HervÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉ..........
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
HervÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉ..........
gemäss meinem noch etwas verschlafenen ohr, ist der fcb an der wiederverpflichtung von tum dran......doch kein schwein scheints zu interessieren! wo sind die stinkenden tum-auspfeiffer?????? dieses 'gerücht' müsste doch ein stich in euere herzen sein......sozusagen eine hiobsbotschaft à la petric!
Y WURD MI FREUE WIENE GLAINE GOOF, WENN I DR HERVÉ WIDDER IN ROTBLAU DÖRFT GSEH UF EM PLATZ UMMEWALZE
Y WURD MI FREUE WIENE GLAINE GOOF, WENN I DR HERVÉ WIDDER IN ROTBLAU DÖRFT GSEH UF EM PLATZ UMMEWALZE
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
ROTOLOSA - GEH WEG!!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Lueg i gerüchte-fred und säg mir, wär das gester no verbreitet het...baslerstab hat geschrieben:gemäss meinem noch etwas verschlafenen ohr, ist der fcb an der wiederverpflichtung von tum dran......doch kein schwein scheints zu interessieren! wo sind die stinkenden tum-auspfeiffer?????? dieses 'gerücht' müsste doch ein stich in euere herzen sein......sozusagen eine hiobsbotschaft à la petric!
GESCHTER!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
le baroudeur??????? landstreicher???????
-
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Um etwas mal klarzustellen:Dark Coyote hat geschrieben:heeeervèèèèè tuuuuummmm heeeeeerrrvééééé tuuummmm du hast den längsten...........
auf diesen Song besitze ICH das copyright!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
-
- Erfahrener Benutzer
....--------------------------------------------------------------------------------Lou C. Fire hat geschrieben:Um etwas mal klarzustellen:
auf diesen Song besitze ICH das copyright!
heeeervèèèèè tuuuuummmm heeeeeerrrvééééé tuuummmm du hast den längsten........... copyright by lou c. fire
besser

Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Dark Coyote hat geschrieben:....--------------------------------------------------------------------------------
heeeervèèèèè tuuuuummmm heeeeeerrrvééééé tuuummmm du hast den längsten........... copyright by lou c. fire
besser![]()

lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- Varela-8
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
Viel interessanter als das Gerücht um Hervé wäre doch die Info, welchen Spieler die Dame und Herren der GS tatsächlich verfolgen und verpflichten möchten.
Hervé macht nicht wirklich Sinn: letztes Jahr für umsonst abgegeben und nun zurückkaufen, nach einem Jahr in Metz, in dem er durchaus erfolgreich war (entgegen vieler Erwartungen auch der Forumsuser)?
Ich denke das ist eine Ablenkungsaktion...
Hervé macht nicht wirklich Sinn: letztes Jahr für umsonst abgegeben und nun zurückkaufen, nach einem Jahr in Metz, in dem er durchaus erfolgreich war (entgegen vieler Erwartungen auch der Forumsuser)?
Ich denke das ist eine Ablenkungsaktion...
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Und ich komm mit!Seemann hat geschrieben:Komm zu Hause Hervé!!!!
Ich hol' Dich am Flughafen ab, oder mit dem PW in Metz und wenn es sein muss gar zu Fuss!
@fäderli! Das isch e Herve-beweihräucherungs-fred, würdest du deinen überflüssigen Kommentar bitte jemandem abgeben, den es interessiert!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- lil gaucho
- Erfahrener Benutzer
den längsten ......................
herve tum herve tum herve tum du hast den längsten.................. ...........