Renato Steffen

Diskussionen rund um den FCB.
pan_mundial
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pan_mundial »

Giftnudle hat geschrieben:Eure Äusserungen sind langsam ziemlich lächerlich!! Mir ist es eigentlich egal, ob ein Spieler ein Vollpfosten ist. Hauptsache er ist fussballerisch stark, rackert bis zum Umfallen und schiesst Tore. Die meisten Fussballer haben eh einen niedrigen IQ (bestes Beispiel ist wohl Zravdko...), sind sozial Nieten und können nur Fussball spielen. Tja mehr müssen sie auch nicht können. Schliesslich zählt der Erfolg - national oder international. Fussball ist ein knallhartes Business - im Profisport zählt nur der Erfolg. Wenn man die Vergangenheit revue passieren lässt, erinnert man sich nur an die Erfolge. Dass Steffen ein Hitzkopf ist, wird jedem früher oder später egal sein. Wenn man das Ganze auf einen Nenner niederbrechen will, kann man sagen, das ganze geht nur um das Geld. Cash is King!

Ferner ist mir doch egal was Mladen gemacht hat, Hauptsache er hat den FCB weitergebracht. Die Mehrheit ist FCB Fan wegen ihrem Erfolg! Wie sonst hat Basel mit Abstand die meisten Fans in der Super League??
Ein angenehm sprunghafter und geistreicher erster Beitrag, herzlich Willkommen. Nun, ich werde mich daran versuchen. So gleichgültig dir die Persönlichkeit eines Spielers ist und so lächerlich dir gewisse Äusserungen vorkommen mögen, treffen sie doch stark das Gefühl vieler, die hinter dem Produkt, der Investition auf dem Feld auch den Menschen wahrnehmen, deren Emotionen und Regungen ebenso für relevant halten, wie die statistischen Werte. Die Akzeptanz gewisser Mechanismen dieses Geschäfts zieht nicht zwingend eine Haltung nach sich, welche durch Ignoranz jeglichen Gehabes eines Spielers geprägt ist. Durchaus gibt es einige Argumente für diesen Transfer, die wohl die meisten Betrachter annehmen können, ohne jedoch einseitig und stur nur den theoretischen sportlichen und wirtschaftlichen Mehrwert vor Augen zu haben, der bei optimaler Ausschöpfung möglicherweise erreicht wird.

Das Fanaufkommen lediglich dem Erfolg zuzuschreiben erscheint mir etwas einfach gedacht, für einen weiteren Diskurs ist dies jedoch nicht der richtige Ort.
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.

Konstantin Wecker

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Cool, ich bin kein echter Fan, weil ich Steffen nicht mit einer Ladung Hass übergiesse.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

schwarz/wyss
Neuer Benutzer

Beitrag von schwarz/wyss »

Hi Bro! :D

:D :D

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Moutinho hat geschrieben:Und du glaubst das ernsthaft, was du hier schreibst? Wenn alle "echten Fans" so denken würden, dann gute Nacht.
Ich bin in allen vier Punkten nicht deiner Meinung. Bin ich als Folge dessen kein echter Fan?
Lieber Moutinho - natürlich bist du ein echter Fan, hab nix anderes behauptet! Ein Fan des Erfolges vielleicht, aber ein Fan! Allerdings gebe ich dir den Tipp somit zum FC Bayern oder dem Barcelona Lager zu wechseln (was du vielleicht schon getan hast), dann macht dir der Fussball noch mehr Freude! :)
Copyrights @ el presidente!

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

Xhakabrothers hat geschrieben:Besti leitig in de schwiz sicher, würd sogar säge in österich, dütschland au no ....unseri fcb führig❤️��
Hör mal auf mit deiner pubertären Schreibweise. Ist ja nicht zum aushalten. Schreib mal anständig oder lern besser für deine Ausbildung.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

RvP_10 hat geschrieben:Hör mal auf mit deiner pubertären Schreibweise. Ist ja nicht zum aushalten. Schreib mal anständig oder lern besser für deine Ausbildung.
Was isch mit dir los? Bisch dr Forumsschmierlappe oder wie? :mad:

S könne nid alles versierti Akademiker si wie du. :rolleyes:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

heja
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heja »

Balotelli hat geschrieben:In Zukunft vieleich Novartis Arena.
Bin gegen Kommerzialisierung. Aber ein Name, der die Arena besser beschreibt wär schon was. Also, das einzige schweizer Stadion mit eigenem Turm, der - da aus Glas gebaut - daher sehr hart ist... da kann es nur einen guten neuen Namen geben.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

heja hat geschrieben:Bin gegen Kommerzialisierung. Aber ein Name, der die Arena besser beschreibt wär schon was. Also, das einzige schweizer Stadion mit eigenem Turm, der - da aus Glas gebaut - daher sehr hart ist... da kann es nur einen guten neuen Namen geben.
Hardturm Stadion?

*duckundweg*
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

heja hat geschrieben:Bin gegen Kommerzialisierung. Aber ein Name, der die Arena besser beschreibt wär schon was. Also, das einzige schweizer Stadion mit eigenem Turm, der - da aus Glas gebaut - daher sehr hart ist... da kann es nur einen guten neuen Namen geben.
Hartturm ist aber nicht gleich Hardturm...

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Dass bei Steffen bei den Befürwortern dieses Transfers so häufig das Attribut "Nati-Spieler" verwendet wird, ist lächerlich. Keine Ahnung wieso dies hier so als Gütesiegel glorifiziert wird. Steffen hat mit 24 Jahren stolze 31 Minuten Nati-Erfahrung gesammelt. Hier wird aber so getan, als sei es uns gerade gelungen einen verdienten Natispieler zu holen. Ich behaupte, dass Steffen an der EM kein Aufgebot erhalten wird.

-Hier aber die Gründe, welche für mich klar gegen den Transfer sprechen.

Sportliche Gründe:
-Er ist sicherlich kein schlechter Spieler, aber für mich knapp über den Durchschnitt der Liga.
-Seine Skorerquote bei YB und bei Thun sind jetzt für einen Offensivspieler nicht gerade überragend.
-Eine gute Saison gezeigt mit 24 Jahren, sollte eigentlich nicht reichen. Diese Saison war er bislang eher schwach.
-Ungute Historie mit Transfers von YB nach Basel. Hodel, Bobadilla, David Degen, alle von YB gekommen, keiner konnte uns gross weiterhelfen. Daher: Einmal mit dem YB-Losergen infisziert wird man dieses nicht so schnell los ;) . Der "erfolgreichste" Transfer war noch Yapi und das heisst etwas.

Emotionale Gründe.
-Mehrfaches Pussyverhalten auf dem Platz gezeigt. Ich weiss nicht, wieso der hier immer mit Stocker verglichen wird. Ja auch Stocker war ein dreckiger Spieler, der durchaus provokant auftrat, aber er konnte auch einstecken (und vor allem auch austeilen). Stocker ist emotional und rastet auch mal aus. Steffen aber ist eiskalt und kalkuliert in dem er durch seine Arschlochmoves den Gegner provziert in der Hoffnung, dass diese ausrasten und sich nicht beherrschen können. Steffen wäre genau der Typ Spieler, der Vale dazu bringt, dass er ihm eine reindrückt.
-Klare provokative Geste gegen die Fans der Muttenzerkurve. Ob Spucken (ja der Vorfall hat stattgefunden, Steffen lief zu Senftube drehte den Kopf klar gegen Kurve und spuckte in unsere Richtung), Mittelfinger, oder Schal anzünden...Die Gesten sind unterschiedlich, die Botschaft aber bleibt die Gleiche.
Dass er nach diesem Spiel eine Reaktion zeigt auf die Schmähgesange unsererseits ist ja ok. Aber wieso zum Teufel wechselt er dann zu diesem Verein?
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Konter hat geschrieben:Dass er nach diesem Spiel eine Reaktion zeigt auf die Schmähgesange unsereriseits ist ja ok. Aber wieso zum Teufel wechselt er dann zu diesem Verein?
Weil er eine geldgeile Hure ist, wie 99% der Profi-Fussballer. ;)
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Kurtinator hat geschrieben:Weil er eine geldgeile Hure ist, wie 99% der Profi-Fussballer. ;)
Immerhin wissen 99% der geldgeilen Huren in der Schweiz, wie man sich auf dem Platz verhalten muss, dass man sich beim Ligakrösus nicht zum Buhmann macht.
Ahja die Intelligenz wollte ich zunächst ja auch noch oben anführen, habe es dann aber seingelassen, da Steffen zwar in meinen Augen auch hier knapp über den Durchschnitt liegt, dies aber im Fussball keine so grosse Rolle spielt. Hauptsache man verfügt über Spielintelligenz.
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Konter hat geschrieben:Immerhin wissen 99% der geldgeilen Huren in der Schweiz, wie man sich auf dem Platz verhalten muss, dass man sich beim Ligakrösus nicht zum Buhmann macht.
Ahja die Intelligenz wollte ich zunächst ja auch noch oben anführen, habe es dann aber seingelassen, da Steffen zwar in meinen Augen auch hier knapp über den Durchschnitt liegt, dies aber im Fussball keine so grosse Rolle spielt. Hauptsache man verfügt über Spielintelligenz.
Jö, nur weil der FCB Ligakrösus ist, darf man jetzt als Gegner nicht mehr provozieren???? Also bitte, diese Aussage ist lächerlich.

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

NaSrI hat geschrieben:Jö, nur weil der FCB Ligakrösus ist, darf man jetzt als Gegner nicht mehr provozieren???? Also bitte, diese Aussage ist lächerlich.
Natürlich, aber Schlampe bleibt Schlampe, auch wenn ich sie heitrate!
Copyrights @ el presidente!

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

Käppelijoch hat geschrieben:Cool, ich bin kein echter Fan, weil ich Steffen nicht mit einer Ladung Hass übergiesse.
Tja, damit musst Du halt leben. Wie ich im Übrigen auch.
Ich bin überzeugt, Renato Steffen überzeugt uns.
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

schwarz/wyss
Neuer Benutzer

Beitrag von schwarz/wyss »

Konter hat geschrieben:Dass bei Steffen bei den Befürwortern dieses Transfers so häufig das Attribut "Nati-Spieler" verwendet wird, ist lächerlich. Keine Ahnung wieso dies hier so als Gütesiegel glorifiziert wird. Steffen hat mit 24 Jahren stolze 31 Minuten Nati-Erfahrung gesammelt. Hier wird aber so getan, als sei es uns gerade gelungen einen verdienten Natispieler zu holen. Ich behaupte, dass Steffen an der EM kein Aufgebot erhalten wird.

Sportliche Gründe:
-Er ist sicherlich kein schlechter Spieler, aber für mich knapp über den Durchschnitt der Liga.
-Seine Skorerquote bei YB und bei Thun sind jetzt für einen Offensivspieler nicht gerade überragend.
-Eine gute Saison gezeigt mit 24 Jahren, sollte eigentlich nicht reichen. Diese Saison war er bislang eher schwach.
-Ungute Historie mit Transfers von YB nach Basel. Hodel, Bobadilla, David Degen, alle von YB gekommen, keiner konnte uns gross weiterhelfen. Daher: Einmal mit dem YB-Losergen infisziert wird man dieses nicht so schnell los ;) . Der "erfolgreichste" Transfer war noch Yapi und das heisst etwas.

Emotionale Gründe.
-Mehrfaches Pussyverhalten auf dem Platz gezeigt. Ich weiss nicht, wieso der hier immer mit Stocker verglichen wird. Ja auch Stocker war ein dreckiger Spieler, der durchaus provokant auftrat, aber er konnte auch einstecken (und vor allem auch austeilen). Stocker ist emotional und rastet auch mal aus. Steffen aber ist eiskalt und kalkuliert in dem er durch seine Arschlochmoves den Gegner provziert in der Hoffnung, dass diese ausrasten und sich nicht beherrschen können. Steffen wäre genau der Typ Spieler, der Vale dazu bringt, dass er ihm eine reindrückt.
-Klare provokative Geste gegen die Fans der Muttenzerkurve. Ob Spucken (ja der Vorfall hat stattgefunden, Steffen lief zu Senftube drehte den Kopf klar gegen Kurve und spuckte in unsere Richtung), Mittelfinger, oder Schal anzünden...Die Gesten sind unterschiedlich, die Botschaft aber bleibt die Gleiche.
Dass er nach diesem Spiel eine Reaktion zeigt auf die Schmähgesange unsererseits ist ja ok. Aber wieso zum Teufel wechselt er dann zu diesem Verein?
+1
Cha me nid besser zämmefasse!

SwissSh0ck
Benutzer

Beitrag von SwissSh0ck »

Konter hat geschrieben:Dass bei Steffen bei den Befürwortern dieses Transfers so häufig das Attribut "Nati-Spieler" verwendet wird, ist lächerlich. Keine Ahnung wieso dies hier so als Gütesiegel glorifiziert wird. Steffen hat mit 24 Jahren stolze 31 Minuten Nati-Erfahrung gesammelt. Hier wird aber so getan, als sei es uns gerade gelungen einen verdienten Natispieler zu holen. Ich behaupte, dass Steffen an der EM kein Aufgebot erhalten wird.

Sportliche Gründe:

Emotionale Gründe.
+1

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

Sportliche Gründe:

Emotionale Gründe.
-Mehrfaches Pussyverhalten auf dem Platz gezeigt. Ich weiss nicht, wieso der hier immer mit Stocker verglichen wird. Ja auch Stocker war ein dreckiger Spieler, der durchaus provokant auftrat, aber er konnte auch einstecken (und vor allem auch austeilen). Stocker ist emotional und rastet auch mal aus. Steffen aber ist eiskalt und kalkuliert in dem er durch seine Arschlochmoves den Gegner provziert in der Hoffnung, dass diese ausrasten und sich nicht beherrschen können. Steffen wäre genau der Typ Spieler, der Vale dazu bringt, dass er ihm eine reindrückt. -Klare provokative Geste gegen die Fans der Muttenzerkurve. Ob Spucken (ja der Vorfall hat stattgefunden, Steffen lief zu Senftube drehte den Kopf klar gegen Kurve und spuckte in unsere Richtung), Mittelfinger, oder Schal anzünden...Die Gesten sind unterschiedlich, die Botschaft aber bleibt die Gleiche.
Bin mit deinem Post in vielen Punkten einverstanden. Doch betreffend dem Fettgedruckten möchte ich dir folgenden Gedankenanreiz geben:

Du kritisierst Steffen, weil er berechnend und eiskalt ist, gleichzeitig übst du aber keine Kritik an daran, wenn ein Spieler ausrastet? Man kann die Sache auch umdrehen und sagen, Steffen ist der intelligentere Spieler, da er die Schwächen der Gegner in Punkto Emotionalität eben zu seinen Gunsten ausnützt. man könnte dies auch als Cleverness betiteln, ob dies jetzt tolle Cleverness ist oder nicht. Fakt ist dass sich Steffen dadurch Vorteile einheimst und somit clever agiert. man kann den Gegner häufig besiegen, in dem man dessen schwächen kennt und WEISS zu seinen Gunsten zu nutzen. Ob dies nun moralisch ok ist, spielt keine Rolle. Das Endresultat zählt und da war derjenige, der sich provozieren lässt, eben der Dümmere.

Zudem, wie oft hat wohl ein Gegner rot kassiert, weil Stocker ihn berechnend provozierte? Stocker als nicht berechnend einzustufen halte ich für ein wenig unsinnig
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

NaSrI hat geschrieben:Jö, nur weil der FCB Ligakrösus ist, darf man jetzt als Gegner nicht mehr provozieren???? Also bitte, diese Aussage ist lächerlich.
Ein halbwegs intelligenter Spieler, der vor einem Wechsel zum Ligakrösus steht, geht doch nicht noch bewusst die Fans dieses Vereins provozieren. Einfach nur dämlich so was. Und noch dämlicher, dass wir solche Spieler auch noch verpflichten.
Und ja wenn ich eine geldgeile Söldnerhure bin, dann werde ich mir sicherlich nicht noch Aktionen bieten, die mich beim finanzstärksten Verein unbeliebt machen.

Cortez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cortez »

Dieélephant hat geschrieben:Bin mit deinem Post in vielen Punkten einverstanden. Doch betreffend dem Fettgedruckten möchte ich dir folgenden Gedankenanreiz geben:

Du kritisierst Steffen, weil er berechnend und eiskalt ist, gleichzeitig übst du aber keine Kritik an daran, wenn ein Spieler ausrastet? Man kann die Sache auch umdrehen und sagen, Steffen ist der intelligentere Spieler, da er die Schwächen der Gegner in Punkto Emotionalität eben zu seinen Gunsten ausnützt. man könnte dies auch als Cleverness betiteln, ob dies jetzt tolle Cleverness ist oder nicht. Fakt ist dass sich Steffen dadurch Vorteile einheimst und somit clever agiert. man kann den Gegner häufig besiegen, in dem man dessen schwächen kennt und WEISS zu seinen Gunsten zu nutzen. Ob dies nun moralisch ok ist, spielt keine Rolle. Das Endresultat zählt und da war derjenige, der sich provozieren lässt, eben der Dümmere.

Zudem, wie oft hat wohl ein Gegner rot kassiert, weil Stocker ihn berechnend provozierte? Stocker als nicht berechnend einzustufen halte ich für ein wenig unsinnig
Das Problem bei Steffen ist ja nicht nur, dass er ein hinterhältiger, fieser, kleiner Provokateur ist, der andere Spieler mit versteckten Fouls und primitiven Beleidigungen zum Ausrasten bringen will. Nein, selber ist er auch noch eine absolute Memme die nichts einstecken kann und wegen jeder noch so kleinen Banalität wie ein Kleinkind rum heult. Das Unsportlichkeiten im Fussball zum Usus gehören ist eine Tatsache, Steffen gehört hier aber in die mit abstand schlimmste Kategorie.

Nino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino »

rory hat geschrieben:Tja, damit musst Du halt leben. Wie ich im Übrigen auch.
Ich bin überzeugt, Renato Steffen überzeugt uns.
Ja aber höchstens die JK zurück zu geben :D :p

Um deine Antwort vorweg zu nehmen; Ich habe meine schon bei Gashi abgegeben ;)

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

Xhakabrothers hat geschrieben:Geile siech ?... Gseht scho so us

http://www.fcbforum.ch/forum/attachment ... 1452790931
Was hat sich der Vorstand nur gedacht dabei!? Mann sieht förmlich den Keil den Sie in die Mannschaft gerammt hat..

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Konter hat geschrieben:Ein halbwegs intelligenter Spieler, der vor einem Wechsel zum Ligakrösus steht, geht doch nicht noch bewusst die Fans dieses Vereins provozieren. Einfach nur dämlich so was. Und noch dämlicher, dass wir solche Spieler auch noch verpflichten.
Und ja wenn ich eine geldgeile Söldnerhure bin, dann werde ich mir sicherlich nicht noch Aktionen bieten, die mich beim finanzstärksten Verein unbeliebt machen.
Nochmal, Heusler und Heitz haben sich schon gut überlegt als sie auf diesen Transfer eingegangen sind. Steffen hat sich in diesen Szenen nicht gut verhalten einverstanden aber ist dieses ganze Theater um seine Person nicht ein wenig übertrieben? Ganz ehrlich Fussball lebt von Emotionen und ich bin froh darum. Es braucht immer zwei, think about it, nicht nur Steffen hat provoziert...

Man muss Steffen nicht mögen, aber das kindliche Getue ist wirklich beschämend, wir sind alles Erwachsene Männer und sollten uns auch dementsprechend benehmen. Steffen ist sich seiner Lage bewusst und wird sich für uns zerreissen, da bin ich mir sicher.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

nobilissa hat geschrieben:Richtig heikel wird erst die Besetzung des Präsidialpostens.
Wieso denn? Sollte es diesbezüglich eine Vakanz geben, ist ein absolut fähiger Vizepräsident vorhanden der die Lücke füllen könnte.
Betreten des Rasens verboten!

redblueDevil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblueDevil »

Sportliche Gründe:

Emotionale Gründe.
+1 WORD!!!!!
Deshalb wünsche ich mir eine möglichst lange EL-Kampagne!! Da wird nämlich Steffen nicht in rotblau auflaufen und alles ist so, als hätte der Transfer nie statt gefunden!
No one likes us, we don't care

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

NaSrI hat geschrieben:Nochmal, Heusler und Heitz haben sich schon gut überlegt als sie auf diesen Transfer eingegangen sind. Steffen hat sich in diesen Szenen nicht gut verhalten einverstanden aber ist dieses ganze Theater um seine Person nicht ein wenig übertrieben? Ganz ehrlich Fussball lebt von Emotionen und ich bin froh darum. Es braucht immer zwei, think about it, nicht nur Steffen hat provoziert...

Man muss Steffen nicht mögen, aber das kindliche Getue ist wirklich beschämend, wir sind alles Erwachsene Männer und sollten uns auch dementsprechend benehmen. Steffen ist sich seiner Lage bewusst und wird sich für uns zerreissen, da bin ich mir sicher.
Richtig, Fussball lebt von Emotionen und genau deshalb habe ich Mühe mit ihm. Weil bei Steffen habe ich ausschliesslich negative Emotionen und zwar sehr starke.

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

Jetzt seit ihr immer noch am diskutieren!

Wird euch das nicht langsam zu blöd?

Moutinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Moutinho »

el presidente hat geschrieben:Lieber Moutinho - natürlich bist du ein echter Fan, hab nix anderes behauptet! Ein Fan des Erfolges vielleicht, aber ein Fan! Allerdings gebe ich dir den Tipp somit zum FC Bayern oder dem Barcelona Lager zu wechseln (was du vielleicht schon getan hast), dann macht dir der Fussball noch mehr Freude! :)
Seit knapp 40 Jahren bin ich regelmässiger Stadionbesucher und hab die Tiefen des FCB genauso durchgemacht wie die Höhen. Insofern kannst du dir deine erneute Schubladisierung sparen.
Deinen Tipp mit den beiden anderen FCB's werde ich zudem nicht zu Herzen nehmen. Insbesondere der FC Barcelona mit seinem Saubermann-Image ist für mich sogar ein rotes Tuch.

Der Fussball bereitet mir grundsätzlich auch dann Freude, wenn ein Renato Steffen, ein Raul Bobadilla, ein Mladen Petric oder ein Carlos Varela bei uns angestellt sind. Wahre Freude ist nicht an Spieler gebunden, zumal diese kommen und gehen.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Baslerbueb hat geschrieben:Jetzt seit ihr immer noch am diskutieren!

Wird euch das nicht langsam zu blöd?
Mir bruche das. :D

Ha mir deshalb die Wuche e Pocorn-Maschine postet. ;)

Moutinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Moutinho »

Konter hat geschrieben:Ein halbwegs intelligenter Spieler, der vor einem Wechsel zum Ligakrösus steht, geht doch nicht noch bewusst die Fans dieses Vereins provozieren. Einfach nur dämlich so was. Und noch dämlicher, dass wir solche Spieler auch noch verpflichten.
Und ein halbwegs intelligenter und mittlerweilen auch erfahrener Spieler lässt sich nicht provozieren. Es ist lächerlich, bei dieser Aktion ständig nur auf dem Provokateur rumzuhacken.
Warum haben Fussballer eher den Ruf einer Pussy als Eishockeyspieler? Richtig, die Hockeyaner können nebst austeilen auch einstecken. Und zwar alle.

Antworten