... bist du drogensüchtig oder was? bleib am besten dort wo du her kommst, und versudle nich unser forum!fczwick hat geschrieben:jo lieber dr tum zrugg drfür mol ändlich dr gimenez wäg........
HervÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉ..........
-
- Erfahrener Benutzer
A propos Hervé Tum, FC Metz und "Calcio Moderno".
Ligue 1: la colère de Michel Ettore, l'entraîneur du FC Metz
METZ (Reuters) - Quarante-huit heures après la 13e défaite de la saison du FC Metz, concédée à domicile face à Nantes (4-1), Michel Ettore, l'entraîneur adjoint, se montre lundi très virulent à l'égard de plusieurs joueurs.
"J'accuse certains d'entre eux d'être indifférents au sort du FC Metz, étrangers à ses valeurs et à celles de la région. Quelques-uns ignorent ce que le maillot grenat représente et ce que leurs prédécesseurs ont fait pour la survie de ce club", lâche le bras droit de Joël Müller, dans une interview au quotidien Le Républicain lorrain.
"Ils méprisent le président, l'entraîneur et tous ces gens qui, à tous les étages du club, ne méritent pas ce qui va arriver", poursuit Ettore, faisant référence à la probable relégation qui attend le FC Metz, actuelle lanterne rouge du championnat avec 14 points, à 11 longueurs de Troyes, le premier non-relégable.
"Un bon tiers du vestiaire a triché. Je parle de vestiaire, pas de groupe: le groupe, il n'existe pas. Nous avons tous notre part de responsabilité. Mais je n'accepterai pas que Carlo Molinari (le président, NDLR) et Joël Müller deviennent la cible de toutes les critiques. J'ai la rage", explique le plus fidèle lieutenant de l'entraîneur des Grenats.
"J'ai compris pendant cette période (les six derniers matches de l'année 2005 où le FC Metz n'a enregistré aucune victoire, NDLR) que l'équipe n'en serait jamais une. La plupart des joueurs n'ont pas assisté à l'arbre de Noël. Ils n'ont même pas su donner une heure de leur temps pour le personnel et les enfants", raconte-t-il.
"C'est inacceptable, comme il est inacceptable de s'inventer des blessures et de ne pas tout donner pour un maillot que certains ne méritent pas."
"Ils vont partir ou sont partis sans même être passés, sauf pour prendre de l'argent. Ils devraient avoir la décence de le rendre au club, cet argent. De dire: je me suis trompé, je vous ai trompé, pardon. Seulement, la dimension d'un homme n'est pas fonction de la cylindrée de sa voiture."
Toutefois, l'entraîneur adjoint du FC Metz tient à citer le nom de ceux qu'ils estiment encore impliqués dans l'opération sauvetage. "Le vestiaire ne manque pas de bons mecs: Wimbée, Borbiconi, Medjani, Marichez, la plupart des jeunes. J'ai toujours fait la différence entre ceux qui vivent pour le FC Metz et ceux qui vivent du FC Metz. Je hais le marché des transferts, je hais les managers, je hais ce système qui fait que les joueurs ne sont que de passage. Je crois en ce club, pas en ceux qui l'ont saboté", conclut Michel Ettore.
METZ (Reuters) - Quarante-huit heures après la 13e défaite de la saison du FC Metz, concédée à domicile face à Nantes (4-1), Michel Ettore, l'entraîneur adjoint, se montre lundi très virulent à l'égard de plusieurs joueurs.
"J'accuse certains d'entre eux d'être indifférents au sort du FC Metz, étrangers à ses valeurs et à celles de la région. Quelques-uns ignorent ce que le maillot grenat représente et ce que leurs prédécesseurs ont fait pour la survie de ce club", lâche le bras droit de Joël Müller, dans une interview au quotidien Le Républicain lorrain.
"Ils méprisent le président, l'entraîneur et tous ces gens qui, à tous les étages du club, ne méritent pas ce qui va arriver", poursuit Ettore, faisant référence à la probable relégation qui attend le FC Metz, actuelle lanterne rouge du championnat avec 14 points, à 11 longueurs de Troyes, le premier non-relégable.
"Un bon tiers du vestiaire a triché. Je parle de vestiaire, pas de groupe: le groupe, il n'existe pas. Nous avons tous notre part de responsabilité. Mais je n'accepterai pas que Carlo Molinari (le président, NDLR) et Joël Müller deviennent la cible de toutes les critiques. J'ai la rage", explique le plus fidèle lieutenant de l'entraîneur des Grenats.
"J'ai compris pendant cette période (les six derniers matches de l'année 2005 où le FC Metz n'a enregistré aucune victoire, NDLR) que l'équipe n'en serait jamais une. La plupart des joueurs n'ont pas assisté à l'arbre de Noël. Ils n'ont même pas su donner une heure de leur temps pour le personnel et les enfants", raconte-t-il.
"C'est inacceptable, comme il est inacceptable de s'inventer des blessures et de ne pas tout donner pour un maillot que certains ne méritent pas."
"Ils vont partir ou sont partis sans même être passés, sauf pour prendre de l'argent. Ils devraient avoir la décence de le rendre au club, cet argent. De dire: je me suis trompé, je vous ai trompé, pardon. Seulement, la dimension d'un homme n'est pas fonction de la cylindrée de sa voiture."
Toutefois, l'entraîneur adjoint du FC Metz tient à citer le nom de ceux qu'ils estiment encore impliqués dans l'opération sauvetage. "Le vestiaire ne manque pas de bons mecs: Wimbée, Borbiconi, Medjani, Marichez, la plupart des jeunes. J'ai toujours fait la différence entre ceux qui vivent pour le FC Metz et ceux qui vivent du FC Metz. Je hais le marché des transferts, je hais les managers, je hais ce système qui fait que les joueurs ne sont que de passage. Je crois en ce club, pas en ceux qui l'ont saboté", conclut Michel Ettore.
oooooooooooouuu NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!baslerstab hat geschrieben:gemäss meinem noch etwas verschlafenen ohr, ist der fcb an der wiederverpflichtung von tum dran......doch kein schwein scheints zu interessieren! wo sind die stinkenden tum-auspfeiffer?????? dieses 'gerücht' müsste doch ein stich in euere herzen sein......sozusagen eine hiobsbotschaft à la petric!
Y WURD MI FREUE WIENE GLAINE GOOF, WENN I DR HERVÉ WIDDER IN ROTBLAU DÖRFT GSEH UF EM PLATZ UMMEWALZE

Frog di dure!
Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit
Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit
deftig!Gimenesposito hat geschrieben:A propos Hervé Tum, FC Metz und "Calcio Moderno".
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Vermag keinen Zusammenhang zu Tum zu erkennen? Kann mal Jmd übersetzen, der sicherer russisch kann als ich? Merci
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
rony
dr Vize vo Metz het dSchnauze voll vo de Fuessballer wo nur wägem Stutz kömme. Dene sig dStadt, dr Verein und dTradition egal, die meischte fuessballer spiele nur wägem stutz. Die ignoriere was anderi Lüt für dä Verein gmacht hän.
Einigi Spieler hän schiins au Vrletzige vortüscht um nit miesse zspiele...
Us däm jetztige Kader könnt niemols ä Team wärde, vieli Spieler hän amne Wyenachtsalass gar nit teilgno.
Er fänds toll wenn Spieler dFähler würde igseh und ä Teil vom Lohn em Verein zrugg gäh aber das isch unvorstellbar.
Merke: Er spricht vom Metz-Kader!
dr Vize vo Metz het dSchnauze voll vo de Fuessballer wo nur wägem Stutz kömme. Dene sig dStadt, dr Verein und dTradition egal, die meischte fuessballer spiele nur wägem stutz. Die ignoriere was anderi Lüt für dä Verein gmacht hän.
Einigi Spieler hän schiins au Vrletzige vortüscht um nit miesse zspiele...
Us däm jetztige Kader könnt niemols ä Team wärde, vieli Spieler hän amne Wyenachtsalass gar nit teilgno.
Er fänds toll wenn Spieler dFähler würde igseh und ä Teil vom Lohn em Verein zrugg gäh aber das isch unvorstellbar.
Merke: Er spricht vom Metz-Kader!
Schreck lass nach!baslerstab hat geschrieben:gemäss meinem noch etwas verschlafenen ohr, ist der fcb an der wiederverpflichtung von tum dran......doch kein schwein scheints zu interessieren! wo sind die stinkenden tum-auspfeiffer?????? dieses 'gerücht' müsste doch ein stich in euere herzen sein......sozusagen eine hiobsbotschaft à la petric!
Y WURD MI FREUE WIENE GLAINE GOOF, WENN I DR HERVÉ WIDDER IN ROTBLAU DÖRFT GSEH UF EM PLATZ UMMEWALZE
Dä und dr Zanni - do lauft's!

- Domingo
- Erfahrener Benutzer
hat auch keinen, Tum wechselte zum spielen, nicht des Geldes wegen!Gevatter Rhein hat geschrieben:Vermag keinen Zusammenhang zu Tum zu erkennen?
@Späcki: lueg mol vo wenn dä Thread isch

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Ich behaupte dass Tum, dieser Mannschaft mehr helfen könnte, als es Eduardo kann...Späcki hat geschrieben:Schreck lass nach!
Dä und dr Zanni - do lauft's!![]()
-Noch wuchtiger
-Kopfballstärker
-Besserer Schuss
-Im Abschluss gleich stark, wenn nicht stärker!
Nicht vergessen:
Tum war erst 24(?) als er ging.......und er steigerte sich kontinuierlich, trotz Gegenwind gewisser Pfeiffen...
SCONVOLTS BASILEA 98
Manchmal werde ich schon nicht schlau aus einigen Users hier. Da prangert man Petric's Effizienz an und wünscht sich gleichzeititg Tum zurück...Ich habe die Zahlen nicht im Kopf bin mir aber ziemlich sicher, dass Petric das bessere Verhältnis an Tore/Einsatzminuten als Tum aufweisst. Ach ja richtig, wichtig für einen Stürmer ist nicht das Tore schiessen sondern ein Brecher zu sein oder den Ball halten können. Wenn das so weitergeht kommt sicher bald noch der Ruf nach Koumantarakis oder Okolosi....
Er war ein geldgieriger Sack (ziemlich grosser sogarSupersonic hat geschrieben:Dr Hervé isch dr Geilscht gsi...

Schade nur, dass der gleich geldgierige Gimenez, der allerdings 100 Tore mehr als Tum geschossen hat, bei den Fans derart unten durch ist, während dem Tum den Kultstatus "geniesst".
Aber ich muss ja nicht alles verstehen :P
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Habe nur beanstandet, dass mit Eduardo kein besserer Spieler geholt wurde...Den Vergleich mit Petric würde ich gar nicht ziehen, da ich Eduardo/Tum niemals zusammen auflaufen lassen würde, da sie zu ähnlich sind...Chartking hat geschrieben:Manchmal werde ich schon nicht schlau aus einigen Users hier. Da prangert man Petric's Effizienz an und wünscht sich gleichzeititg Tum zurück...Ich habe die Zahlen nicht im Kopf bin mir aber ziemlich sicher, dass Petric das bessere Verhältnis an Tore/Einsatzminuten als Tum aufweisst. Ach ja richtig, wichtig für einen Stürmer ist nicht das Tore schiessen sondern ein Brecher zu sein oder den Ball halten können. Wenn das so weitergeht kommt sicher bald noch der Ruf nach Koumantarakis oder Okolosi....
Zudem:Wetten, Tum hätte eine bessere Bilanz als Edu, hätte er das uneingeschränkte Vertrauen von Gross gehabt, wie das nun Eduardo(mangels Alternativen?) geniesst..!?
@Bender:Was da im Hintergrund lief kann ich nicht beurteilen, aber soweit, Tum als "Kult" zu bezeichnen, würde ich nie gehen...wüsste nicht warum!
SCONVOLTS BASILEA 98
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Wir wissen beide, warum Tum wirklich weggegangen ist. Die pfeifenden Pfeifen waren nur eines der Zeichen von "Wertschätzung". Dazu sah er sich nicht als Ergänzungsspieler (ich schon bei dem damaligen Kader). Dass du, der sonst immer so baz/Trainerkritisch bist, immer dann jeden Scheiss als bare Münze nimmst, wenn es deiner Blechbirne grad ins Konzept passt... najaBender hat geschrieben:Er war ein geldgieriger Sack (ziemlich grosser sogar), der überrissene Lohnforderungen stellte und beim erstbesten Angebot abschwirrte. Fussballerisch war er biederes Mittelmass (ManU Auswärts: 25 Ballkontakte, allesamt verloren, wow...) aber auf den Meistervideo halt der Grösste.
Schade nur, dass der gleich geldgierige Gimenez, der allerdings 100 Tore mehr als Tum geschossen hat, bei den Fans derart unten durch ist, während dem Tum den Kultstatus "geniesst".
Aber ich muss ja nicht alles verstehen :P
Dass Jimmy durch die Art und Weise einen einiges mieseren Abgang gehabt hat als Hervé Tum, der sauber seinen Vertrag zu Ende erfüllt hat, müsste eigentlich auch nicht wirklich erwähnt werden müssen.
Tum war international wirklich zu leicht. National aber wirds wohl in 10 Jahren keinen Spieler mehr geben, der als Brecher von der Bank so regelmässig so viel Einfluss aufs Resultat nehmen konnte. 33 Tore (meist) als Joker in 3.5 Jahren Bender...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
die aktuelli torschützelischte in franggrich hetti au als begründig glangt...Gevatter Rhein hat geschrieben:Wir wissen beide, warum Tum wirklich weggegangen ist. Die pfeifenden Pfeifen waren nur eines der Zeichen von "Wertschätzung". Dazu sah er sich nicht als Ergänzungsspieler (ich schon bei dem damaligen Kader). Dass du, der sonst immer so baz/Trainerkritisch bist, immer dann jeden Scheiss als bare Münze nimmst, wenn es deiner Blechbirne grad ins Konzept passt... naja
Dass Jimmy durch die Art und Weise einen einiges mieseren Abgang gehabt hat als Hervé Tum, der sauber seinen Vertrag zu Ende erfüllt hat, müsste eigentlich auch nicht wirklich erwähnt werden müssen.
Tum war international wirklich zu leicht. National aber wirds wohl in 10 Jahren keinen Spieler mehr geben, der als Brecher von der Bank so regelmässig so viel Einfluss aufs Resultat nehmen konnte. 33 Tore (meist) als Joker in 3.5 Jahren Bender...

SCAR hat geschrieben:Bilanz?
tum: 13 spiel]http://www.lequipe.fr/Football/Football ... 17237.html[/url]
jimmy: 14 spiel; 1 goal http://www.lequipe.fr/Football/Football ... 19873.html
[quote="ocelot"][email="http://www.lequipe.fr/Football/Football ... 19873.html"]jimmy[/email]
[email="http://www.lequipe.fr/Football/Football ... 17237.html"]hervé[/email]
tum: 13 spiel]
Ein Spiel weniger und doppelt so viele Tore!!!
Wow, holt den Mann zurück
[email="http://www.lequipe.fr/Football/Football ... 17237.html"]hervé[/email]
tum: 13 spiel]
Ein Spiel weniger und doppelt so viele Tore!!!
Wow, holt den Mann zurück

Kann mir nicht helfen aber ich finde beide Bilanzen für Stürmer alles andere als berauschend...hört sich eher nach linker Verteidiger an...Was uns fehlt ist ein Brecher welcher gleichzeitg auch noch ein Knipser ist. Hassli z.B. in einem guten Match (davon gibts aber nicht allzu viele...)ocelot hat geschrieben:tum: 13 spiel]http://www.lequipe.fr/Football/Football ... 17237.html[/url]
jimmy: 14 spiel; 1 goal http://www.lequipe.fr/Football/Football ... 19873.html