Neues aus Zirü...

Alles über Fussball, ausser FCB.
Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

die maines langsam ärnscht mit dr nati b :D

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Schambbediss hat geschrieben:die maines langsam ärnscht mit dr nati b :D
Und 2 Daag vor em Rückrundestart wird trennig vom Cheftrainer bekannt!
Grund: unterschidlichi uffassig vo dr Kaderzämmestellig!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Fredy H. hat geschrieben:der FCZ räumt weiter auf: Sadiku wechselt zu Vaduz
auf Leihbasis
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

Dabbur in die Dosenprovinz?!?
http://www.transfermarkt.ch/munas-dabbu ... id/1016887
Nicht wirklich, oder? :D :o
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

GengBen hat geschrieben:Dabbur in die Dosenprovinz?!?
http://www.transfermarkt.ch/munas-dabbu ... id/1016887
Nicht wirklich, oder? :D :o
Wieso sollte er in eine wesentlich schwächere Liga wechseln? Der Mann hat sicherlich genug Angebote von anständigen Ligen. Und nach dem Ravet-Deal denke ich nicht, dass GC auch noch den verkauft. Ausser sie wollen diesen zweiten Platz noch verspielen.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

johnDoe hat geschrieben:Wieso sollte er in eine wesentlich schwächere Liga wechseln? Der Mann hat sicherlich genug Angebote von anständigen Ligen. Und nach dem Ravet-Deal denke ich nicht, dass GC auch noch den verkauft. Ausser sie wollen diesen zweiten Platz noch verspielen.
Wieso man zu rb wechselt und wieso gc evtl. Den 2. Platz aufs spiel setzt hat, beides hat logischerweise einen grund 💰
FOOTBALL'S LIFE!

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

johnDoe hat geschrieben:Wieso sollte er in eine wesentlich schwächere Liga wechseln? Der Mann hat sicherlich genug Angebote von anständigen Ligen. Und nach dem Ravet-Deal denke ich nicht, dass GC auch noch den verkauft. Ausser sie wollen diesen zweiten Platz noch verspielen.
Wieso? Bei Red Bull zu spielen ist doch geil. Jedes Jahr CL-Quali...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Neymar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neymar »

Christian Schneuwly von FCZ zum FC Luzern gemäss blick :D

Damit würde denn Ausverkauf weiter gehen beim FCZ, Challange Leuage kommt da immer näher :)
Pro Junge FC Basel Talente.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Schambbediss hat geschrieben:Gavranovic nach kroatie.
http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=3548
War mal Nati Spieler und wechselt in diese Gurkenliga. Würde er wenigstens noch zu Dynamo Zagreb wechseln.
Wird in der Versenkung verschwinden, schade hat in der Nati ein paar gute Spiele gezeigt.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

FCZ verliert erstes Testspiel gegen Quäbälä (:confused :) sang- und klanglos mit 0:4!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

lpforlive hat geschrieben:FCZ verliert erstes Testspiel gegen Quäbälä (:confused :) sang- und klanglos mit 0:4!
Immerhin ein EL-Teilnehmer.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

zBasel Fondue hat geschrieben:War mal Nati Spieler und wechselt in diese Gurkenliga. Würde er wenigstens noch zu Dynamo Zagreb wechseln.
Wird in der Versenkung verschwinden, schade hat in der Nati ein paar gute Spiele gezeigt.
Wird mit Rijeka wohl mehr Chancen auf Titel und europäische Teilnahmen haben als mit den Strichern. Siehe dazu die Infos, welche User Hajdin im NLA-Thread gebracht hat.

OT-Frage: Weshalb wird Hajdin nur noch als 'Gast' angezeigt? Kann man das selbst ändern? Verwechsle ich ihn mit dem langjährigen User Hajdin? Handelt es sich um eine Teilsperre vom Admin?

Käppelijoch hat geschrieben:Immerhin ein EL-Teilnehmer.
Dachte gerade, dass es sich dabei um die YB-Bezwinger handelt, jedoch ist das Karabach. Egal, Hauptsache Mailand.

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

Chiumiento darf offenbar jetzt wieder mittrainieren.
Die Führungsriege der Stricher kann man wirklich nicht ernst nehmen
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Fredy H. hat geschrieben:Chiumiento darf offenbar jetzt wieder mittrainieren.
Die Führungsriege der Stricher kann man wirklich nicht ernst nehmen
Wow! Das nenn ich mal konsequente Planung!
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Libero Grande
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Libero Grande »

Intihuasi hat geschrieben:Wow! Das nenn ich mal konsequente Planung!
Mit letzter Konsequenz in die NLB!

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/31877686

"Nef wird kaum mehr Platz in der Startformation finden, wenn Leonardo Sánchez bereit ist. Ungewiss ist allerdings, wie schnell sich der neue, 191 cm lange Argentinier einfügen und eine Führungsrolle übernehmen kann; wie gut er tatsächlich ist. Der FCZ hat ihn nie live spielen sehen. Im internationalen Scouting ist der Club für einen Verein mit höheren nationalen Ambitionen schlecht aufgestellt."
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

?uestlove hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/31877686

"Nef wird kaum mehr Platz in der Startformation finden, wenn Leonardo Sánchez bereit ist. Ungewiss ist allerdings, wie schnell sich der neue, 191 cm lange Argentinier einfügen und eine Führungsrolle übernehmen kann; wie gut er tatsächlich ist. Der FCZ hat ihn nie live spielen sehen. Im internationalen Scouting ist der Club für einen Verein mit höheren nationalen Ambitionen schlecht aufgestellt."
dr allwissendi sportchef canepa betriibt sie scouting uf youtube :cool:
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Da könnten sie die Scoutingabteilung geradeso gut dem FCZForum übergeben.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

einst übernahm canepa einen verein, der unter grosszügiger mithilfe aus muri dem krösus die schwerst mögliche niederlage zufügte. unter aussicht von möglichen cl-teilnahmen, einem neuen letzi, der euphorie und einem gegner fcb, der scheinbar über seinem zenit war, innerlich zerissen und am boden lag, plante canepa die wachablösung mit einem 20k zuschauerschnitt. was ja ein jahr danach wieder mit hilfe aus muri nicht schlecht geklappt hat. 10 jahre später ist fcz so schwach und der fcb so stark wie nie zuvor, unzwar nicht nur sportlich, sondern längerfristig als ganzes. der traum des untergangs des fcz am 10 jährigen jubiläum seines supertitels läuft...
FOOTBALL'S LIFE!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Shurrican hat geschrieben:einst übernahm canepa einen verein, der unter grosszügiger mithilfe aus muri dem krösus die schwerst mögliche niederlage zufügte. unter aussicht von möglichen cl-teilnahmen, einem neuen letzi, der euphorie und einem gegner fcb, der scheinbar über seinem zenit war, innerlich zerissen und am boden lag, plante canepa die wachablösung mit einem 20k zuschauerschnitt. was ja ein jahr danach wieder mit hilfe aus muri nicht schlecht geklappt hat. 10 jahre später ist fcz so schwach und der fcb so stark wie nie zuvor, unzwar nicht nur sportlich, sondern längerfristig als ganzes. der traum des untergangs des fcz am 10 jährigen jubiläum seines supertitels läuft...
Es wäre traumhaft würde der Abstieg am Wochenende vom 13. Mai feststehen...

Mögliche Spiele wären:

Donnerstag 12. Mai, 33. Runde gegen Lugano (Mein Tipp).

oder

Montag 16. Mai, 34. Runde gegen St. Gallen.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Shurrican hat geschrieben:einst übernahm canepa einen verein, der unter grosszügiger mithilfe aus muri dem krösus die schwerst mögliche niederlage zufügte. unter aussicht von möglichen cl-teilnahmen, einem neuen letzi, der euphorie und einem gegner fcb, der scheinbar über seinem zenit war, innerlich zerissen und am boden lag, plante canepa die wachablösung mit einem 20k zuschauerschnitt. was ja ein jahr danach wieder mit hilfe aus muri nicht schlecht geklappt hat. 10 jahre später ist fcz so schwach und der fcb so stark wie nie zuvor, unzwar nicht nur sportlich, sondern längerfristig als ganzes. der traum des untergangs des fcz am 10 jährigen jubiläum seines supertitels läuft...
es zeigt einfach, wie unfassbar unprofessionell bei den anderen clubs gearbeitet wird. einen spieler verpflichten den mal selber nie sah? was zum..? und dann heulen sie rum, weil der fcb so viel erfolgreicher und grösser ist. mein gott, die liga ist ein witz.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

charliesheenFCB hat geschrieben:es zeigt einfach, wie unfassbar unprofessionell bei den anderen clubs gearbeitet wird. einen spieler verpflichten den mal selber nie sah? was zum..? und dann heulen sie rum, weil der fcb so viel erfolgreicher und grösser ist. mein gott, die liga ist ein witz.
naja, die anderen ausser yb und fcz arbeiten ihren möglichkeiten nach nicht schlecht. yb ist keine gefahr gegen unten und gegen oben. st. gallen und luzern scheinen stabil zu sein, thun und vaduz holen doch einiges aus den wenigen mittel heraus. in lugano sitzt die hoffnung auf der bank, den fcz den gar aus zu machen. gc hat ein gutes händchen bei erfahrenen und jungen spielern. sion holt cuptitel und ist international nicht schlecht, haben auch mittlerweile den dienstältesten trainer. cc scheint zahm und kritikfähig geworden zusein. im vergleich zu ac ein bescheidener und umsichter profi.
FOOTBALL'S LIFE!

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Shurrican hat geschrieben:naja, die anderen ausser yb und fcz arbeiten ihren möglichkeiten nach nicht schlecht. yb ist keine gefahr gegen unten und gegen oben. st. gallen und luzern scheinen stabil zu sein, thun und vaduz holen doch einiges aus den wenigen mittel heraus. in lugano sitzt die hoffnung auf der bank, den fcz den gar aus zu machen. gc hat ein gutes händchen bei erfahrenen und jungen spielern. sion holt cuptitel und ist international nicht schlecht, haben auch mittlerweile den dienstältesten trainer. cc scheint zahm und kritikfähig geworden zusein. im vergleich zu ac ein bescheidener und umsichter profi.
Seh ich auch so. GCZ macht dies eigentlich wirklich noch recht gut, nach ihren Möglichkeiten. YB und FCZ Riesenentäuschungen.
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

König 1893 hat geschrieben:Seh ich auch so. GCZ macht dies eigentlich wirklich noch recht gut, nach ihren Möglichkeiten. YB und FCZ Riesenentäuschungen.
Ich ziehe den Hut vor GC, wie die spielen mit so einem kleinen Budget, respekt und weiterso. Unsere Liga braucht starke Gegner!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Balotelli hat geschrieben:Ich ziehe den Hut vor GC, wie die spielen mit so einem kleinen Budget, respekt und weiterso. Unsere Liga braucht starke Gegner!
Dass ich solche Zeilen in einem FCB-Forum lesen muss…Augenkrebs!
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Libero Grande
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Libero Grande »

Ich wünsche ihnen die Fusion mit den Strichern, danach die Übernahme durch Red Bull und am Schluss den Untergang. Soll halt anstelle von ihnen Kriens oder Delémont aufsteigen. Die haben wenigstens Zuschauer.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

König 1893 hat geschrieben:Seh ich auch so. GCZ macht dies eigentlich wirklich noch recht gut, nach ihren Möglichkeiten. YB und FCZ Riesenentäuschungen.
ist es nicht ein beleg dafür,dass ein ruinierter club, mit einem solchen budget und dieser geschichte vorne mitspielen kann? das ist doch ein beleg dafür, wie unfassbar unprofessionell bei den anderen clubs gearbeitet wird.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Libero Grande hat geschrieben:Ich wünsche ihnen die Fusion mit den Strichern, danach die Übernahme durch Red Bull und am Schluss den Untergang.
Noch schöner wäre, wenn alle Zürcher Mannschaften in die 2. Liga absteigen würden.

Antworten