore und/oder nit vomene autorisierte Abieter isch, muesch in de Yschtellige e Hooge bi dr Sicherheit usenäh, wo heisst "Programme von Dritten zu lassen" oder so... denn wurdis klappe![]()
Bleib da WEIT WEIT weg von dem Dreck.Nervenbündel hat geschrieben:Hat hier jemand Erfahrungen mit Swiss Life Select, der Kundenberater Divison der Firma Swiss Life gemacht? Eventuell Bekannte? Im Internet liest man eigentlich nur negative Berichte. Diese Berichte stammen aber hautsächlich von deutschen Arbeitnehmern. Dort würde sich eventuell beruflich etwas ergeben, bin momentan aber ziemlich skeptisch.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Wohl zu spät, aber der nächste Sonntag kommt bestimmt... deshalb:ebichu hat geschrieben:kennt öpper e guets restaurant im gundeli wo hüt zobe offe het?
merci dudeBrausebad hat geschrieben:Wohl zu spät, aber der nächste Sonntag kommt bestimmt... deshalb:
http://www.bundesbaehnli.ch/
Nicht weil es der Hammer ist oder besonders tolle Servierdamen hat, sondern einfach weil es praktisch das einzige ist, dass am Sonntag Abend im Gundeli offen hat. Und ist OK. Nicht gerad für ein erstes Date, aber man wird satt.